iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dieter59 schrieb:

      mit opkg install hat es funktioniert
      danke für die Rückmeldung :thumbup: ... immer schön, wenn es funxt. ^^
      hmm, ich denke jedoch, wenn's per Console funktioniert, aber nicht per Menü ... könnte irgendwas nicht stimmen auf deinem System. MWn. macht das Menü eigentlich auch nix anderes als einen "opkg install ..."
    • ja, ich kenne deine Probleme mit den 0-byte-crashes, schön, dass du jetzt "alles neu installierst" ...
      aber ich glaube, wenn du schon bei einer einfachen IPK-Installation "0 Pakete mit 0 Fehlern", bekommst, stimmt schon mit der Grundinstallation was nicht, das hatt ich jedenfalls auch bei meiner recht "abenteuerlichen" Konfiguration auf den VUs auch nocht nicht ... oder du hast bei den Schritten zur Neu-Konfiguration einfach zwischendurch einen REBOOT vermisst.
      aber egal, ich helfe natürlich gerne, aber wenn es nicht direkt mit den iFlat-Skinparts zusammenhängt, bitte eine anderes Thema bemühen ;)
    • Kann mir das ehrlich mit der Installation IB v1.6 auch nicht erklären.
      Diese IB fügt zum iFlatFHD nur Skinparts, Bitmaps, Renderer und Converter hinzu,
      es wird am eigentlichen Skin nichts verändert oder überschrieben.
      Diese IPK lässt sich auch mit einer deinstallation der IPK wieder komplett entfernen.

      Solche IPK-Installation "0 Pakete mit 0 Fehlern" kenn ich eigentlich nur wenn z.B. Teile ( Skinparts, Converter usw. )
      der zu installierenten IPK schon auf der Box vorhanden sind, und dadurch die installation verhindert wird.
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer
    • gordon55 schrieb:

      Swisha schrieb:

      das mir die Schrift im EMC zu klein ist. Wie kann ich diese vergrößern?
      wo denn im EMC ? in der EMC-Auswahl der Filme oder beim Abspielen ?es gab / gibt in der EMC-Auswahl wohl auch einen Parameter in den Einstellungen : "Originalen Skin verwenden". der sollte dann auf "nein" stehen.
      gibt es den Parameter noch in der neuen Version ? wenn ja, wie ist der eingestellt ?
      Wo: in der EMC Auswahl der Filme

      In den EMC Einstellungen ist folgendes eingestellt:
      Filmliste ist skinbar: ja
      Original EMC Skin benutzen: Nein
    • Hello!

      Two requests, please: remove the channel name and number from the IB; put the remaining time of the current event in white (it is in black and it's almost impossible to see).

      From this infobar: "skin_IB_Simple_small_plus_[Frau_Ploen]"


      regards
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dniestre ()

    • Ich habe jetzt auch mal eine Frage zu den Skinparts bzw. hinsichtlich den zusätzlichen Screens zu denen man mittels gelber Taste (iFlatFHD pro) gelangt. Leider sitze ich im Augenblick nicht an meiner VU, kann also die entsprechenden Bezeichnungen nur rudimentär wiedergeben. Ich versuche es aber mal. ;rolleyes:

      So beim Durchsehen der Möglichkeiten bin ich auf den Punkt gestoßen, sich beim (Standard) EPG das Vorschaubild zum laufenden Programm auf den anderen Sendern anzeigen zu lassen, quasi PiP, wenn ich das richtig verstanden habe. Das habe ich jetzt aus Neugier aktiviert. Wenn ich allerdings diesen EPG aktiviere, habe ich jetzt zwar im rechten Fenster oben ein grünes Fenster (ich habe mintgrün ausgewählt), es wird jedoch kein laufendes Programm angezeigt. Ich hoffe man versteht was ich beschreiben will.

      Welche Einstellung muss noch wo gemacht werden, damit das angezeigt wird? Ich habe mal bei den Einstellungen zu PiP geschaut, kann aber so nur PiP selber am zuvor ausgewählten Sender aktivieren, wobei sich dann das EPG-Fenster schließt. Auch meine ich in Beiträgen zu anderen Skins gelesen zu haben, dass man dazu EPGShare benötigt, was ich aber auf meiner VU nicht installiert habe.
    • Django80 schrieb:

      InfoBar Slim

      Für alle die es schmal mögen,nur das nötigste... ;P :thumbsup:

      Update :
      - Infobar Slim V1 --- nochmal etwas schmaler D:
      als Picon´s empfehle ich = X Picons Transparent 8 Bit
      - Infobar Slim V1.1 --- für Freunde der ZZ-Picons ;)

      Dieter59 schrieb:

      @dniestre are you sure that you are in the thread? That doesn't seem to be a iFlatFHD skinpart. I think it's the metrix skin. If you post your question in the right thread the chance of a qualified answer ist way bigger.

      Hello my friend. It is in this thread - post number 393 by Django80.

      I forgot to request the time of the beginning/end of the current event in white too.

      regards

      PS: i have changed the file. Is this one: "skin_InfoBar_slim_v1_[Django80]" - You are right, sorry!
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dniestre ()

    • Dieter59 schrieb:

      Hast Du unter Menü->VTi-> Einstellungen GUI den "Bild in Grafik verwenden" auf Ja stehen?
      Das dürfte der vorhin erwähnte Punkt sein, den ich unter iFlatFHD pro aktiviert habe. Wie gesagt, sitze gerade nicht zuhause vor der VU. Aber ich würde sagen: ja.
    • Oh Mann, ja klar. Zu oberflächlich gelesen, sorry. :whistling:

      Doch, ich meine schon, dass ich den Punkt ebenfalls aktiviert habe. Wie gesagt, muss ich nachher nochmal schauen, wenn ich zuhause bin.

      Danke schon einmal. :thumbup: