Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      bin die tage umgestiegen von der Duo auf die Duo2 aktuelles Image ist auf der Duo2 installierHD+ Karte läuft unter cccam 2.3.0 flüssig.die Tage kommt das sky Modul welches ich in der Duo2 betreiben werde.Vorher konnte ich von der Duo auf meine UNO mit Sky und hd+ HS betreiben mit der Duo2 ist es ja mit Sky nicht möglich wegen dem Modul was mich aber weiter nicht stört aber mit HD+ sollte es funktionieren was er aber leider nicht tut.Einstellungen sind wie vorher von Duo auf Uno übernommen worden aber HD+ bleibt dunkel liegt es vielleicht daran das ich auf die Uno das aktuelle Image spielen muss ist zur zeit noch 4.1 installiert damit ich von der Duo2 auf die Uno hs betreiben kann? mittels cccam?und vorne weg mit oscam habe ich mich beschäftigt aber nicht durch geblickt dafür kommt das nicht in frage.
      VTI 9.0.1, Cool TV Guide, Moviecut, Cutlisteditor Movie Browser, Multiquickbutton,
      FCB der Geilste Club der Welt :D