xorion bootlogo manager fehler !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Flexibele
      Du kannst weiterhin mit xorinbootlogomatik .mvi erstellen, must halt die dateien manuel nach usr/share/vuplus-bootlogo schieben. Die erstelten .mvi's befindet sich im Destkop/e2_Logo ordner.

      Zu @Xorion: Hat sich vor kurzen gemeldet und für die lange warten entschuldigt. Will versuchen so bald wie möglich BootlogoMatik zu aktualisieren, gibt aber keine zeit wie lange es noch daurn kann.
    • Hallo Erkremtt !

      Leider bei mir nicht mal MVI Möglich, da keine Verbindung zur box ,die gewandelten Bilder werden nich im Ordner Abgespeichert. Win 7 Ultimate-mit allen neuen Updates.

      Interesannt ist es in der 3.xx geht es .Bleibe aber bei der 9.03 mit skin vo Maggy.

      Werde mal schauen ob man mit dem Hexeditor was machen kann. Bin noch linuxanfänger- mal sehen.

      Gruß
      Flexibele
      Ein Neuer YU + Dou2 Nutzer.
    • @Flexibele
      Du brauchst mit XorionBootlogoMatik zu Vu+ kein verbindung, auch wen bringt dir nichts. Das ist ja das problem, muss aktualisiert werden.
      1. Xorionbootlogomatik einfach nach Desktop und mit dopelklick starten.
      2. Mit Add Bootlogo ein Bild wählen (was ein Bootlogo werden soll).
      3. Mit 1280x720 oder fhd-1920x1080 Qualität wehlen.
      4. Convert to .mvi starten. Das wars auch schon... :thumbup:
      Es wird automatisch auf Desktop ein e2_Logo ordner erstellt und da befindet sich das convertierte Bootlogo.mvi
      Die mann manuel mit ein ftp nach Vu+/usr/share/vuplus-bootlogo ordner schieben braucht. Orginale Bootlogos sichern wäre auch nicht schlecht.. :thumbup:
    • Hallo Flexibele und Ekremtt,