CutListEditor - Reloaded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin gerade auf dem Campingplatz, da habe ich die Solo².
      Habe jetzt auch das Problem mit der > Taste. Tritt aber was meinen kurzen Test angeht nur bei HD Aufnahmen (Sky + HD+) auf. Zuhause als ich getestet hatte waren es nur SD Aufnahmen, deshalb ist es vielleicht da nicht aufgefallen.
      Free HD kann ich nicht testen da es solche Aufnahmen bei mir nicht gibt. D: Den Müll schaue ich nicht.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • zu Punkt 1:

      ich würde es gut finden wenn ein Auswahlfenster kommt und man es auswählen kann was ausgeführt wird - ich würde dann auch "die Originaldatei überschreiben" wählen :)
      CAM: OSCAM - Easymouse 2 - Orf / Intern - HD+02
      Skin: Vu_HD_1080P - Glass Stil
      VFD: Skin_vfd_uno4kse_Stub_v10notuner_modbyme

      Plugins: AutomaticFullBackup / Feed+ / FCC Extender / MQB / EMC / Cutlisteditor-Movie Cutter / Autotimer / EPG-Refresh / MediaPortal / MediaInfo / Picon Manager / Remove Picons / Dateimanager / Antilogo / TMDb / Cool Tv Guide / Streamlink (-27)
    • Heu

      Zu 1. Öhm wenn es möglich währe z B mit einer anderen Taste z B 3 Original ersetzen währe echt Prima.

      Also MQB habe ich auch Inst. Ob es daran Liegt kann ich nicht sagen :)
      Und es ist auch nur bei HD Aufnahmen und nicht immer , werde es auch mal testen wenn ich z B was von ZDF HD schneiden will gebe es dann weiter.

      Dauni
    • Habe jetzt das Problem mit der > Taste auch auf meiner DUO² reproduzieren können.
      Hier genau das gleiche wie auf meiner Solo², dass Problem tritt nur bei verschlüßelten HD Aufnahmen auf.
      Bei SD und verschlüßelten SD funktioniert die Taste.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Prima, anscheinend haben wir jetzt die Randbedingungen, unter denen die Taste nicht richtig funktioniert: Bei SD und HD (1280 x 720) funktioniert alles, bei FHD (1920 x 1024) noch nicht.

      Da ich leider weder HD+ noch Sky habe, bleibt die Frage: Kann man mir einen 5-Minuten Film in FHD für Tests zur Verfügung stellen?
    • Das sollte machbar sein.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • > Ich hätte eine kurze Aufnahme. Allerdings ist sie 330MB groß. Wie willst du sie haben?

      Klar. Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit, große Dateien zu übertragen? Oder gibt es dafür einen empfohlenen One-Klick-Hoster?
    • Servud-TV HD sendet auch in 1920x1080 und ist FTA
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ich hatte mich gestern bei einem Filehoster angemeldet und eine Testfile hochgeladen, der Link dazu war überladen mit Downloadbutten und keiner hatte meine Datei.
      Als ich dann endlich den richtigen gefunden hatte wollte der mir immer so eine Toolbar (Ask.com) mit installieren, da habe ich dann die Finger von gelassen.

      Kann man die nicht hier in den Database hochladen und wenn merten die hat löschen?
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Werde ich mir mal anschauen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Um einmalig eine Datei bereitzustellen bietet sich "We Transfer" an. Die Daten werden nur einen Tag vorgehalten und die Bedienung ist ganz einfach.
    • Alternativen

      Mal eine andere Alternative:
      http://www.chip.de/downloads/Pando_17956351.html

      Setzt natürlich auf beiden Seiten einen Windows-Rechner mit installiertemm Pando voraus.

      ...oder "privates" P2P per Bittorrent:
      http://www.netzwelt.de/news/74627_2-p2p-kleinen-kreis-moeglichkeiten-tools.html

      ...oder auch Hamachi als VPN-Lösung:
      http://www.netzwelt.de/news/73744-hamachi-globale-vernetzung-ueber-virtuelle-netzwerke.html

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!
    • @merten,

      *si1e*

      Habe die Testfile hochgeladen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • GaborDenes schrieb:

      Servud-TV HD sendet auch in 1920x1080 und ist FTA

      Ja, aber hier funktioniert die > Taste, das muß mit der verschlüßelung zusammen hängen, dass es bei anderen Full HD Sendern nicht funktioniert.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1