App Vu+ Player auf Android 5.1.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuelles Nexus 9.

      Ich kann Live-TV streamen, aber keine Aufnahmen ansehen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
      Screenshot_2015-09-22-23-32-54.png

      Vielleicht liegt es auch an einer Einstellung bei der Box selbst, denn auch mit Webif in Chrome habe ich Probleme mit den Aufnahmen.
      Screenshot_2015-09-22-23-40-11.png
    • Mit dem APP "Dream EPG" funktioniert das alles ganz wunderbar...
      Getestet mit allen Android-Versionen seit v4.3 auf dem Moto G (1. Gen), Nexus 7, Lenovo Yoga 2 Pro und dem Sony Xperia Z3!
    • Ja, dass APP ist zwar in der Premium Version nicht billig, aber kann wirklich viel und wird toll weiter entwickelt und gepflegt.
      Es lohnt sich... :thumbsup:
    • wassa schrieb:

      eben probiert, auch Aufnahmen kann ich abspielen

      Wo könnte ich den ansetzen um das Problem anzugehen. Ich würde lieber Aufnahmen wiedergeben können, als Live TV sehen zu können.
      Optimal wäre natürlich wenn beides funktionieren würde. D:

      Hier geht es doch um den Vu+ PlayerHD in der Version 1.07 aus dem Playstore?
    • Wäre nett, wenn du mal nachsehen könntest. ;)

      Obwohl, wenn Live TV funktioniert sollten doch eigentlich Aufnahmen auch gehen?
      Ich habe jedenfalls nicht den Hauch eines Schimmers woran es liegen könnte.
    • denke schon ja

      die Einstellungen in der App sind ja eher begrenzt , wo ich auf der Box schauen sollte wüsste ich jetzt iwi auch nicht

      vlt könnte es ja sein das die HDD etwas träge beim Aufwachen ist, wecke sie doch mal an der Box und versuche es dann mit dem Zugriff



      Es ist so schade daß viele immer das negative betonen müssen ohne nach dem positiven zu schauen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wassa ()

    • Die Platte ist wach und ich kann auch durch die Verzeichnisse blättern, aber ich kann keine Aufnahme öffnen.

      Vielleicht versuche ich doch das andere Tool welches hier erwähnt wurde. Danke für die Rückmeldung. ;)
    • ?-(
      Geht damit nur livestream?
      Also auf dem iPhone kann ich was anschauen ohne am TV den Sender auch sehen zu müssen.
      ZB iPhone pro7
      TV ARD
      Bei der Android APP stellt er am TV gleich mit um,wenn ich da auf den fon auf pro7 stell.
      Oder sind nur meine Einstellung falsch,wenn ja wo stell ich das wie ein?
    • In derApp gibts einen Hacken für "Multituner" .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Setting - Profil auswählen - No Zap before streaming
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Seit dem heutigen Update auf 1.08 kann ich auch Aufnahmen abspielen, aber leider kann ich nicht in der Aufnahme springen. Das heisst, ich kann die Aufnahme immer nur von Anfang bis Ende durchlaufen lassen. Gibt es dazu vieleicht eine Einstellung auf de Box? Vielleicht ist auch interessannt, dass beim streamen im Heimnetz der VLC-Player auch keine Zeitangabe anzeigt. Überspringen geht da aber.