iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Dieter59

      Es ist leider so. Meine Box geht nachts in den Deepstandby. Morgens war dann komischerweise meine Festplatte ausgehangen und dann trat dieses
      Phänomen dann auf.

      Nachtrag: Es ist nur bei den Eismanninstallstionen

      Wenn ich Eismann ausknipse /Ael neustarte und die normalen Iflatskins teste dann wird AEL im Menü angezeigt.
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Platzpatrone ()

    • @Dieter59

      Hallo mein lieber,

      bin wie folgt vorgegangen:
      Alle unnötigen Klicks neutralisiert
      Eismann komplett raus per Samba und neu
      installiert
      dann aelplugin noch einmal drübergebügelt.

      Jetzt läuft wieder alles :)
      Bin wieder wunschlos glücklich
      Vielen Dank für deinen Support. Eine gute Zeit wünsche ich Dir noch.
      Bis demnächst in diesem Theater.
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • Mit Erlaubnis von @Lucille_twd habe ich den von ihm erstellten Skinpart für VTITeaks für die Version 0.3 beta um eine Beschriftung für die blaue Taste erweitert. Wenn jemandem eine griffigere Bezeichnung als "Plugins" einfällt, die auch hinreichend kurz ist, passe ich das gerne an
      Dateien
    • Neu

      Lucille_twd schrieb:

      ein update für feed+ (neuer Screen dazugekommen)
      und ein neuer Skinpart für das Tastertur History Plugin.
      Der Skinpart klappt nur bedingt für Feed+ 1.30, "Blau" für "experimental" ist nicht beschriftet und wenn man im Experimental Dialog "Ja" auswählt hat man das fernsehbild, muss aber auf Exit drücken, weil man wohl noch ein volltransparentes Fenster hat. Vielleicht könntest Du da noch was machen?
    • Neu

      hier nochmal ein update für feed+. jetzt sollte es passen.
      das sich nach dem drücken der Blauen Taste (Experimental) mit anschließender bestätigung ein transparentes Fenster öffnet, konnte ich nicht beheben.
      aber vllt weiß jemand anderes woran es liegen könnte?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lucille_twd ()

    • Neu

      Danke für das Update, aber leider funktioniert es so nicht. Wenn man den Skinpart deaktiviert, sieht man, was passiert. Am besten mal selbst anschauen. Mir gelingt es nicht, das Verhalten so zu beschreiben, dass man es versteht. Vielleicht kann sich das ja @Oberhesse mal anschauen, für mich ist die Vorgehensweise auch ein wenig "seltsam"
      Noch eins fällt mir ein: den Experimental Feed einzuschalten gelingt mit diesem Skinpart nicht, auch wenn man auf stellt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dieter59 ()

    • Neu

      @Lucille_twd, @Dieter59

      Hab die beiden Skinparts mal überarbeitet

      Theoretisch müssten auch noch Anpassungen an den Farbtasten in der Feed+-Updatelsite erfolgen, aber wegen der Kompatibilität zu früheren Feed+-Versionen, hab ich diese so belassen.
      Dateien
    • Neu

      Hallo zusammen,

      habe jetzt mein Iflat fast perfekt modifiziert. Meine AEL gefällt mir nicht, möchte die aufhübschen (Ansicht Moviewall etc.,). Iflat-Themen sind ja sehr umfangreich und ich finde nichts (vielleicht sehe ich ja vor lauter Bäumen den Wald auch nicht mehr oder suche an der falschen Stelle). Kann mir jemand Tip geben wo ich was in Sachen AEL-Modifikation finde
      (wäre prima sonst suche ich mir noch ein Wölfchen)?

      Danke hierfür schon einmal im voraus.

      Zur Info: nutze Eismann-Ael und Trennlinien.
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)