iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • könnt Ihr machen wie ihr wollt mit dem Converter für CPU-Temp ... @dochu : die Lizenz hast du schon gelesen + verstanden, oder ? ;)

      Ich respektiere eben die Arbeit anderer, daher würde ich so was nie ohne Rückfrage beim Author übernehmen wollen. Auch wenn es auf Basis der Lizenz "
      Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported License." auch evtl. nicht nötig wäre ... es gehört für mich eben "zum guten Ton", den Autor eben mal zu fragen ... hab ich grad mal angetriggert ... ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gordon55 ()

    • Liebe Kollegen.

      Ihr könnt gerne meine Arbeiten in eure Skins übernehmen, solange ihr die Lizenz (CC BY-NC-SA) beachtet. Wer nicht weiß, was das bedeutet, kann mich gerne fragen.

      Wer lange genug dabei ist und sich an meine Diskussion mit Dr. Best und seiner Matratze erinnert, kennt die Hintergründe.

      Liebe Grüße, Thomas

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs
    • danke @tomele, hab deine Antwort auf meine PN auch schon gesehen, besten Dank :thumbsup:
      @tantalos : sorry, aber was soll dein Post hier bezwecken? my 2 ct: dazu :
      • man "Muss" gar nicht fragen, wenn man die Lizenzen versteht ...
      • ich frage aber trotzdem gerne erst mal nach, weil es eben mMn. zum guten Ton / Miteinander gehört.
      • was jemand privat macht, interessiert mich auch nicht ...
      • wenn jemand jedoch einen Converter veröffentlicht, der auf einem bereits Existierenden aufbaut, kann man ja den "Urheber" auch mal lobend erwähnen, oder ? ^^ und natürlich die ursprüngliche Lizenz des Authors beachten, is leider nicht immer so selbstverständlich, was ich auch hier im Forum so alles sehe...
      btw. @tomele : an Dr.Best erinnere ich mich irgendwie ... aber an "Matratze" ? ... ok, war wohl schon vor meiner Zeit hier und gehört hier auch nicht hin ;)
    • gordon55 schrieb:

      @dochu : die Lizenz hast du schon gelesen + verstanden, oder ? ;)

      gordon55 schrieb:

      @tantalos : sorry, aber was soll dein Post hier bezwecken? my 2 ct: dazu :
      • man "Muss" gar nicht fragen, wenn man die Lizenzen versteht ...
      • was jemand privat macht interessiert mich auch nicht ...

      Und was hast du dann mit deinem Posting bezweckt, es ist eh alles klar!
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • gordon55 schrieb:

      "Matratze" ?
      Oops. Hab mich verschrieben. Meinte "Marthom". Sorry, Marthom.

      Gruß, Thomas

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomele ()

    • tantalos schrieb:

      es ist eh alles klar!
      jep, sehe ich auch so, schön, das wir einer Meinung sind 8)

      @tomele : ok, da war ich wohl doch schon dabei ^^ ...

      Hier mal nen Iflat-Converter zum Test für CPU-Temp auch für 4K-VUs ...is nix anders als der "tomele-Converter", allerdings :
      • hab ich das "N/A" durch "--" ersetzt
      • die Temperatur sollte jetzt angezeigt werden mit z.B. "56°C", auf MIPS- wie auf 4K-VUs
      • Fan-Speed gibt es eben nicht auf 4K-VUs, Anzeige wäre jetzt eben "--"
      was mir grad noch nicht so gefällt... es wird auf 4K-VUs anscheinend die Temperatur ganzzahlig abgeschnitten dargestellt, d.h. z.b. 51,983 °C wird als 51^C dargestellt ... hier könnte man evtl. noch Rundung / eine Nachommastelle einbauen ... 2Bdone later ;)

      btw. ich bin noch auf iFlat 6.6, keine Zeit zum Update und den Converter hab ich auch nicht live ... freue mich über Eure Rückmeldungen... 8)
      Dateien
    • Meine UNO 4K SE zeigt nach ca.4Stunden 65 Grad an.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Hallo,

      komischerweise konnte ich zu meinem Problem nirgends etwas finden.

      Ich nutze von Cool TV den Easy Guide zusammen mit EPGShare.
      Bei den privaten Sendern wird ein Teil der Sendungsbeschreibung als Laufschrift von links nach rechts angezeigt (Bild 1 und 2) und der Rest der Beschreibung plötzlich untereinander. Die Laufschrift von links nach rechts dauert immer ziemlich lange.

      Bei den anderen Sendern wird es korrekt untereinander angezeigt und läuft dann von oben nach unten (Bild 3). So würde ich es gern bei jedem Sender haben.

      Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das hinkriege?

      Grüße aus Hamburg
      Gunnar


      Edit by hgdo: Fotos mit 6 MB sind nicht akzeptabel. Mach bitte Screenshots

      Edit:
      Sorry @hgdo. Werde ich zukünftig beachten.
      Dateien
      • Bild 1.jpg

        (753,3 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 2.jpg

        (769,96 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 3.jpg

        (801,28 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • @Eisman ich wollte Dir eine PN schreiben, bekomme aber die Meldung, Du hättest die maximale Anzahl an Konversationen erreicht ;( Ich wusste gar nicht, dass es das hier gibt ... sehr seltsam.

      Ich wollte Dich fragen, ob ich eine Variante deines Screen4 der Eisman_IB_V1.6 veröffentlichen darf. Ich habe links neben der Auflösung noch die Temperatur der Box reingebracht, nachdem @Nathanael2316 ja dankenswerterweise den Converter in den iFlatFHD integriert hat.

      Sieht so aus:
      ED968D5C-E851-4961-8941-A65E64B5AF75.jpeg
    • Dieter59 schrieb:

      Du hättest die maximale Anzahl an Konversationen erreicht Ich wusste gar nicht, dass es das hier gibt ... sehr seltsam.
      Das ist nicht seltsam.
      Ist bei Dir auch begrenzt. Einfach mal oben im Bereich Konversation unter Speicherplatz nachschauen.
      Dateien
      • speicher pm.png

        (5,12 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • @Dieter59

      Klar kannst du das veröffentlichen.
      Schreibe halt dazu das der Skinpart von dir ist.

      Ja, ich glaube da muss ich bei den PNs mal ausmisten. :D
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer
    • @Dieter59
      Ich warte schon sehnsüchtig auf den Skinpart ;)
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!