"cool nice guide" direkt aufrufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im MQB musst du auf "Plugin hinzufügen" gehen, dann funktioniert es.

      Ich habe bei mir Cool direkt auf die EPG Taste gelegt.

      Wenn du Cool aufrufst, dann mit der Taste 7 die Ansicht wählen und rausgehen. Die Einstellung der Ansicht sollte dann beim nächsten Aufruf wieder automatisch erscheinen.
    • Cool Nice Guide nicht Automatisch

      Hallo miteinander,

      habe auch das problem das bei meiner vusolo4k nach drücken der EPG taste principiell erst Cool Info Guide kommt, nach drücken der Gelben taste kommt dann sofort Cool Nice Guide, jedoch wird es nicht wie geschrieben nach verlassen des EPG automatisch abgespeichert !!!
      Bei meiner Vusolo2 ging das, jedoch nicht bei der 4K !!

      Kann mir da freundlicher weise jemand Helfen bzw. hat vorschläge zur Lösung ?
      Neuling, aber stehts Bemüht alles selbst raus zu bekommen, stehe aber manchmal so auf"m schlauch das ich auch mal ne " vorgekaute hilfe für Anfänger " brauche ;_( :337:
    • Installiere Dir den MultiQuickButton, lege damit den CoolTVGuide auf die EPG Taste. Danach öffnest den CoolTVGuide, wechselst mit GuideSwitch (gelbe Taste) in den Nice Guide. Dann beendest das Plugin wieder, es wird beim nächsten Aufruf mit dem NiceGuide gestartet.

      Solltest zusätzlich im Setup des CTVG die Punkte "Starte Cool....mit....Taste" auf Nein setzen.
      Dateien
      • CTVG Setup gelb 1.png

        (248,14 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • MQB1.png

        (220,06 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Du bist heute mein Held :thumbsup:
      Eine einstellung hat nicht gepasst, dank deiner Bilder habe ich das prob. erkannt und gelöst !

      Ich danke dir vielmals !!! :happy4:
      Neuling, aber stehts Bemüht alles selbst raus zu bekommen, stehe aber manchmal so auf"m schlauch das ich auch mal ne " vorgekaute hilfe für Anfänger " brauche ;_( :337: