iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dacht ichs mir doch, das sieht nämlich in WinSCP genau so aus (Links) und in anderen FTP Programmen geht er dem link nach und sucht die Dateien, die ich dann auch rauskopieren kann. Na ok, wieder was gelernt !
      Danke @promike
      viele Grüße
      Nofri :)
      ..............................................................................................................................................
      Vu+ Ultimo 4k (2x DVB-S2 FBC Twin / 1x DVB-T2 Dual) an LG OLED55E6V, und noch einen iCord HD 2TB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nofri ()

    • Du hast ja Recht, nur ist man nie sicher , ob die neueste Version dann auch im Post 1 verfügbar ist, deswegen bleiben viele sicherheitshalber am Ende vom Thread und fragen viel nach.
      Ich will mich da nicht ausschließen... Besser wäre immer bei updates darauf kurz zu verweisen, wo die neueste Version verfügbar ist. Und wer garantiert, das bei neuen Versionen, die am Ende vom Thread publiziert sind die gleichen Bedingungen gelten wie in Post 1?
      Ich schreibe das nur, weil es mir gedanklich so auffällt was ich machen würde.
      Hier, bei Dir ist es ja umfassend in #1 erläutert, aber kleine Fragen bleiben halt...
      Klar liest man #1 auch, schaut dann auf das was hier aktuell ist und denkt sich seinen Teil. Ich glaub das geht vielen Newbies so..
      viele Grüße
      Nofri :)
      ..............................................................................................................................................
      Vu+ Ultimo 4k (2x DVB-S2 FBC Twin / 1x DVB-T2 Dual) an LG OLED55E6V, und noch einen iCord HD 2TB

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von nofri ()

    • Guten Tag hier in der Bastelgemeinde,

      @Eisman, ich habe auch mal wieder eine Frage zu der Deinen Arbeit. Habe mal ein wenig ausprobiert, jedoch finde ich einfach nicht, wo hier die Farbe für das erste Event, diesen roten Balken definiert wird. <<<<<<für einen Tip wäre ich Dir/Euch allen sehr dankbar. Danke sehr
      dies wäre dann sicher "foregroundColor"
      Dateien
      • Unbenannt.jpg

        (310,41 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeiler ()

    • foregroundColor=progress

      die definition der Farbe für progress wird in der ausgewählten color Datei bestimmt.

      Bei "colors_Black_T20" sieht das so aus
      <color name="progress" value="red" />

      Die Farbe kann man imSkinpart ändern oder eben in der ausgewählten color-Datei
      Änderst du sie z.B. im Skinpart von red auf blue dann ändert sich die Farbe nur in diesem Skinpart,
      änderst du sie in der Color-Datei werden dann alle Progressbalken Blau. IB, Kanalliste usw.
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer
    • Genau, die Datei für das Color-Schema das du benutzt kopierst du dir auf den PC
      benennst die am besten um, änderst die, kopierst sie zurück auf die Box und wählst die dann aus.
      GUI Neustart fertig
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer
    • Hallo @Eisman,

      habe nochmals eine Herausforderung. Mir fehlt etwas im Linken Bereich, da ich/wir uns beim Umschalten/Zappen doch immer auf der rechten Seite mit den Augen befinden. Wie ich Dir schrieb, wollte ich dieses mit dem unterbrochenen Event haben, aber nun kam mir heute ein neuer Gedanke. Ich kann es nicht erklären und habe es einfach mal zurecht gebastelt....nur ein Gedanke. Ist dies so möglich? Danke sehr

      edit...wobei ich glaube, dass die einzeilige Zeiler schöner aussehen könnt.

      Ich kann meinen eigenen Beitrag leider nicht bearbeiten, darum hier auch eventuell noch ein dritter Versuch zu meiner Bitte/Wunsch oder wie auch immer. Danke sehr
      Dateien
      • screenshot_2017-04-25_16-13-49.png

        (173,05 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.png

        (171,65 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.png

        (169,93 kB, 68 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeiler ()

    • Hallo, die Infobar so gibt es noch nicht, es ist nur eine Vorstellung, es existiert nur der Teil ohne das Event. Und dieses stammt von @Eisman

      Hallo @Eisman, ich habe dies nun so fertig, jedoch erscheint bei mir eine Nachricht. Und im Anhang auch die Progressbar in der Größe wie diese sein sollte.
      dies habe ich verändert:
      <widget source="session.Event_Now" render="Progress" pixmap="iFlatFHD/icons/ks1v4/progress.png" position="260,970" size="440,5" zPosition="1" transparent="1">
      Dateien
    • CoolTV-Guide : weitere Infos zur Installation / Einstellungen

      es kommen doch öfters mal Fragen zur Installation vom CoolTV-Guide und den iFlatFHD-SkinParts hierzu.
      Ich habe weitere Infos an meinen Skinpart-Post angefügt ... hope it helps ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gordon55 ()

    • gordon55 schrieb:

      zu Sprache / Standard : mal sehen, was @Nathanael2316 dazu sagt ...
      Mir ist es ja egal, weil ich u.a.Dank euch gelernt habe was zu tun ist, und die enigma2.mo muss das sowieso erstmal unterstützen, was sie meistens net tut.

      Ich versuche einfach erstmal das 'global language thinking' zu erwecken ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von saxog ()