Neue Treiber für SOLO und DUO 08-10-2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Thema ist zwar schon einen Monat alt, - aber was soll´s.

      Ich bin in einigen Foren unterwegs und toleriere manchmal gezwungenermaßen die Unart.

      Komisch ist nur :
      Alle dürfen Stolz auf Ihr Land, ihre Kultur und ihre Sprache sein - nur Deutsche nicht.... ?(
      Wer(auch in einem deutschsprachigem Forum) Ausländer ist, und sich wenigstens etwas Mühe gibt,
      dem ist alles verziehen.
      Denn auch ich muß mich im Urlaub oder auf anderweitigem Auslandsbesuch nach den dortigen
      Gegebenheiten richten - und tue es(schon aus Anstand und Achtung meinerseits den
      dortigen Gepflogenheiten und Sitten gegenüber).
      Ich kann nicht die jeweilige Landessprache, merke aber IMMER, daß wer sich Mühe gibt weiter kommt...

      Vertippungen auf der Tastatur in der Eile des schreibens stehen außen vor.
      Obwohl ich sagen muß, das ich meine Beiträge kurz zur Korrektur überfliege... und trotzdem
      schleicht sich mancher Fehler ein.
      Aber Leuts welche aus Deutschland kommen und sich nicht die Bohne Mühe geben, denen
      antworte ich(auch wenn ich die "Lösung" weiß...) selten. ;)
      Denn wer in unserem Land nichts gelernt hat, - wollte es auch nicht.
      Auch ich hatte keinen Bock auf Schule und habe mich im nachhinein weiterentwickelt/weitergegebildet weil ich gemerk habe, das es nötig ist.

      Ps.
      drolliger Einstand in diesem Forum...der nichts mit dem eigentlichen Thema zu tuen hat... :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaktusfreund ()

    • Original von Kaktusfreund
      ...

      Ps.
      drolliger Einstand in diesem Forum...der nichts mit dem eigentlichen Thema zu tuen hat... :tongue:


      :welcome1: im Jokus u. Ulk Bereich :285: