Passt eine 15mm HDD in die Solo2?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passt eine 15mm HDD in die Solo2?

      Neu im Forum und schon eine Frage:

      Passt eine HDD mit einer Bauhöhe von 15mm in die Solo2? ;?:
      Ich habe eben mit der Schublehre nachgemessen, es könnte knapp werden, auch wegen der Kühlung von oben.

      LG
      Ulf
    • Ich habe eine 3TB Platte mit 15mm verbaut.

      Dazu mussten die Gummipuffer raus (Weil der Deckel sonst nicht mehr sauber draufgeht und die Platte den Deckel hochdrückt) und ich habe die Platte mit einer dünnen Schaumfolie als Isolierschicht direkt auf den Blechhalter verbaut. Deckel geht dann wieder drauf, ist aber Null auf Null.

      Läuft jetzt seit Monaten ohne Probleme. Auch bei 40°C Außentemperatur und >30°C im Zimmer kein Problem.