Kerni-HD1 & Suomipoeka für VTI 2.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kerni-HD1 & Suomipoeka für VTI 2.1

      Eine Bitte an die Kerni-HD1 Skin-Macher:

      Könntet Ihr bitte das Suomipoeka PlugIn wieder so in den Skin integrieren, wie es im VTI 1.3 war.

      Besten Dank im voraus.

      lg
      Bergsi
    • RE: Kerni-HD1 & Suomipoeka für VTI 2.1

      anbei die Screenshoots:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bergsi ()

    • Ich würde mir Wünschen : Kerni-HD1 mit ecm.info und Anpassung an die VTI 2.1 ;)

      Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte... ! THX
    • Das mit der ecm info hab ich für den hd1 schon gemacht. Wenn ich zuhause bin, stell ich dir die skin.xml hier rein. Könntest du mir nur bitte schreiben, was beim kernihd1 noch angepaßt gehört?
    • Original von lizard-king
      Das mit der ecm info hab ich für den hd1 schon gemacht. Wenn ich zuhause bin, stell ich dir die skin.xml hier rein. Könntest du mir nur bitte schreiben, was beim kernihd1 noch angepaßt gehört?


      Fui Super ... ka, ich dachte es gehört ev. noch was zum anpassen wegen den VTI 2.1 Update. Ich kenne mich ja da nicht aus, wenn nichts anpasst werden muss ist das ganze noch besser ;)

      Vielen vielen Dank !

      Bist der Beste !
    • Ich installier den skin und guck ihn durch. In 2-3 stunden hast das teil!;) ps: könnte noch die screens vom coolvt und merlinEPG einfügen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lizard-king ()

    • Original von lizard-king
      Ich installier den skin und guck ihn durch. In 2-3 stunden hast das teil!;) ps: könnte noch die screens vom coolvt und merlinEPG einfügen.


      Passt sauber! Danke
    • @noob: kannst bitte mal testen?

      die beiden dateien einfach per FTP nach usr/share/enigma2/Kerni-HD1 und GUI neustart.

      hab noch merlinEPG und CoolTV dazugegeben.
      Dateien
      • Kerni HD1.zip

        (32,99 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von lizard-king
      @noob: kannst bitte mal testen?

      die beiden dateien einfach per FTP nach usr/share/enigma2/Kerni-HD1 und GUI neustart.

      hab noch merlinEPG und CoolTV dazugegeben.


      Du bist der Beste ;) Ecm.info Merlin funkt 1A !

      CoolTV habe ich nicht kenne ich nicht sry.

      Danke, finde den Klassiker HD1 am schönsten !

      MfG
    • hallo, kann man mit diesem Skin die Filme verschieben oder wie? und wie schafft ihr es das die Ordner angezeigt werden unter hdd/movie, schaffe es ihrgendwie nicht, erstelle den Ordner unter hdd/movie aber angezeigt erwerden sie nicht
    • Original von babajaga
      hallo, kann man mit diesem Skin die Filme verschieben oder wie? und wie schafft ihr es das die Ordner angezeigt werden unter hdd/movie, schaffe es ihrgendwie nicht, erstelle den Ordner unter hdd/movie aber angezeigt erwerden sie nicht


      das liegt nicht am skin, sondern am suomipoeka plugin. Durch den Skin sieht dieses Plugin nur genauso aus wie die normale Movieliste
    • Hallo,

      Kerni-HD1 und SR2 sind das die gleichen Skins ?

      Ich befürchte ich hab mir den Skin zerschossen, weil ich hab letzteren installiert und die skin.xml und das png eingefügt und nach nem Reboot der Kiste krieg ich kein Menü mehr. FTP Zugriff geht allerdings noch.

      Grüße

      B54