iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und und die Datei bar.png für die Anzeige rechts
      muß 180° gedreht werden, dann ist der grüne Bereich auch rechts.. ist aber einfach zu lösen. Bild einfach per FTP ersetzen
      Dateien
      viele Grüße
      Nofri :)
      ..............................................................................................................................................
      Vu+ Ultimo 4k (2x DVB-S2 FBC Twin / 1x DVB-T2 Dual) an LG OLED55E6V, und noch einen iCord HD 2TB

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nofri ()

    • Kann ich nicht bestätigen. Muß an den I-Net / LAN Settimgs eures Systems liegen.
      Habe auch Eismans Infobat V.1.6, das neue iFlatHD 6.9 drauf.

      Update auf 14.0.5 lief auch mit 45 Paketen absolut fehlerfrei durch. Die Anzeigen NET / LAN sind hier auch korrekt.

      gruß eraser65
      Dateien
      • Infobar.jpg

        (484,25 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @nofri
      Schicke mir mal den Skinpart per PN
      Habe es gerade mal mit einer Infobar getestet iFlatFHD 6.9 und VTi 14.05
      Lan ist grün.

      Aber ich glaube da waren ein paar Skinparts dabei wo die LAN Anzeige mit yellow und die WLan Anzeige mit orange definiert war.
      Wenn es so ist dann halt die Farbe von yellow in green ändern wenn es so besser gefällt
      Dateien
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisman ()

    • hi Eisman
      naja, das ist ja noch das wenigste, aber iNet ist gar nicht hinterlegt ?
      wie heißt der Skinpart dazu? ich tu mich da immer schwer...
      Ist das der? ich hab die 3. IB, also die letzte aktiv.
      Dateien
      viele Grüße
      Nofri :)
      ..............................................................................................................................................
      Vu+ Ultimo 4k (2x DVB-S2 FBC Twin / 1x DVB-T2 Dual) an LG OLED55E6V, und noch einen iCord HD 2TB

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nofri ()

    • @nofri
      Ja, LAN Anzeige ist mit yellow und WLan Anzeige mit orange definiert.
      Nur bei diesen Skinparts sind alle Anzeigen mit green definiert.
      - skin_KS1_V3.2_InfoBar_Extreme_Info_3.Event_Vers.3.xml
      - skin_KS1_V3.2_InfoBar_Extreme_Info_KeyButton_Vers.3.xml

      Einfach mal in den Skinparts nach Network suchen
      und in den widgets für Lan un Wifi yellow und orange in green ändern.

      PS. Habe deinen Skinpart mal geändert Lan und Wlan Anzeigen sollten nun Grün sein

      Achtung: An alle die hier mitlesen diese Skinparts sind nur funktionsfähig wenn die IPK dafür installiert ist sonst crasht das!!!!!!!!!
      Dateien
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eisman ()

    • Habe gar nicht gedacht das einer diese Infobars noch benutzt liegen ja auch unter
      Alter Kram / old stuff in Post 3

      Ich werde die IPK enigma2-plugin-skin-iflatfhd-eismanib-ks1_v3.2_all.ipk in der nächsten Woche
      mal anpassen und in einer neuen Version hochladen.
      - Anpassung von constant-widget auf panel so wie es im iFlatFHD Standard ist.
      Aktivieren von 0ld-widgets in den Pro-Einstellungen ist dann auch nicht mehr nötig
      - ein paar kleine kosmetische Anpassungen, damit auch die neue Temp Anzeige vom iFlatFHD 6.9 funktioniert
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisman ()

    • ja dann sag ich schon mal ein dickes - Danke!
      aber bisher keine Änderung.
      deaktiviert, Neustart, ersezt, Neustart.... alles beim Alten

      @Eisman, diese IB sind einfach so wunderbar, dass ich bestimmt nicht der einzige bin, der die nutzt !!
      viele Grüße
      Nofri :)
      ..............................................................................................................................................
      Vu+ Ultimo 4k (2x DVB-S2 FBC Twin / 1x DVB-T2 Dual) an LG OLED55E6V, und noch einen iCord HD 2TB
    • @Eisman :) ja, ich bin auch so einer, der deine IB nach wie vor nutzt... "3.+4. event -extremeinfo".
      ich habe heute mal neu geflashed und möchte deinIB wieder nutzen. entweder die älter eversion oder aber auch eine neuer (wie in post #6806)
      wo gibt es denn die aktuellen ipk's dafür... ich hab ehrlich gesagt jetzt schon den überblick hier etwas verloren un dmein letzter kompletter flashvorgang liegt auch schon etwas zurück...

      wäre dir für eine info dankbar!
      OSCam
      Plugins: CoolTVGuide, MultiQuickButton, EMC, hdmi-cec, mediaportal...
      Skin: iFlatfhd
    • die Datei in #6806 ist die Ungeänderte, bitte nicht nutzen !

      Sorry @Eisman, da hast Du die Falsche hochgeladen...
      Da ist noch yellow und orange drin! Und die iNet Anzeige geht auch nicht.
      Ich weiß aber nicht warum, die TestConnection IP dazu funktioniert, grad probiert.
      Wird das richtig convertiert?
      Weil, die anderen beiden skinparts, die Du sagtest,
      wo iNet und LAN schon grün drin stehen, gehen auch die iNet Anzeigen nicht..
      viele Grüße
      Nofri :)
      ..............................................................................................................................................
      Vu+ Ultimo 4k (2x DVB-S2 FBC Twin / 1x DVB-T2 Dual) an LG OLED55E6V, und noch einen iCord HD 2TB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nofri ()

    • nofri,
      hast du nicht auch schon im VWeather3 von Problemen berichtet, die Internetanwendungen verwenden?
      Ich möchte ungern, das @Eisman Fehler sucht, die nicht in seinen Dateien liegen.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • @NaseDC
      das war nicht ein iNetproblem,
      sondern mein Problem, das auf Seite 2 der Einstellungen zu finden, da wo man die API´s einträgt. Deswegen ging da nichts.
      Bei mir stand und steht unter Einstellunegn IFlatFHD immer noch -- Wetter -- und eine Ortsnummer für yahoo.
      Wo das noch herkommt weiß ich immer noch nicht.

      Das Dumme ist ja, das es vor 14.0.5 und dieser wunderschönen Infobar richtig angezeigt wurde wenn eine iNet Verbindung da war, jetzt
      zeigt es nur LAN an, aber warum das so ist erschließt sich mir noch nicht so recht.
      Mehrere User sagen die Anzeige ist bei Ihnen da, so hab ich das verstanden.
      Ob jetzt gelb oder grün, ist erst mal egal.
      Bei mir ist nur die LAN Anzeige richtig, jetzt hab ich "green" dafür selber rein geschrieben und LAN ist jetzt auch grün. alles ok
      viele Grüße
      Nofri :)
      ..............................................................................................................................................
      Vu+ Ultimo 4k (2x DVB-S2 FBC Twin / 1x DVB-T2 Dual) an LG OLED55E6V, und noch einen iCord HD 2TB
    • nofri schrieb:

      @NaseDC
      das war nicht ein iNetproblem,
      sondern mein Problem, das auf Seite 2 der Einstellungen zu finden, da wo man die API´s einträgt. Deswegen ging da nichts.
      Bei mir stand und steht unter Einstellunegn IFlatFHD immer noch -- Wetter -- und eine Ortsnummer für yahoo.
      Wo das noch herkommt weiß ich immer noch nicht.
      das kommt vom AtileHD Plugin welches leider noch diese Anzeige enthält.
      Im Moment hat das keinerlei Auswirkungen wenn du dort etwas eingibst.
      Besser wäre es, wenn diese Anzeige erst mal raus genommen werden würde, dann hätten sich auch Nachfragen hierzu erledigt.
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • @'Nathanael2316
      ich danke Dir,
      ich hab mich doch schon gewundert, und überall gesucht was ich noch abschalten könnte...
      Aber da war nichts.
      Ja, ich weiß dass das seit Januar keine Wirkung hat, da yahoo-Ortsnummern schlafen gegangen sind...
      Deswegen ja VWeather3.
      Gut zu wissen, das es von atile kommt. Die Aussage ist für meinen begrenzten Duchblick doch sehr wertvoll.
      viele Grüße
      Nofri :)
      ..............................................................................................................................................
      Vu+ Ultimo 4k (2x DVB-S2 FBC Twin / 1x DVB-T2 Dual) an LG OLED55E6V, und noch einen iCord HD 2TB

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nofri ()

    • eraser65 schrieb:

      Kann ich nicht bestätigen. Muß an den I-Net / LAN Settimgs eures Systems liegen.
      Habe auch Eismans Infobat V.1.6, das neue iFlatHD 6.9 drauf.

      Update auf 14.0.5 lief auch mit 45 Paketen absolut fehlerfrei durch. Die Anzeigen NET / LAN sind hier auch korrekt.

      gruß eraser65
      wo finde ich diese infobar? mit der suche in diesem forum bringt es mir kein ergebnis und auf seite 1 ist sie auch nicht zu finden...
      OSCam
      Plugins: CoolTVGuide, MultiQuickButton, EMC, hdmi-cec, mediaportal...
      Skin: iFlatfhd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickey73 ()

    • sehr fein, danke ditschi. ich werde mir dies heute abend näher ansehen... :)
      OSCam
      Plugins: CoolTVGuide, MultiQuickButton, EMC, hdmi-cec, mediaportal...
      Skin: iFlatfhd