Filezila sehr langsam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filezila sehr langsam

      Hallo zusammen,

      seit ich Win10 drauf habe, kann ich mit Filezilla so wie nichts mehr auf/von der Box schieben. Dateien die sonst mit ca. 30MB/s übertragen wurden zuckeln plötzlich nur noch im Kb/s Bereich. Von der Box holen kann ich gar nichts. Da steht nur was von Richtung, es wird keine Aktion gestartet. (den genauen Wortlaut hab ich jetzt nicht parat,- bin in der Arbeit D: )

      Den Virenscanner von AVG hatte ich schon mal deaktiviert. Daran lag´s aber nicht...Hmmm ?-(
    • Du hast doch sicher OpenwebIf oder dergleichen auf der Box.
      Klappt es anständig, wenn in Edge oder Firefox die IP-Adresse der Box eingibst?
      Wenn es da keine Probleme gibt, könnte es sein, dass eine ältere Version v. Filezilla
      nicht so gut mit Win10 zusammenarbeiten will.
      Frage wär ja auch, ob Win10 clean installiert wurde, oder nur aus Win7/8 geupdatet wurde.
    • Das mit Openwebinterface hab ich noch nicht probiert weil ich das sonst nie nutze. Ich habe von Windows 7 upgedated. Filezilla ist auf dem neuesten Stand.
    • Naja, Windows 10 läuft super. Das kopieren von Win 10 aus auf andere externe FP funktioniert ja auch einwandfrei. Windows 10 neu installieren ist etwas wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Davon abgesehen habe ich das onlineupdate gemacht hab also keine DVD oder dergleichen...
    • sunny500 schrieb:

      hab also keine DVD oder dergleichen...
      Kann man im Internet herunterladen.
      Hatte bei mir Win10 mit Update und dann Clean-Installation
      Letztere funktionieren irgendwie bei mir besser.
      Windows 10 (Symbol in der Startleiste)
      Kannst aber auch mal in unsere Suche "Windows 10" eingeben. D:
    • War zwar nicht im entferntesten die Antwort auf meine Frage, aber trotzdem Danke, jetzt weiß ich wenigstens dass es nie schaden könnte mal eben das System neu aufzusetzen.