Black Experience FHD VTi v15.xx.!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja mal schauen ob das noch geht... ;thumbup:
      ist nicht mit ZZPicons nur XPicons...
      Kein Support via PN.!


    • so auswählen kannst du alle picons egal welche größe aber die werden skaliert auf vorgegebene Skingröße... ;P
      http://www.vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=75745
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      erst einmal Herzlichen dank für den Skin der ist wirklich toll. Ich habe jedoch zwei Fragen und hoffe es kann mir jemand helfen.

      1. Wenn ich mir die Infosleiste einblende, werden links keine Senderlogos Angezeigt ! Muss ich die noch installieren ?
      2. Im SerienRecorder sind einige Menüs übereinander, z.b. beim Zuordnen der Sender.


      Danke Coolsero
    • ja die picons musst du schon installieren und auswählen unter menu - vti - einstellungen -kanalliste und einstellungen - benutzeroberflähe
      .
      SerienRecorder nutze ich nicht mach mal ein screenshot, wenn du das hier meinst das ist richtig so... D:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hallo,

      so habe mal versucht ob ich das hin bekomme !

      1. Das erste Bild ist im SerienRecorder in der Senderliste, hier ist alles OK
      2. Bei dem zweiten Bild will ich dem Sender 13th Street einen STB-Channel zuordnen und habe die OK Taste gedrückt. Dann kann mann kaum noch was erkennen.


      Danke Coolsero
      Dateien
    • Hallo Maggy,

      ich habe noch ein Problem mit deinem Skin, wenn ich folgendes versuche:

      MENÜ --> Einstellungen --> Common Interface Zuweisung --> Wenn ich jetzt das SKY Modul auswähle dann stürzt der DUO2 ab! Es geht alles so schnell, er schreibt ne ganze menge und ich meine ich hätte gelesen das er auch ein Log ablegt, konnte aber nicht erkenn wo.
      Das ganze ist jetzt 5mal hintereinander geschehen, und ich konnte das Menü nur aufrufen wenn ich einen anderen Skin auswähle.

      Kannst du da was machen ?


      Danke Coolsero
    • ja da brauche ich dein gs log zu finden unter media/hdd
      Kein Support via PN.!


    • so hier entpacken und kopieren nach usr/share/enigma2/Black Experience FHD/ dann gui neustarten
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Common Interface und Serien Recorder fix... ;P :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      danke erst mal für das Update mit der skin.xml
      wenn ich die jedoch an stelle der Datei, die schon im Verzeichnis ist einfüge und die vorhandene überschreibe, dann ändert sich erst mal nichts.
      Wenn ich dann die Box neu starte, hängt er in einer Boot Schleife und zeigt immer wieder nur Fehler.

      Konnte die alte skin.xml wieder herstellen und habe dir die Logs mal hier angehängt, ich hoffe es hilft dir weiter.


      Danke Coolsero

      PS. hab die Datei über das FTP Programm ausgetauscht !
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coolsero ()

    • ups, jetzt aber Neues Update... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      danke, wie bekomme ich das mit dem Update jetzt hin ? Im ersten Beitrag neu Herunterladen und dann via FTP oder über den USB Stick die ipk neu aufspielen ?

      Danke Coolsero
    • ja via FTP auf tmp kopieren dann blaue taste - manuelle installation von paketen - IPKG-pakete installieren
      Kein Support via PN.!


    • Guten Morgen Maggy,

      Sorry aber ich hatte heute morgen wieder einen Absturz! Dieses mal im Cool TV Guide. Ich weiß zwar nicht ob es am Skin liegt oder am Plugin, aber da ich die Logs nicht verstehe, möchte ich dich bitten das Log mal an zu sehen und mir zu schreiben was das Problem sein könnte.


      DANKE

      Coolsero
      Dateien
    • @Coolsero
      am skin liegt das nicht.... D:
      ich weiß nicht wie du das gemacht hast
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,
      zuerst einmal danke für den Skin.

      Skin installiert, funktioniert auch fast 100 %

      Aber wenn ich die Wiedergabeliste in der AdvancedMovieSelection aufrufe, habe ich nur ein sehr kleines Fenster auf dem 120 cm TV.
      Muß ich noch irgendwo etwas einstellen. ?

      Ist mein erster HD Skin den ich installiere.

      Danke.
      Dateien
      Gruß von nubert123

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nubert123 ()

    • @nubert123
      tja AdvancedMovieSelection ist nicht geskinnt, nur die beiden hier
      http://www.vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=76673
      http://www.vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=73108
      Kein Support via PN.!