iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

• Ok ich brauch wohl doch ne Brille ,Kommando zurück wird angezeigt.
      Wusste nur nicht das bei Stereo MPEG angezeigt wird ,bei Dolby kam dann wie gewünscht DD
      Hab immer nach dem Stereo Symbol gesucht :/
      Bin gerade dabei meinen neuen AV Receiver einzustellen und achte deshalb genauer auf die Tonausgabe.
      Duo2 mit IflatFHD / Uno4K mit Fluid Next und Zero mit MyMetrix (OpenATV Skin)
      Sky Film /Welt+HD - DigitalTV ALLSTARS +HD und die Privaten HD+ Sender (V23 Unitymedia Karte) mit Oscam über das BP Plugin
      Aufnahmen direkt auf den HP N54L ProLiant G7 MicroServer
      Boblight mit Ardulights 50er Set
      Logitech Harmony One / Ultimate mit Hub
      Amazon Echo Dot mit VU+ Skill von hmmmdada
    • iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

Der sieht mal richtig gut aus , den werde ich heute mittag gleich mal testen - Danke :thumbup:
      Sky Film /Welt+HD - DigitalTV ALLSTARS +HD und die Privaten HD+ Sender (V23 Unitymedia Karte) mit Oscam über das BP Plugin
    • Hallo,

ich nutze die Infobar mit der Tuneranzeige vom Feed.
      Ist es normal, dass die Leiste der aktiven Tuner bei mir von rechts nach links voll wird, also ganz links meistens graue Kästchen sind, oder läuft da bei mir was grundlegendes schief?

Beste Grüße-
      schnuff
    • gordon55 schrieb:

@anz, schon mal diesen SkinPart probiert ? ;)
      Der ist richtig gut geworden - echt schön -
      Auf meiner Zero passt das jetzt so ,auf der Duo2 nutze ich den EMC
      Hast du für EMC auch noch so einen Skinpart in Planung ?
    • Ich nochmal,

zur Filmliste hätte ich auch noch Fragen: :D

Ich habe mir auch die oben empfolene Infobar für den Movieplayer installiert, aber wenn ich sie in den ProSettings zum Skin auswähle und neustarte, bleibt die Infobar so wie immer. Auch wenn ich eine andere Infobar mit Cover Links aus dem Feed installiere ändert sich nichts.

Und außerdem bekomme ich keine Backdroos angezeigt. Mit BacksNCovers heruntergeladen und die Spracheinstellungen bei BNCs auf "alle" gelassen, damit auch sicher Backdrops gefunden werden, aber angezeigt werden nur die Covers. Die Transparenz erhöht sich sich im Vergleich zur Ansicht mit dem "no backdrops" Skinpart, aber Backdrop gibt's keine... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satsnuf ()

• ich möchte 2 widgets als runningtext umändern komme aber irgendwie nicht weiter. box startet nicht mehr wenn ich es so mache.

Quellcode

1. <!-- SATInfo Start -->
      2. <widget source="session.CurrentService" render="VRunningText" options="movetype=running,startpoint=0,direction=left,steptime=50,repeat=5,startdelay=1500,always=0" render="Label" position="470,1039" size="640,20" font="Regular; 20" backgroundColor="background" transparent="1" halign="left" noWrap="1" valign="center" text="19.2E DVB-S2 11288 27500 3/4 8PSK" zPosition="8" foregroundColor="foreground">
      3. <convert type="KS1V4_ServiceName2">%s %F %p %Y %f %M %b %o %r</convert>
      4. </widget>
      5. <!-- SATInfo End -->
      6. <!--/* ECM-Info-->
      7. <widget source="session.CurrentService" render="VRunningText" options="movetype=running,startpoint=0,direction=left,steptime=50,repeat=5,startdelay=1500,always=0" position="1000,1039" size="560,20" render="Label" font="Regular; 20" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" halign="center" valign="center" zPosition="11">
      8. <convert type="VtiInfo">EcmInfo</convert>
      9. </widget>
      10. <!--ECM-Info */-->
      Alles anzeigen
    • @Bierliner
      da sind zwei Renderer drin!
      mach mal das aus beiden raus render="Label"
      und das noch aus dem ersten text="19.2E DVB-S2 11288 27500 3/4 8PSK"
      Wenn man nackt mit Lichtgeschwindigkeit um einen Baum rennt, ist es durchaus möglich das man sich selber fickt.
    • Nochmal mit Screenshots zum besseren Verständnis. :)

Das sind meine Einstellungen:
      dreamEPG_Screenshot_1505331140518.png

Und so sieht die Filmliste aus:
      dreamEPG_Screenshot_1505331040493.png

Und schließlich noch die Infobar im Player:
      dreamEPG_Screenshot_1505331090474.png

Sollte das nicht anders sein?
      Was mach ich falsch?
    • Wenn ich das mal so kurz überfliege.
      Du musst natürlich den Player (g55) dazu aktivieren.

So wie es aussieht ist das die original Movielist, dann sollte es auch funktionieren.
      Geh mal per ftp in den Ordner wo du deine Filme hast. Dort mal schauen ob denn ein Backdrop überhaupt vorhanden /runter geladen wurde.
      Muss dann so aussehen. Beispiel
      300 Rise of an Empire.ts (Film)
      300 Rise of an Empire.bdp.jpg (das ist das Backdrop das angezeigt wird)
      [ Link -- iFlatFHD ] - [ Link -- MetrixHD-simple ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

• Uuups, dass der Player das wichtigste ist hatte ich nicht auf dem Schirm, ich dachte jedes Widget sei ein eigenständiger Player... :S

Und natürlich sind KEINE backdrop.jpg auf der Festplatte || . Wie kann ich sicher sein, dass BacksNCovers die auch runterlädt?
    • iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

Hmmm, also muss ich das Cover und das Backdrop einzeln auswählen!?

Danke! :o

Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk
    • satsnuf schrieb:

Uuups, dass der Player das wichtigste ist hatte ich nicht auf dem Schirm, ich dachte jedes Widget sei ein eigenständiger Player... :S
      Widgets sind in der Regel zuschaltbare Dinge z.B. Zu einem Player in diesem Fall ^^
      [ Link -- iFlatFHD ] - [ Link -- MetrixHD-simple ]
    • Neu

Hallo @stub

ich nutze von dir die geänderte Version (von Eisman) der iB v1.6 bei meiner Uno4k. Was hast du da geändert gehabt?? Ich bekomme es leider nicht hin, dass mir das CAM Symbol angezeigt wird. Ich habe bei meiner Duo2 die Sache von Eisman (v3.3) installiert. Dort wird mir das Icon der OSCAM angezeigt. Bei beiden Boxen habe ich die Picons auf USB ausgelagert.

Gruß

Lupo1