Wie kriegt man eine Org. Polsat-karte lauffähig ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kriegt man eine Org. Polsat-karte lauffähig ???

      Hallo,

      ich habe vom Kumpel Polsat- karte ausgeliehen, weil ich kuken wollte ob sie mit VU+Duo geht, so, jetzt habe ich die in die oberste schlitz reingesteckt, und passiert erstmal nichts, bei menü/einstellung/common-interface steht kein modul gefunden.... also habe ich ccccam mit oscam installiert und config dazu, gestartet immer noch nicht, was muß ich noch machen, geht das, ich habs gelesen, das es geht mit oscam oder so , aber wie? was muß ich noch bei config reinschreiben, und warum wird die karte gar nicht erkannt,???????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klcolombo ()

    • Original Polsat N3 karte in OScam

      Polsat N3 (internal cardreader)

      [global]
      Nice = -1
      LogFile = stdout
      MaxLogSize = 102400
      Sleep = 0
      FallbackTimeout = 2
      ClientTimeout = 5
      ClientMaxIdle = 120
      CacheDelay = 150
      WaitForCards = 1
      PreferLocalCards = 1

      [newcamd]
      key = 0102030405060708091011121314
      port = 15000@1803:007001,007101,000000

      —–

      [reader]
      label = polsat
      protocol = internal
      detect = CD
      device = /dev/sci0
      group = 1
      emmcache = 1,3,2
      ident = 1803:007001,007101,000000
      caid = 1803
      n3_boxkey = xxxxxxx <- Insert your boxkey
      n3_rsakey = xxxxxxxxx <- Insert your rsakey

      —–

      [account]
      user = user
      pwd = pass
      group = 1
      au = polsat


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • wo gibts diese angaben

      n3_boxkey = xxxxxxx <- Insert your boxkey
      n3_rsakey = xxxxxxxxx <- Insert your rsakey


      auf der karte steht nichts... und user, pass muß man auch eintragen ???

      soll ich den ganzen text als oscam.conf erstellen, wo kommt das hin ?
      wo soll ich die karte reinstecken ?
      wo kann man sehen ob die karte richtig rum ist ? oder ob sie überhaupt erkannt ist ?

      da steht was von port 15000, soll ich im router den port freigeben ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klcolombo ()

    • Chip auf der Karte muss nach unten.
      wegen den Daten versuch mal google.


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • so, nach langem suchen gibts nur schlecht nachrichten,

      diese boxkey und RSA sind, weiß nicht genau auf der Org. Karte oder Ci-Modul des Org. Receivers gespeichert,
      die Daten auszulesen ist sehr schwer, angeblich gabt´s da einige Leute die das geschafft haben, aber anleitung ist nicht zu finden, da braucht man irgendeinen Unlooper, also Kartenleser oder so und spezielle software....
      Es gab soger glaube ich nur einen, der das geschaft hat, und der sitzt jetzt hinter gittern, angeblich hat er die Boxkey und Rsa bei allegro.pl verkauft, das ist sowas wie ebay.de

      ohne diese zwei daten soll angeblicht nichts mit Oscam oder anderen Emus gehen

      Die org. polsat Karte paßt also nur zu dem einem org. von Polsat Receiver.. :(
      und wer die BK & Rsa schon hat, kann sich glücklich schätzen....und schön mit Vu+ die Karte betreiben...

      was mich so nervt, ist die tatsache, das man eigentlich für die verdammte karte bezahlen möchte, aber die Org. Receiver nicht nutzten will.....