RemoteChannelStreamConverter und Hbbtv?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RemoteChannelStreamConverter und Hbbtv?

      Hallo,

      ich habe eine Duo2 als Server und eine Zero als Client (als reiner IP-Client), beide mit aktuellem VTi 8.2.3. Streaming von der einen auf die anderen funktioniert perfekt, auch das Schauen von Aufnahmen die auf der Duo2 liegen von der Zero aus. Alles gut soweit.

      Was nicht funktioniert ist Hbbtv an der Zero (IP-Client). Werden über den Stream die Hbbtv-Adressen nicht übertragen, oder liegts evtl. an meinem Setup (und müsste eigentlich gehen)? Falls es bei niemand geht: Kann man da evtl. was machen? Sind doch nur ein paar URLs. Kann ich die zumindest für ein paar Sender selbst irgendwo hinterlegen, so dass das mit dem Hbbtv auch auf der Clientbox klappt?

      Vielen Dank!


      P.S. MediaPortal kenne und benutze ich, ich hätte die Mediatheken halt gerne per Hbbtv.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Muetzenfrosch ()

    • Hallo, muss den Trade noch einmal ausgraben, da ich seit einigen Tagen die gleichen Receiver im Einsatz habe und ich muss sagen das Streaming super funktioniert. Mir fehlt auch das Hbbtv. Ich hätte aber noch die Möglichkeit den eingebauten Tuner in der Zero der derzeit deaktiviert ist an einer Satanlage anzuschließen.
      Meine Frage, ist dies möglich und wie muss ich vorgehen? Ich hätte es schon probiert, konnte aber dann nicht mehr streamen.
      Suche schon einige Tage habe aber noch nichts gelesen ob importierte Bouquets und eigene für Sat die Zero beherscht.

      Bin für jeden Tipp dankbar!

      casafino