XBMC-KODI problem mit Enigma2 PVR Client.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XBMC-KODI problem mit Enigma2 PVR Client.

      ;)
      Sodele.
      Ich habe seit eine woche das problem mit E2 PVR Client.Bekomme das E2 VU+ PVR addon nicht ans laufen.Also kein live tv.Da ich die KODI 16.0 Beta installiert hatte,dachte ich es liegt an der version.Also habe ich dan mit der Helix version noch mal versucht das addon an laufen zu bringen.Nix ging.Hab alles mögliche versucht,und gar nichts erreicht.Dan dachte ich es gibt noch eine mögliche ursache.Das neue image.Also version 8.2.3.Darauf hin habe ich VTi 8.1.0 installiert und siehe da,es fungtioniert.Dan wollte ich es genau wissen.Hab einfach alle updates nachinstalliert.Es fungtioniert.Live tv geht.Kann aber nicht sagen woran es gelegen hat.

      Also mein image ist actuel VTi8.2.3.
      Kodi version ist v16.0 Jarvis.

      Gruss.



      22
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Top Gun ()

    • Hi,
      hier geht es um Kodi 16 für PC oder Fire TV. Wann/ob es update für VU gibt weiß nur VU.

      Mit 16 ging bei bei das Addon auch nicht aber bei 15 hatte ich eigentlich keine Probleme. Ich habe nur Passwort eingetragen und nur 1 Bouquet damit es zügiger läuft. Vielleicht mal bei Open-WebIF schauen ob Passwort aktiviert ist und ob alles mit dem Addon übereinstimmt.

      ciao
    • ;)
      Nein.Jarvis it am PC:
      Wäre ja ein witz meine enigma box über kodi mit eine andere enigma box zu verbinden.Im beitrag steht :XBMC-KODI problem mit Enigma2 PVR Client. D:
      Gruss

      19
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos