iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Datumsformat muss wohl immer noch auf "kurz" stehen?
      Bei "lang" ist das zweistellige Datum unvollständig.
      Kann ich da selbst was ändern? Wenn ja wo?
      Vielen Dank.
      Dateien
      • kurz.JPG

        (70,37 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phelbes ()

    • Gab ja noch kein Update des Hauptskins ^^
      Dateien
      • Wetter Info.png

        (2,48 MB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Ok, dann warte ich mal... ;)
      Vielen Dank für Eure Super Arbeit.
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Update VWeather3 Skinparts

      see Post 6214

      Hi, ich habe mir die letzten Rückmeldungen noch mal angesehen ... btw. danke @Gunbock 8)
      die letzten Skinpart-Posts zu VWeather3 hab ich jetzt EINEM zusammengefasst, da sind alle meine SkinParts drin ... evtl. Updates werden auch da erscheinen ...
      den Rest werd ich nach und nach löschen und bei Updates auf den o.g. Post verweisen.
      ... have fun :D
    • Bescheidene Luxus-Frage: Kann man eigentlich den Schriftzug oben links (VWeather3 weather) in "Wetter" oder so verändern?
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Da ist noch ein Fehler in der Übersetzung drin. Läuft bei mir aber schon. :D
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsiegel ()

    • Ah ... kaum spricht man einen Wunsch aus, schon ist er fast erledigt! Danke schon jetzt ...

      btw ... der Dank war nicht nötig!
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Ein super Skin @Eisman.....

      Eins hätte ich gern ändern wollen, komm aber leider nicht weiter.....

      In der PrimeTime, die Minuten Anzeige in Klammern, hätte ich gern am Ende des Event Names verschoben......

      Welche Code Zeile muss ich in was ändern, damit das umgesetzt wird ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hilfe-Fernbedienung in FHD ...geht immer noch

      Übrigens, nach den ganzen Updates letztlich inkl. Versionssprung auf 14.0.2 hab ich festgestellt, dass meine FHD-Hilfe-Fernbedienung ausm Post 5159 mal wieder nicht funktioniert :huh:

      ok, nach jedem VTi-Update, in dem was mit "enigma2" drin steht, muss man wohl das rc.py wieder "überschreiben"...
      geht auch in VTi 14.0.2 bei mir immer noch, hat sich wohl "leider" nix geändert im Image. :whistling: , da diese Änderung wohl nicht übernommen wurde.

      Hab grad noch mal in anderen Skins gecheckt ... das geänderte Rc.py ist "unschädlich", d.h. andere Skins funktionieren wie bisher ... nur kann man dort nun auch eine "FHD"-Fernbedienung aktivieren, wenn man denn das Bild der FB im Skin entsprechend vergößert, <widget name="rc" ... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gordon55 ()

    • Wenn du die neuste Version des Skin installierst findest du unter iFlatFHD Pro den Skinpart zum aktivieren ^^
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Hi.

      Ich habe ein kleines Problem mit InfoBarTunerState. Ich nutze den Skinpart "...3.4a", aber die Icons werden bei mir transparent angezeigt, obwohl ich im Plugin-Menü die Hintergrundtransparenz auf "Nein" gestellt habe (alles andere ist auch intransparent).
      Woran könnte das liegen?
      Ich habe es mal versucht, indem ich im Skinpart transparent="0" ergänzt habe (vorher war das gar nicht vorhanden), es hat aber nichts geändert.

      Quellcode

      1. <widget name="Type" pixmaps="/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/InfoBarTunerState/icons_fullhd/record.png,/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/InfoBarTunerState/icons_fullhd/stream.png,/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/InfoBarTunerState/icons_fullhd/finished.png,/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/InfoBarTunerState/icons_fullhd/info.png,/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/InfoBarTunerState/icons_fullhd/live.png,/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/InfoBarTunerState/icons_fullhd/unknown.png,/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/InfoBarTunerState/icons_fullhd/clock.png,/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/InfoBarTunerState/icons_fullhd/pip.png,/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/InfoBarTunerState/icons_fullhd/record_finished.png" transparent="0" position="0,0" size="35,35" />
      Gruß Christoph :281:
    • Denk mal er meint eher die Pluginversion von Infobartunerstate.
      Hierzu gibts gestimmt auch eine a Version. War nur grad zu faul zu suchen :D
      Plugin infobar tuner state
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • danke @Nathanael2316 ... ich bin auch grad zu faul zum Suchen ^^
      ich hab das IBTS-Plugin auch nicht mehr aktiv, im Plugin-Thema sehe ich schon etliche Neuerungen, als IPKs, jedoch nirgens im Git ?(
      @chrisly : welche IBTS-Version und welchen Skinpart hast du installiert ? Bitte Links angeben (siehe Menü-Leiste hier beim Posten = "Ketten-Symbol")