Sky HD Sender und Private HD Sender frieren ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky HD Sender und Private HD Sender frieren ein

      Hallo,
      bei allen privaten HD und Sky HD Sender friert das Bild ein. Nach ca 3 Minuten läuft es wieder an und bleibt dann wieder stehen usw. Bei ARD ZDF und allen anderen Öffentlichen Sender tritt dieses Problem nicht auf.
      Oscam Butler:
      Benutze internen Kartenleser 0 ( oben :( ja
      Kartentyp im internen Kartenleser 0: Sky DE V13
      Benutze internen Kartenleser 1 ( unten :( ja
      Kartent5yp im internen Kartn tes 1: HD+HD 01
      benutze externen Kartenleser 0: nein
      benutze externen Kartenleser 1: nein
      Verbinde Oscam Server: nein
      Oscam Webinterface einschalten ( Port83) ja
      Activiere Oscam-Server (cs378xProtokoll) Port 37800 ) nein
      Activiere Oscam-Server (cs378xProtokoll) Port 22209 )
      Achtung: Die erzeugten Konfigurationsdaten enthalten keine Keys.
      Kann damit jemand was anfangen und mir einen Tat geben?
    • Ja das ist der Oscam Butler! Der erstellt Dir aufgrund Deiner Auswahl die config Dateien...

      Beachte, der Butler liest die vorherigen Einstellungen NICHT ein, sondern erzeugt IMMER neue. Wenn Du also an Deinen Configs was geändert hast, und Du danach den Butler wieder öffnest und speicherst, sind Deine vorherigen Einstellungen weg.

      Besser wäre wenn Du Deine oscam.user .server .conf sowie ein Log während dem Freezern hier in Spoilern posten würdest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derdmue ()

    • Hallo,
      danke für deine rasche Antwort. bin Anfänger. Wie geht oscam.user .server .conf sowie ein Log während dem Freezern in Spoilern posten?
      Danke
    • In Spoilern posten geht, wenn im Antwortfeld auf das SP-Symbol klickst.

      Die entsprechenden Konfigdateien findest auf der Box unter /etc/tuxbox/config/

      Da die Config mit dem Buttler erstellt hast, ist es für das Anzeigen der oscam.log erforderlich in der oscam.conf diese Änderungen vorzunehmen:

      Quellcode

      1. disablelog = 0
      2. logfile = /etc/tuxbox/config/oscam.log
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Hallo ditschi,
      danke für deine Antwort. Bin blutiger Anfänger. Wenn ich 3x blaue Taste drücke komme zu Oscam. Aber wie gebe ich den Cote ein?
      Bitte schritt für schritt Anleitung beschreiben damit ich die Änderung vornehmen kann.
      1 disablelog = 0
      2 logfile = /etc/tuxbox/config/oscam.log

      Danke
    • Danke,
      bin leider nicht mit PC vernetzt. Mit Fernbedienung nicht möglich?
    • VU+ Duo 2 Profi

      Hallo,
      suche Experten im Raum Freiburg der mir beim einrichten des Vu+ Duo2 gegen Bezahlung behilflich ist. Bitte melden.
      Gruß
      naund51
    • Es gelingt mir nicht meine Box so einzustellen, daß ich die Privaten HD Sender und alle HD Sky Sender ohne daß das Bild einfriert zu empfangen.
    • Hallo deso 1208,
      danke für deine Hilfe. Sobald mein Netzwerk funktioniert melde ich mich wieder.
      naund51