iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hier mal ein Kanallisten Skinpart von mir.

      der Skinpart ist wegen der Trennlinien nur für die 2 zeilige ansicht
      (Picon Benutzerdefiniert) geeignet!!

      ACHTUNG :
      da andere Trennlinien hier eingebaut wurden,
      muss dieses Setup-Plugin installiert werden,
      und das aktuelle iFlatFHD version 6.3 muss installiert sein!
      andernfalls wird die Box crashen !!!

      die Trennlinien werden erst beim speichern des Skinparts im iFlatFHD Setup Menü erstellt!
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flo79 ()

    • @STSC : ?( , verstehe ich jetzt nicht ...einer der jetzigen Screens im gMEPG hat doch schon 9 Zeilen ? warum dann einen neuen bauen ?
      meinen Post oben haste schon KOMPLETT gelesen? ...
      Ohne deinen Skinpart und einem Screenshot dazu kann man wohl nix sagen, warum da jetzt was 2-zeiliges erscheint...

      PS @schmetty : im gMEPG sehe ich auch keine Einstellung der Zeilenhöhe ... oder verwechselst du das evtl. mit CoolTV?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gordon55 ()

    • charly700 schrieb:

      Ich beobachte hier mit Sorge, dass immer mehr Skinparts das Setup-Plugin benötigen.

      Gibt es da keine andere Lösung dafür?
      @Nathanael2316
      vllt könnte man das plugin ja mal irgendwannn fest in der nächsten iFlatFHD version einbauen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo79 ()

    • @gordon55 sorry meine 12 Zeilen. Du hast geschrieben dass die 2 zeiligen Texte so im Plugin "verdrahtet" sind. Könnte man das im Plugin irgendwie anpassen. Bei der 15 zeiligen Standardansicht wird man vermutlich die zweite Zeile einfach nicht sehen.
      Mache morgen mal einen Screenshot.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von STSC ()

    • charly700 schrieb:

      Ich beobachte hier mit Sorge, dass immer mehr Skinparts das Setup-Plugin benötigen.
      Gibt es da keine andere Lösung dafür?
      sorry, aber was soll man mit solch "intergalaktisch-globalen" Aussagen anfangen ? funktioniert es auch bei dir oder welche konkreten Probleme hast du mit iFlatFHD-SkinParts, die das Setup-Plugin nutzen? Normalerweise ignoriere ich solche Posts ohne "Hack & Stiel" ... hier mal nicht :D

      Jetzt mal was in eigener Sache, da mir so einiges (nicht nur) hier im Thema grad sehr auffällt :
      • das Setup-Plugin ist auf meinem Mist gewachsen ... auf Basis vom AtileHD-Plugin : "mit sehr freundlicher Unterstützung von @Nathanael2316 und @schomi" ... ist also ein "Addon" zum Skin.
      • anfangs hatte ich eigentlich nur nach einer komfortableren Auswahlmöglichkeit für die vielen geposteten Farbstile gesucht.
      • daraus ist im Setup ein "Trennlinien-Generator" entstanden, der mMn. wesentlich zur "Design-Freiheit" von SkinPart-Erstellern und auch zur wesentlichen Entlastung von @Nathanael2316 als Skin-Author führt, denn ohne das Setup müssen neue Trennlinien manuell im Skin in allen Farben definiert werden ... das ist viel Arbeit , die auch ich nicht machen wollte
      • aus der Anzahl der (nicht vorhandenen) Rückmeldungen im Setup-Thema schließe ich einfach : das iFlatFHD-Setup-Plugin funktioniert wohl ... wozu dann sowas wie "Sorge" ? ... verstehe ich nicht ... es muss ja keiner SkinParts nutzen, die darauf aufbauen, oder ?
      • nebenbei bemerkt, hab ich schon sehr viele, sehr produktive, auch kontroverse Konversationen mit @Nathanael2316 geführt, mach immer wieder Spaß, was zu "produzieren" , danke dir @Nathanael2316
        ist jedoch so, dass unsere Meinungen manchmal auch sehr unterschiedlich sind, kein Problem, solange man drüber redet .... und dass ich eben doch etwas mehr in python probiere, was nun nach meinem Verständnis so gar nicht der Fall für den Skin-Author ist.
      • daher würde auch ich als Skin-Author so ein Setup-Plugin auf gar keinen Fall in den Skin integrieren ... wäre nicht mein Fall, will ich nicht supporten müssen ... also meine Meinung : ist jedem Skin-Nutzer selbst überlassen, ob er SkinParts mit dem Setup nutzt. Support nur im Anpassungs-/Setup-Thema, basta. Hat mit dem Skin als solches erst mal nix zu tun. @Flo79, aus diesem Grund : wird wohl nix mit Setup integriert im iFlatFHD Skin, auch wenn's evtl. für den ein oder anderen einfacherer wäre ... andere Baustellen :P
      btw, ich bin grad persönlich etwas überfordert mit dem "Gelabere" z.B. im VWeather3-Thema. Hab ich eben aus meinen Abos hier gestrichen, will ich gar nicht mehr lesen ...
      Wenn jemand meint, auch hier im Thema zu allem und jedem seinen "nichtssagenden" Kommentar abgeben zu müssen, is der hier in meinem Thema definitiv falsch. ich werden daher nicht zögern, in meinem Thema solche Posts von den Mods kommentarlos löschen zu lassen.

      Daher meine Bitte an alle :
      1. konzentriert Euch euch auf das Thema hier : "iFlatFHD-Anpassungen"
      2. Konstruktive Anmerkungen sind immer gerne gesehen, aber bitte mit den nötigen Infos... und die werden bestimmt auch gerne supported.
      3. Verschont uns alle bitte mit z.B. "danke, funktioniert, funktioniert nicht, etc" - Posts, dafür gibt es den "LIKE"-Button, oder eben eine definitiv INFORMATIVE Rückfrage.
      4. Ihr lieben "Newbies" : auch wenn ihr den Skin grade mal ausprobiert habt, ich gehe davon aus, dass, wenn ihr schon Skin-Anpassungen ausprobiert, ihr auch Euch mit screenshots, crashlog, debug, der Verzeichnisstruktur und hier Post 1-3 auskennt... ansonsten seit ihr mMn. leider noch nicht so weit, um Skinparts aus zu probieren, das ist eben nun mal riskant und kann immer zu Fehlern führen. Da hilft euch das sehr gute WIKI hier im VTI bestimmt bei den "Anfängen"... btw. ich nutze immer noch gerne das WIKI ... auch nach X-Jahren mit VTi kennt man eben noch nicht jedes Detail auswendig :whistling:
      "hope it helps & CU later" + isch hab fäddisch für heut :D
    • @gordon55 Erstens sind wir hier im Anpassungs Thread und zweitens war das nur eine Frage.

      Ich habe auch derzeit keinen Anlass meine verwendeten Skinparts zu ändern. Ich wollte oder will das Setup Plugin nicht zusätzlich installieren
      und deshalb meine Sorge ob es in Zukunft noch Skinparts geben wird die ohne das Setup Plugin funktionieren werden.

      Es wäre nicht das erste mal das man nach einem VTI Update auf die nächste Version die alten Skinparts nicht mehr verwenden kann.

      Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meiner Frage aussagen, auch wen es dort vielleicht nicht so rüber kam.

      Ich schätze natürlich euer Engagement hier und nutze sehr gerne vor allem deine Skinparts. :thumbsup:

      :318:
    • Bingo-Bongo schrieb:

      Möchte Euch nur kurz stören
      Kann mir bitte jemand ein Tipp geben wie ich wieder eine aktuelle Temp-Anzeige
      (Unten rechts) erhalten kann

      Bin auf dem neuesten Stand beim VTI und iFlatFHD

      Danke
      Guten Morgen,

      magst Du mir verraten welche Infobox Du auf dem Screenshot hast?
      Danke schön.

      VG
      Gruss

      maber
    • Ich möchte das widget skin_Widget_TopBar_Weather_10tage auch in der MoviePlayer anzeigen lassen.
      ich bin wie folgt vorgegangen.
      Ich habe den Inhalt des Wetter widgets oben im Movieplayer Skinpart eingefügt.
      aber ich bekomme das widget nicht angezeigt.

      kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

      Quellcode

      1. <skin>
      2. <screen name="IBTopBarWidget">
      3. <eLabel name="DB" position="0,0" size="1920,143" backgroundColor="background" zPosition="-10" />
      4. <eLabel name="DB" position="0,143" size="1920,5" zPosition="-10" backgroundColor="background" />
      5. <panel name="0_145_1920_1" />
      6. <panel name="210_0_1_146" />
      7. <panel name="380_0_1_146" />
      8. <panel name="550_0_1_146" />
      9. <panel name="720_0_1_146" />
      10. <panel name="890_0_1_146" />
      11. <panel name="1060_0_1_146" />
      12. <panel name="1230_0_1_146" />
      13. <panel name="1400_0_1_146" />
      14. <panel name="1570_0_1_146" />
      15. <panel name="1740_0_1_146" />
      16. <eLabel position="20,10" size="180,40" text="Current" font="Regular; 28" halign="center" valign="top" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1" />
      17. <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="20,55" size="75,75" transparent="1" alphatest="blend" zPosition="1" path="iFlatFHD/pic/weather/">
      18. <convert type="iFlatVWeather2">currentWeatherPicon</convert>
      19. </widget>
      20. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="100,75" size="100,40" font="Regular; 28" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      21. <convert type="iFlatVWeather2">currentWeatherTemp</convert>
      22. </widget>
      23. <eLabel position="220,10" size="150,30" text="Today" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1" />
      24. <!--
      25. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="220,10" size="150,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      26. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTodayDay</convert>
      27. </widget>
      28. -->
      29. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="220,40" size="150,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      30. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTodayDate</convert>
      31. </widget>
      32. <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="225,70" size="60,60" transparent="1" alphatest="blend" zPosition="1" path="iFlatFHD/pic/weather">
      33. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTodayPicon</convert>
      34. </widget>
      35. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="285,100" size="85,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      36. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTodayTempMin</convert>
      37. </widget>
      38. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="285,70" size="85,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      39. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTodayTempMax</convert>
      40. </widget>
      41. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="390,10" size="150,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      42. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrowDay</convert>
      43. </widget>
      44. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="390,40" size="150,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      45. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrowDate</convert>
      46. </widget>
      47. <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="395,70" size="60,60" transparent="1" alphatest="blend" zPosition="1" path="iFlatFHD/pic/weather">
      48. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrowPicon</convert>
      49. </widget>
      50. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="455,100" size="85,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      51. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrowTempMin</convert>
      52. </widget>
      53. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="455,70" size="85,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      54. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrowTempMax</convert>
      55. </widget>
      56. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="560,10" size="150,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      57. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow1Day</convert>
      58. </widget>
      59. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="560,40" size="150,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      60. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow1Date</convert>
      61. </widget>
      62. <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="565,70" size="60,60" transparent="1" alphatest="blend" zPosition="1" path="iFlatFHD/pic/weather">
      63. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow1Picon</convert>
      64. </widget>
      65. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="625,100" size="85,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      66. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow1TempMin</convert>
      67. </widget>
      68. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="625,70" size="85,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      69. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow1TempMax</convert>
      70. </widget>
      71. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="730,10" size="150,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      72. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow2Day</convert>
      73. </widget>
      74. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="730,40" size="150,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      75. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow2Date</convert>
      76. </widget>
      77. <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="735,70" size="60,60" transparent="1" alphatest="blend" zPosition="1" path="iFlatFHD/pic/weather">
      78. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow2Picon</convert>
      79. </widget>
      80. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="795,100" size="85,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      81. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow2TempMin</convert>
      82. </widget>
      83. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="795,70" size="85,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      84. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow2TempMax</convert>
      85. </widget>
      86. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="900,10" size="150,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      87. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow3Day</convert>
      88. </widget>
      89. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="900,40" size="150,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      90. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow3Date</convert>
      91. </widget>
      92. <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="905,70" size="60,60" transparent="1" alphatest="blend" zPosition="1" path="iFlatFHD/pic/weather">
      93. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow3Picon</convert>
      94. </widget>
      95. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="965,100" size="85,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      96. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow3TempMin</convert>
      97. </widget>
      98. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="965,70" size="85,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      99. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow3TempMax</convert>
      100. </widget>
      101. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1070,10" size="150,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      102. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow4Day</convert>
      103. </widget>
      104. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1070,40" size="150,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      105. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow4Date</convert>
      106. </widget>
      107. <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="1075,70" size="60,60" transparent="1" alphatest="blend" zPosition="1" path="iFlatFHD/pic/weather">
      108. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow4Picon</convert>
      109. </widget>
      110. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1135,100" size="85,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      111. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow4TempMin</convert>
      112. </widget>
      113. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1135,70" size="85,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      114. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow4TempMax</convert>
      115. </widget>
      116. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1240,10" size="150,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      117. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow5Day</convert>
      118. </widget>
      119. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1240,40" size="150,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      120. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow5Date</convert>
      121. </widget>
      122. <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="1245,70" size="60,60" transparent="1" alphatest="blend" zPosition="1" path="iFlatFHD/pic/weather">
      123. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow5Picon</convert>
      124. </widget>
      125. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1305,100" size="85,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      126. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow5TempMin</convert>
      127. </widget>
      128. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1305,70" size="85,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      129. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow5TempMax</convert>
      130. </widget>
      131. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1410,10" size="150,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      132. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow6Day</convert>
      133. </widget>
      134. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1410,40" size="150,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      135. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow6Date</convert>
      136. </widget>
      137. <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="1415,70" size="60,60" transparent="1" alphatest="blend" zPosition="1" path="iFlatFHD/pic/weather">
      138. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow6Picon</convert>
      139. </widget>
      140. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1475,100" size="85,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      141. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow6TempMin</convert>
      142. </widget>
      143. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1475,70" size="85,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      144. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow6TempMax</convert>
      145. </widget>
      146. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1580,10" size="150,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      147. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow7Day</convert>
      148. </widget>
      149. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1580,40" size="150,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      150. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow7Date</convert>
      151. </widget>
      152. <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="1585,70" size="60,60" transparent="1" alphatest="blend" zPosition="1" path="iFlatFHD/pic/weather">
      153. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow7Picon</convert>
      154. </widget>
      155. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1645,100" size="85,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      156. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow7TempMin</convert>
      157. </widget>
      158. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1645,70" size="85,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      159. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow7TempMax</convert>
      160. </widget>
      161. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1750,10" size="150,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      162. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow8Day</convert>
      163. </widget>
      164. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1750,40" size="150,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      165. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow8Date</convert>
      166. </widget>
      167. <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="1755,70" size="60,60" transparent="1" alphatest="blend" zPosition="1" path="iFlatFHD/pic/weather">
      168. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow8Picon</convert>
      169. </widget>
      170. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1815,100" size="85,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      171. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow8TempMin</convert>
      172. </widget>
      173. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1815,70" size="85,30" font="Regular;23" halign="center" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      174. <convert type="iFlatVWeather2">forecastTomorrow8TempMax</convert>
      175. </widget>
      176. </screen>
      177. <!-- dummy panels -->
      178. <screen name="PlayerAVinfoWidget" />
      179. <screen name="PlayerIconsWidget" />
      180. <screen name="PlayerTunerWidget" />
      181. <screen name="PlayerResolutionWidget" />
      182. <screen name="PlayerCoverWidget" />
      183. <!-- Movie Player called from MovieSelection -->
      184. <screen name="MoviePlayer" position="0,0" size="1920,1080" title="InfoBar" backgroundColor="transparent" flags="wfNoBorder">
      185. <panel name="PlayerResolutionWidget" />
      186. <panel name="PlayerAVinfoWidget" />
      187. <panel name="PlayerIconsWidget" />
      188. <panel name="PlayerCoverWidget" />
      189. <panel name="PlayerTunerWidget" />
      190. <panel name="IBWeatherWidget" />
      191. <panel name="IBTimeWidget" />
      192. <panel name="IBRecWidget" />
      193. <panel name="IBUpdateWidget" />
      194. <panel name="IBSeasonsWidget" />
      195. <panel name="0_877_1920_1" />
      196. <panel name="p_bottombar" />
      197. <eLabel name="IB" position="0,875" size="1920,143" backgroundColor="background" zPosition="-10" />
      198. <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="30,883" size="220,132" transparent="1" alphatest="blend" zPosition="5">
      199. <convert type="MovieBarInfo">Reference</convert>
      200. </widget>
      201. <widget source="session.CurrentService" render="VRunningText" position="285,887" size="1410,60" options="movetype=running,startpoint=0,direction=left,steptime=50,repeat=5,startdelay=1500,always=0" font="Regular; 50" halign="left" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="2">
      202. <convert type="ServiceName">Name</convert>
      203. </widget>
      204. <eLabel name="progress_bg" position="285,960" size="1410,1" backgroundColor="progress_bg" />
      205. <widget source="session.CurrentService" render="Progress" position="285,958" size="1410,5" foregroundColor="progress" transparent="1" zPosition="1">
      206. <convert type="ServicePosition">Position</convert>
      207. </widget>
      208. <widget source="session.CurrentService" render="PositionGauge" position="285,953" size="1410,15" transparent="1" zPosition="4">
      209. <convert type="ServicePosition">Gauge</convert>
      210. </widget>
      211. <eLabel position="285,978" size="120,32" text="Current" font="Regular; 27" halign="right" backgroundColor="background" transparent="1" />
      212. <eLabel position="405,978" size="10,32" text=":" font="Regular; 27" halign="center" backgroundColor="background" transparent="1" />
      213. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="420,978" size="100,32" font="Regular; 27" halign="right" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="5">
      214. <convert type="ServicePosition">Position</convert>
      215. </widget>
      216. <eLabel position="525,978" size="60,32" text="min" font="Regular; 27" halign="left" backgroundColor="background" transparent="1" />
      217. <eLabel position="590,978" size="15,32" text="(" font="Regular; 27" halign="center" backgroundColor="background" transparent="1" />
      218. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="605,978" size="100,32" font="Regular; 27" halign="right" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="5">
      219. <convert type="ServicePosition">Remaining,Negate</convert>
      220. </widget>
      221. <eLabel position="710,978" size="60,32" text="min" font="Regular; 27" halign="left" backgroundColor="background" transparent="1" />
      222. <eLabel position="770,978" size="15,32" text=")" font="Regular; 27" halign="center" backgroundColor="background" transparent="1" />
      223. <eLabel position="1100,978" size="150,32" text="Length" font="Regular; 27" halign="right" backgroundColor="background" transparent="1" />
      224. <eLabel position="1250,978" size="10,32" text=":" font="Regular; 27" halign="center" backgroundColor="background" transparent="1" />
      225. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1265,978" size="90,32" font="Regular; 27" halign="right" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      226. <convert type="ServicePosition">Length</convert>
      227. </widget>
      228. <eLabel position="1360,978" size="60,32" text="min" font="Regular; 27" halign="left" backgroundColor="background" transparent="1" />
      229. <eLabel position="1445,978" size="150,32" text="Ends" font="Regular; 27" halign="right" backgroundColor="background" transparent="1" />
      230. <eLabel position="1595,978" size="10,32" text=":" font="Regular; 27" halign="center" backgroundColor="background" transparent="1" />
      231. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1610,978" size="90,32" font="Regular; 27" halign="left" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      232. <convert type="ServicePosition">EndTime,ShowNoSeconds</convert>
      233. </widget>
      234. </screen>
      235. </skin>
      Alles anzeigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo79 ()

    • @Flo79 : wenn du die TopBar schon in der Infobar aktiviert hast, fehlt nur eine Zeile im MoviePlayer screen :
      <panel name="IBTopBarWidget" />
      hoffentlich crasht es nicht, bin mir nicht sicher, was hier die source angeht :whistling:
      das Einfügen des ganzen TopBar-widget ist nicht nötig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gordon55 ()