iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zum Thema Farbe der Sterne ändern, hat Eisman Infos bereit gestellt:

      "
      Die Farbe für die Ratingstars ist einfach zu ändern im Skinpart

      FSK_&_RatingstarsAsText_[AdvancedEventLibrary]

      Ganz oben ist die Farbe definiert, einfach yellow durch einen Farbcode oder einer in der color.xml definierten Farbe ersetzen

      <colors>
      <!--RatingStars -->
      <color name="RatingStars_fg" value="yellow" /> <!-- ## RatingStarsfarbe -->
      </colors>
      "
      Die Größe wird skaliert.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • @rodriquez
      Kann sein,das dein stars von hier stammen?
      Genauso unterschiedliche grössen,und immer die gleichen ,gleiche farbton,die nicht angezegte sterne am ende genauso transparent.
      Bei linearFHD alle sterne gleich groß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ALEX760228 ()

    • @ALEX760228

      Dann nimm einfach die Stars von einem anderen Skin. Also von Lienar oder CerxFHDMod und tausche einfach aus.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • :thumbup:
      Ich nutze linearFHD als skin,und werde kein icons von andere skins klauen,ohne skin ersteller zu fragen.
      Übrigens,war nur ein frage für @rodriquez,und nicht für dich @Stan2017

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ALEX760228 ()

    • @Eisman ah ok, wusste ich nicht. Wollte nur helfen

      @ALEX760228 geht‘s noch? Abgesehen davon, dass die Stars öfters hier im Forum zur Verfügung gestellt wurden und es somit kein Klauen ist, ist Deine Antwort eine Frechheit!

      Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Hallo habe eine Frage an euch! Habe hier sehr intensiv und im wetter VWether 3 gesucht aber nichts gelesen oder an Bildern gesehen. Ist es irgendwo hinterlegt das das Wetter Icon was in der unteren Infobar ist, dort auszublenden und es im TV Bild links oder rechts in der Ecke beim umschalten kurz anzuzeigen?(und grösser) Wenn ich es nicht gefunden habe wäre ich für Tip sehr dankbar.Oder eben die aussage nicht möglich! Gruss Jörg
    • Danke! Könnte eine Alternative sein.Zurzeit benutze ich den Skin unverändert desshalb ja die frage mit links oder rechts oben anzeigen. Muss mal sehen wie das auf dem TV aussieht,sind ja sehr viele infos angezeigt.lg Jörg
    • habe es geschafft :) ach man muss auch mal zufrieden sein! habe jetzt drei Tage Anzeige links unten nur leider noch keine temperatur. zeigt null grad an, muss sich vieleicht erst abgleichen. vielen dank für eure gute/viele Arbeit !!!
    • Halbe Kanalliste bei "skin_MovieSelection_AEL_v2.xml"

      Hallo
      ich benutze die "skin_MovieSelection_AEL_v2.xml" aus Post 7.119 und bei mir ist die Movielist abschnitten und der Scrollbalken seitlich fehlt auch.
      Habe alle anderen Plugins im iFlatFHD deaktiviert.
      Woran könnte das liegen? Vielen Dank
      Dateien
      MySkinparts:
      iFlatFHD: [ MainMenu-InfoBox ] -[ ChannelSelection ] - [ SecondInfoBar ] - [ Infobar ]
      CoolTV: [ FullChannelScreen ]
      TuneIn Internet Radio: [ FHD Skin Mod ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PsychoTHC ()

    • Moin ich bins wieder! Habe es hin und her instaliert aus Post 7170, die Wettericons sind da nur temperatur bleibt bei null Grad.Auch Tagesnamen überschneiden minimal.Vieleicht kann es einer mal bei sich probieren ob gleiches zu sehen ist! Oder es ist nicht mehr aktuell nach den updates. Habe auch alles abgeschaltet was überschneiden könnte.gruss Jörg
    • Hast du denn Yahoo im Plugin aktiviert?

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox