Bouquets in andere Sendelisten verschieben mit iXDream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bouquets in andere Sendelisten verschieben mit iXDream

      Hallo, ich habe bei Kumpels verschiedene Bouquets eingespielt, jetzt wollte ich bei Frequenzänderungen nicht immer alles manuell an jeder box vornehmen.
      Wenn ich mein geändertes Bouquet in iXdream lade, und dann versuche einfach nur Bouquets aus einer anderen Favoritenliste in mein geändertes zu spielen, geht das nicht. Gibt es da irgendeinen Trick um sich die Arbeit zu erleichtern ?
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Ja das ist mir bewusst das system. Ich meinte aber, wenn ich zb eine fertige mit zb Sky, FTA, HD+ , Spanien etc habe, und es wurden auf einigen Sendern die Freq geändert. Dann mache ich einen Suchlauf auf meiner box, und ändere die Sender. Da die andern Kumpels unterschiedliche Settings haben , wie zb POLSAT etc, dann bräuchte ich nur die geänderten in deren Bouquet umfragen und gut ist.
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID