iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @gordon55

      Danke für die schnelle Antwort! Bei mir sind nur noch neue icons im Pro aktiv. Desweiteren habe ich nur die Einträge im Menu neu sortiert und den ein und anderen Menu Punkt versteckt.

      Zumindest weiß ich jetzt, dass es wohl nur bei mir nicht funktioniert, ergo muss ich den Fehler auf meiner Box suchen ;)
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan2017 ()

    • Da musst mit den Parametern spielen. Glaub der war das

      Quellcode

      1. <parameter name="ServicelistServiceEventProgressbar100" value="30,2,52,0" />
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Nathanael2316 schrieb:

      Da musst mit den Parametern spielen. Glaub der war das

      Quellcode

      1. <parameter name="ServicelistServiceEventProgressbar100" value="30,2,52,0" />
      Danke, passt jetzt. ;)

      Spoiler anzeigen


      <parameters>
      <parameter name="ServiceInfoFont" value="Regular;18" />
      <parameter name="ServicelistServiceNumber100" value="0,15,50,100" />
      <parameter name="ServicelistServiceInfo100" value="2,-15,440,40" />
      <parameter name="ServicelistServiceEventProgressbar100" value="100,12,200,5" />
      </parameters>


      Dateien
      • ok.png

        (507,5 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stub ()

    • Hallo,

      habe mal eine Frage: suche eine IB wo ich eine Uhr mit Sekunden habe.
      Hatte auf meiner alten Solo 2 glaube ich eine von Olli drauf: skin_InfoBar_Second_Olli.xml (liegt jedenfalls noch auf meinem PC).
      Funktioniert die noch auf meiner neuen Uno4kse mit iflathd ?
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • Probiere es doch einfach aus.

      Ich verwende KS1 InfoBar Extreme Info v1.7d
      screenshot_2018-01-07_18-49-40.png
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Verrätst du mir wo die Infobar extreme Info 1.7d her ist? Über die Suche habe ich sie nicht gefunden.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Post #4623
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Oh,schön.Werde ich mal probieren.
      Dankeschön.
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • @joshia
      aber Vorsicht die xml-Datei alleine reicht nicht, da muss auch die dazu gehörige tar.gz installiert sein sonst crash
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer
    • Wo bekomme ich die her ?

      Muss ich mich dannnochmal einlesen, wie ich das auf die Box bekomme, wenn man das vor über einem Jahr das letztemal gemacht hat, vergisst man so schnell )-:
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • @joshia

      Wichtig ist, das du vorher das Grund-Paket installierst.

      Grund-Installation:

      Die Paketdatei skin_KS1_V3.3_InfoBar_Extreme_Info_v1.6.tar.gz per FTP-Programm (z.B. Filezilla) nach /tmp auf die Box kopieren.

      Dann über die Vu+-Box die blaue Taste drücken/Manuelle Installation von Paketen/.tar.gz installieren anwählen (Dateien werden in die richtigen Verzeichnissen entpackt).

      Danach dann die Datei Infobar extreme Info 1.7d von hier iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts) nach /usr/share/enigma2/iFlatFHD/allScreens kopieren.

      Dann den Skinpart über Hauptmenü/VTi/Einstellungen-IFlatFHD/gelbe Taste/ die Skinpart-Datei auswählen und Gui neu starten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von stub ()

    • Für eine Uhr mit Sekunden muss man doch nur "Widget InfoBar Uhrzeit" aktivieren.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Supi, werde ich gleich morgen ausführen, jetzt ist ist bubu Zeit ;sleeping:
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • @gordon55

      exakt das wars! Schade, dass beide nicht gleichzeitig laufen.....

      Betrifft es alle allternativen Menü Icons?
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!