Dream Elite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo zusammen!

      leider habe ich einige probleme daher möchte ich um eure hilfe bitten.

      als erstes zur meiner box,ich habe eine dreambox 8000 hd und eine 1 tb hdd drinne,
      desweiteren fahre ich zur zeit das gemini 5.1

      so nun zu meinen problem,ich habe mir das dream elite 1.3.3 b in den flash eingespielt
      ging soweit auch alles gut.

      was ich allerdings erst jetzt fest gestellt habe, das es den dream elite server leider
      nicht nehr gibt.somit kann ich auch keine cams mehr über die dreambox downloaden
      und instalieren.

      und genau da liegt mein problem ich habe eine sky karte s01 und eine unitymedia karte I12.

      ich hatte vor einigen monaten schon einmal das dream elite im flash und da lief alles
      wunderbar ich glauge mit dem cccam aber ich weiß es nicht mehr genau

      so wie bekomme ich meine karten jetzt wider am laufen? ich habe schon einige emus
      versucht, aber leider ohne erfolg.

      dann habe ich das dream elite image hier aus dem board runter geladen,beim versuch das image zu instalieren auf die box bekomme ich immer die fehler meldung
      das das images entweder zu alt ist oder es das falsche image ist was mache ich da
      falsch? das image flashe ich wie immer mit dem internet explorer also über lan.

      währe für eure hilfe sehr dankbar!
    • RE: Dream Elite

      dreamelite gibt es nicht mehr.
      ausserdem bist du in einem VU+ Forum, alle Images die hier angeboten werden sind nicht für dreamboxen, deshalb kannst du die nicht flashen.
    • RE: Dream Elite

      Original von sam
      danke für die schnelle antwort.

      dann muß ich mich irgendwie vertahn haben.

      besten dank!



      google mal nach CCcam for dream elite.wirste bestimmt was finden

      und gut das du keine gemini nutzen tuest..ist voll gemüllt das teil
    • RE: Dream Elite

      Original von sam
      hallo zusammen!

      leider habe ich einige probleme daher möchte ich um eure hilfe bitten.

      als erstes zur meiner box,ich habe eine dreambox 8000 hd und eine 1 tb hdd drinne,
      desweiteren fahre ich zur zeit das gemini 5.1

      so nun zu meinen problem,ich habe mir das dream elite 1.3.3 b in den flash eingespielt
      ging soweit auch alles gut.

      was ich allerdings erst jetzt fest gestellt habe, das es den dream elite server leider
      nicht nehr gibt.somit kann ich auch keine cams mehr über die dreambox downloaden
      und instalieren.

      und genau da liegt mein problem ich habe eine sky karte s01 und eine unitymedia karte I12.

      ich hatte vor einigen monaten schon einmal das dream elite im flash und da lief alles
      wunderbar ich glauge mit dem cccam aber ich weiß es nicht mehr genau

      so wie bekomme ich meine karten jetzt wider am laufen? ich habe schon einige emus
      versucht, aber leider ohne erfolg.

      dann habe ich das dream elite image hier aus dem board runter geladen,beim versuch das image zu instalieren auf die box bekomme ich immer die fehler meldung
      das das images entweder zu alt ist oder es das falsche image ist was mache ich da
      falsch? das image flashe ich wie immer mit dem internet explorer also über lan.

      währe für eure hilfe sehr dankbar!


      hello,
      cccam for dream elite bh only cccam.del.tgz work.
    • hallo

      so habe einen cccam für dream elite gefunden,dann habe ich die dateien entpackt
      und die daten mit einen fdp programm in die einzelen ordner in der dream 8000
      kopiert aber leider werden die karten immer noch nicht hell.

      wo kann der fehler liegen?
    • @sam.
      Hier gehts nur um die VU-DUO Images!
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS