VU+Duo2 Aufnahmen streamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+Duo2 Aufnahmen streamen

      Hallo zusammen,

      streame die Tv Känäle mit dem Samsung S5 mit der VU+Player App und dem ASUS Fonepad über die Dreamdroid app. Das Streamen der Aufnahmen funktioniert nicht , Die Aufnahmen werden in der APP angezeigt, bei aktivieren des streams kann Datei aber nicht geöffnet werden. Habe verschiedene Player,(VLC, BS, Google eigenen) getestet)

      Wo liegt hier eine Fehleinstellung vor?

      Gruß HELU
    • Hallo zusammen!

      Ich hole mal diesen Thread hervor, da ich das gleiche Problem habe.

      Kann meine Aufnahmen über Dreamdroid nicht streamen.
      Live-TV-Stream funktioniert einwandfrei. Streamen von Aufnahmen über OpenWebif funktioniert ebenfalls.
      Nur leider die Aufnahmen über Dreamdroid. Hab auch bereits verschiedene Player ausprobiert...

      Jemand eine Idee?
    • Was hast du genau in dreamdroid eingestellt für das Streamen?
    • Screenshot_20190207_225117_net.reichholf.dreamdroid.png

      Hab grad den Fehler bemerkt. Port 81 statt 80! Deshalb hat's auf dem tablet funktioniert und auf dem Handy nicht.

      Aber mal ne andere Frage, funktioniert bei euch das Vorspulen (z.B. beim VLC-Player) auch nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Czech24 ()

    • Bei mir klappt das Vorspulen, sowohl mit dreamdroid als auch mit vlc, zumindest auf dem Port 80. Wenn ich für Filme auch den Port 8001 angebe, geht Film- Streamen auch, aber dabei bieten dreamdroid und vlc dann das Spülen nicht an.