DMConcinnity-HD Transparent MOD VTI 2.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DMConcinnity-HD Transparent MOD VTI 2.1

      DMConcinnity-HD Transparent MOD VTI 2.1

      Bitte zuerst den DMConcinnity-HD vom Feed runterladen und anschließend die Originaldatei unter /usr/share/enigma2 überschreiben.

      Version für VTI 2.1


      Ups, hab grad gesehen, dass meine Picons auf den Screenshots fehlen, die müßt ihr euch dazu denken.;)
      Dateien
      • DMConcinnity-HD.zip

        (1,59 MB, 178 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • secinfo.jpg

        (59,24 kB, 2.337 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • merlinepg.jpg

        (89,89 kB, 2.110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • infocon.jpg

        (42,3 kB, 2.471 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • cooltv.jpg

        (51,18 kB, 1.990 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lizard-king ()

    • Spitzen Arbeit. Danke auch von mir :331:
      StB73
      Versuche die Gelassenheit eines Stuhls zu erreichen!
      Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen! ;-)

      Solo 4K
      Solo SE V2
      Hisense H65M550
      Yamaha Rx-V673
    • Original von StB73
      Spitzen Arbeit. Danke auch von mir :331:
      StB73
      danke, aber die hauptarbeit hatte Mr-X! ich hab nur die transparenz hinzugefügt und die beiden screens geskinnt.;)
    • RE: DMConcinnity-HD Transparent MOD VTI 2.1

      ich hab nur die transparenz hinzugefügt und die beiden screens geskinnt.

      den coolepg screen hast aber nicht geskinnt, der ist identisch mit dem screen von erim bis auf die pfadangaben und ein paar positionen die du gemoddet hast ;)

      ausserdem sollte bei deinem mod ein Problem mit unsauberer darstellung der der Texte bestehen, teilweise sollten Artefakte um die Buchstaben zu sehen sein.
      betroffen sollten hier alle nicht schwarzen texte sein.

      auf dem screenshot der Infobar sieht man das auch schön, das o ist mit weissen Artefakten am rand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lanop ()

    • RE: DMConcinnity-HD Transparent MOD VTI 2.1

      Original von lanop
      ich hab nur die transparenz hinzugefügt und die beiden screens geskinnt.

      den coolepg screen hast aber nicht geskinnt, der ist identisch mit dem screen von erim bis auf die pfadangaben und ein paar positionen die du gemoddet hast ;)

      ausserdem sollte bei deinem mod ein Problem mit unsauberer darstellung der der Texte bestehen, teilweise sollten Artefakte um die Buchstaben zu sehen sein.
      betroffen sollten hier alle nicht schwarzen texte sein.

      auf dem screenshot der Infobar sieht man das auch schön, das o ist mit weissen Artefakten am rand.


      und was willst du jetzt mit deiner aussage? ?( ja, hab die widgets des CoolTV vom erim mod ausgenommen! ;)

      und was soll das mit der "unsauberen darstellung"? glaubst du etwa, wenn ein screenshot artefakte hat dies auch beim originalbild so ist?

      naja, aber du meister des skinnens wirst das schon wissen! :lol:
    • RE: DMConcinnity-HD Transparent MOD VTI 2.1

      warum gehst du jetzt so ab ?

      ansonsten
      ja ich weiss es und ich sehe den fehler auch in deiner skin.xml, sogar auf dem schimmel screenshot sieht man das ;)
    • RE: DMConcinnity-HD Transparent MOD VTI 2.1

      Original von lanop
      warum gehst du jetzt so ab ?

      ansonsten
      ja ich weiss es und ich sehe den fehler auch in deiner skin.xml, sogar auf dem schimmel screenshot sieht man das ;)


      naja, du bist eh nur zum provozieren hier! :D
    • RE: DMConcinnity-HD Transparent MOD VTI 2.1

      ich weiss ja jetzt nicht wo ich dich gebissen habe, wenn du aber auf das
      "wollte nur bis heute abend fertig werden" anspielst, naja ich fand es halt schade dass du nicht dazu gepostet hattest, wolltest ihn ja testen.

      egal, ich bin hier eh fehl am platz und ihr habt alles unter kontrolle und macht keine fehler !

      MfG
    • Gefällt mir Super!
      :331:
      Habe den InfoBar- die SecondInfoBar- und Volume-Skin meinen bedürfnissen angepaßt (änlich dem ERIM-Style), falls noch andere Interresse daran haben hier die modded Version:
      (außerdem habe ich die bs_r.png (rechter Rand) korrigiert, denn die war nicht transparent!)

      Update 08.10.2010 - RadioUnfoBar korrigiert und ein paar Änderungen. Datumsanzeige auf deutsch mit ClockToText Converter Mod.
      Update 10.10.2010 - ClockToText Converter v1.1

      Anleitung für ClockToText Converter: vuplus-support.com/wbb2/thread.php?threadid=8525
      Dateien
      kein Support mehr per PN! Fragen gehören ins Forum!

      Vu+ DUO 1000GB mit VTI
      Panasonic TX-P42GW10
      Sony PS3

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von hardy73 ()

    • @lizard-king

      Was muss ich einstellen, damit ich im Cool TV Guide wieder mehr als 5 Sender angezeigt bekomme.
      In den Einstellungen ist 7-8 angegeben.


      Gruß StB73
      Versuche die Gelassenheit eines Stuhls zu erreichen!
      Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen! ;-)

      Solo 4K
      Solo SE V2
      Hisense H65M550
      Yamaha Rx-V673
    • Gib einfach 10 oder 11 bei "Items per Page" ein.
      kein Support mehr per PN! Fragen gehören ins Forum!

      Vu+ DUO 1000GB mit VTI
      Panasonic TX-P42GW10
      Sony PS3
    • moin, auch von mir danke! ich wills am wochende auch mal mit dem pig-losen skin probieren obwohl ich glaube das meine ladies da nicht mitmachen und weiter auf kernie bestehen.

      momentan hab ich im kerni ja immer die transparenten picons installiert welche würdet ihr für DMConcinnity empfehlen?

      Danke!
    • Ich benutze die Transparenten Picons für helle Hintergründe aus dem IHAD Board (siehe oben).
      kein Support mehr per PN! Fragen gehören ins Forum!

      Vu+ DUO 1000GB mit VTI
      Panasonic TX-P42GW10
      Sony PS3