iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

      Bei mir wird die top Info Bar nicht angezeigt. Alles andere ist ausgeschaltet. Woran könnte das liegen?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk


      ERLEDIGT
      seit 08.01.2017 ULTIMO4k
      **Tolle BOX**

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franky1900 ()

    • iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

      Ich mad den Skin immer mehr.

      Nutze den Sporadisch als Alternative zu Metrix.

      Kann mich nicht an die Textfarbe in der Kanalliste und an die Roten Fortschrittsbalken.

      Kann man die Farben anpassen?
    • roman3001 schrieb:

      Ich mad den Skin immer mehr.

      Nutze den Sporadisch als Alternative zu Metrix.

      Kann mich nicht an die Textfarbe in der Kanalliste und an die Roten Fortschrittsbalken.

      Kann man die Farben anpassen?
      Kann man. Du musst dir einfach eine eigene "Color" auf die Box schieben mit den Farben deiner Wahl. Schau dir mal die Post 1-3 an. Dort findest du wie das geht
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • wenn deine neue Infobar 1.2 installiere @Eisman, dann bekomme ich eine Dauerschleife und eine komische Fehlermeldung, irgendwas mit Color, wahrscheinlich habe ich zuviel aktiviert, dann hilft nur händisch iflat zu deinstallieren.
      Ich traue mir jetzt gar nicht mehr was zu aktivieren, kannst du mir einen Tipp geben, was ich aktivieren kann und was ich deaktivieren muss?

      Danke
    • Hallo Zusammen, bin leider ein Anfänger. Habe es hinbekommen das ich den Skin installieren konnte aber leider habe ich es noch nicht hinbekommen das mir die Picons in horizontal angezeigt werden. Kann mir einer helfen? Welche Einstellungen muss ich noch vornehmen das es klappt? Danke vorab für eure Hilfe.
    • ja, nach der Dauerschleife habe ich iflat deinstalliert und vom Feed wieder installiert.
      Vielleicht kannst du mir mal deine aktivierten Widgets und IB 's zeigen, möchte nicht wieder die Dauerschleife riskieren, deine IB 1.1 lief ja
    • Ich habe jetzt auch mal eine Infobar erstellt.

      Ich habe auch noch eine eigene Colors-Datei mir dabei, weil mir persönlich eine Kombi aus Grau und blau sehr gut gefällt. Es ist aber kein extra color-name dazugekommen, so dass die Infobar auch mit anderen Farben lauffähig sein sollte. Wenn jemand Anmerkungen oder Ergänzungen hat, jederzeit gerne.

      infobar_commander71.jpg
      Dateien
    • @Savini : danke für die Rückmeldung :thumbup:

      @Commander71 : auch net schlecht, diese Farbkombination :thumbup: ... sieht mir irgendwie so "flüssig" aus :D ;) :whistling:
      ein paar Anmerkungen / Vorschläge hätte ich da schon :
      • in der colors_xx.xml haste noch die die letzten, neuen Farbdefinitionen für Tuner + hor. Kanalliste drin. gleiches auch im der InfoBar für die Tuner , das passt in den anderen Farbstilen nicht immer so ganz.
      • ist rechts der Rand noch offen "by Design" ? oder sollte das noch so 30px nach rechts verlägert werden ? oder auch links den gleichen Platz lassen ?
      • wenn du in der Infobar noch das top-Bar-widget einfügst wie in der Standard-IB, könnte es noch ne passende, zuschaltbare Topbar geben, oder ?
      • du hast dir schon einen recht langen Namen ausgedacht ... den würde ich vielleicht nur abgekürzt in den Dateinamen verwenden, z.B. "colors_grau-blau_c71.xml" und/oder "skin_infobar_c71_v1.xml" ... wäre evtl. aussagekräftiger mMn... ist aber natürlich deine Sache. :D
    • Ok, die colors.xml schaue ich mir nochmal genauer an. Als Vorlage hatte ich meine Infobar von Fluid genommen und so gestaltet, dass es mir gefällt vom Grundlayout und den Farben. :D

      Links und rechts hab ich jeweils 30px Abstand gemacht, finde ich schöner als komplett durchgehend. :thumbup:

      Top Bar widget füge ich noch hinzu in Version 2 und kürze dann auch den Namen. ;)

      Auf der rechten Seite hab ich auch noch Platz gelassen neben dem Wetter, wer weiß, was in Zukunft noch alles kommt :D
    • iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

      Commander71 schrieb:

      Ich habe jetzt auch mal eine Infobar erstellt.

      Ich habe auch noch eine eigene Colors-Datei mir dabei, weil mir persönlich eine Kombi aus Grau und blau sehr gut gefällt. Es ist aber kein extra color-name dazugekommen, so dass die Infobar auch mit anderen Farben lauffähig sein sollte. Wenn jemand Anmerkungen oder Ergänzungen hat, jederzeit gerne.

      infobar_commander71.jpg


      Sieht sehr gut aus...

      Ich würde auch gerne die Farbe der Sendungen in der Chanel list von Gelb in dieses Blau ändern.
      Kannst mir evtl. Helfen.

      Nutze iflat im moment nur sporadisch als Alternative zu MetrixFHD...wegen den Farben.
    • iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

      Commander71 schrieb:

      Dann musst du in der colors.xml den Eintrag hier ändern: <color name="chs_progress" value="yellow" /> auf die Farbe, die du willst, also z.B. auf <color name="chs_progress" value="#001ba1e2" />


      ?
    • @Commander71
      Schau dir mal das widget Resolution unter allscreens an. Die Version iFlatFHD_v4.3 gibt da etwas mehr aus. :^^
      Könnte dann bei dir auch so aussehen :D
      Sehr ansehnlich übrigens deine Infobar :thumbsup:
      Dateien
      • Resolution.png

        (24,36 kB, 601 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]