CutListEditor - Reloaded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann ich heute Abend testen.
      Edit:
      Läuft jetzt auch mit Skalli. Top :thumbsup:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Das Plugin funktioniert bei mir mit Arctic einwandfrei :thumbsup:

      Was mir allerdings fehlt ist, dass ich den Film direkt mit dem geschnittenen Film überschreiben kann. Ich nehme meine Filme auf die interne FP auf, schneide sie und schiebe sie dann auf mein NAS. Dort kann ich dann mit VMC den Film zuordnen und ein Cover zuweisen.

      Mit dem Plugin wird der Film wohl zwangsweise kopiert und mit der Endung .cut versehen. Die Datei lässt sich (zumindet bei mir) nicht mit EMC umbenennen. Das .cut kann ich nicht entfernen. Ich schließe natürlich nicht aus, dass ich mich blöd anstelle D:

      Also muss ich nach dem Verschieben mittels PC auf das NAS gehen und den Film umbenennen. Dann erst wird er von VMC korrekt erkannt.

      Wenn der Film gleich mit der geschnittenen Fassung überschrieben wird und dann genauso heißt wie vorher wäre (für mich) das Plugin perfekt ;)
      Scio ne nihil scire
    • Sicher geht das. Du kannst ueber die Menuetaste vom emc auf Film schneiden gehen und da hast du ganz normal die Auswahl mit oder ohne .cut zu schneiden.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Was hilfreich wäre wenn die erste und letzte Sprungmarke gleich in eine Schnittmarke umgesetzt würden, weil da ist oft Anfang und Ende nicht weit und man brauch die nur noch etwas verschieben.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Mit Duo² und OpenATV 5.1 getestet.
      Funktioniert bis auf die rechte Steuerungstaste einwandfrei.
      Wie zu VDR Zeiten!

      gruß
      Muenchn_er
    • jekopo schrieb:

      Wenn der Film gleich mit der geschnittenen Fassung überschrieben wird und dann genauso heißt wie vorher wäre (für mich) das Plugin perfekt ;)


      Das jetztige Verhalten des integrierten Schneidens hat den Vorteil, dass man sich das Ergebnis ansehen kann, bevor man Original löscht. Das nutze ich bei Spielfilmen mit mehreren Werbepausen, um die Übergänge zu optimieren, im besten Fall merkt man dann von der Werbung nichts mehr.

      Beim Verlassen des Schnitteditors mit der Exit-Taste habe ich das Kontextmenu des EMC geschlossen, damit man schnell den nächsten Film wählen kann. Sollte das Kontextmenu sichtbar bleiben, um MovieCut mit Abfrage aufrufen zu können?
    • schomi schrieb:

      Was hilfreich wäre wenn die erste und letzte Sprungmarke gleich in eine Schnittmarke umgesetzt würden, weil da ist oft Anfang und Ende nicht weit und man brauch die nur noch etwas verschieben.


      Ist grundsätzlich leicht einzubauen. Allerdings fügt das EPG immer gleich mehrere Marken am Anfang und am Ende ein, deshalb fand ich eine "saubere" Schnittliste besser. Ich seh mir mal an, welche der Marken dem gewünschten Ergebnis am nächsten kommen.

      Thema "Rechte Steuerungstaste funktioniert nicht": Das kann ich bei mir nicht reproduzieren, kann ein mechanischer Defekt der Fernbedienung ausgeschlossen werden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von merten ()

    • Bei mir funktioniert die rechte Steuerungstaste.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • DUO2, alte FB.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Bei mir kommt folgendes auf der solo2 beim installieren. Platzmangel ? Flash auch noch mehr als genug frei.
      Alte Version deinstalliert
      Dateien
    • Habe mal die neue FB rausgekramt, die funktioniert auch.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Hey und guten Abend an alle.
      Wenn man dieses Plugin nutzen möchte, muss man dann Moviecut installieren?
      Und dann wollte ich gerne wissen ob man den Film dazu gucken muss, dann anhalten, irgendwas klicken, in, wieder gucken, out, in etwa so?
      Cybertron FHD, Mediaportal, Mediainfo, Kicker, OScam, Dreamplayer
    • Marjun schrieb:

      Bei mir kommt folgendes auf der solo2 beim installieren. Platzmangel ? Flash auch noch mehr als genug frei.
      Alte Version deinstalliert


      Deine Version ist nur für die Duo2. Im ersten Post findest du immer die aktuelle Version, bitte erneut runterladen und installieren, dann müsste es funktionieren.
    • Hi, das sieht ja auf den ersten Blick sehr gut aus, besten Dank für neue Version !! ;)

      da ich zur Zeit leider nicht Testen kann hätt isch da noch ne Frooch :
      wie ist das mit den Skins ? irgndwas geändert ? hab halt den originalen CutListEditor geskinnt. ...
      besten Dank schon mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gordon55 ()

    • merten schrieb:

      Marjun schrieb:

      Bei mir kommt folgendes auf der solo2 beim installieren. Platzmangel ? Flash auch noch mehr als genug frei.
      Alte Version deinstalliert


      Deine Version ist nur für die Duo2. Im ersten Post findest du immer die aktuelle Version, bitte erneut runterladen und installieren, dann müsste es funktionieren.

      Ich hab die aus dem ersten Post kurz vorher runtergeladen

      enigma2-plugin-experimental-cutlisteditor_2.00b-20150818_all.ipk