Umschalten der Sendern mit Ziffernblock

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Umschalten der Sendern mit Ziffernblock

      Hallo liebe Community,

      Ich hoffe, dass mein Topic hier passt. Also, seit ein paar Tagen besitze ich ein VU+ Solo SE Box und obwohl ich mich noch gar nicht mit der Materie auseinandersetzen konnte, frage ich mich, ob die Kaufentscheidung gut überlegt war. Oder ich verstehe was nicht?

      Ich versuche verzweifelt die Kanäle mit Zifferblock von der FB umzuschalten was aber nicht funktioniert. Alle andere Arten der Kanalumschaltung gehen wie es seien sollte.

      Die Bedienungsanleitung des Herstellers sagt, dass es standard Funktion - also bestellte ich Ersatzgerät, beim dem geht Umschalten über Ziffernblock auch nicht.

      Auf dem Gerät ist noch original Firmware. Ich bedanke mich schon für hilfreiche Hinweise.

      Gruss
    • Guten Abend zusammen,

      Also, ich verwende Standard Senderliste, beim Umschalten leuchtet rot die TV taste am FB auf sowie LED am Reciever, passiert jedoch gar nichts.

      Den Netzwerkschlüssel für wlan Anbindung konnte ich widerrum problemlos über Ziffernblock eingeben.

      Mit dem Flashen auf VTI image wäre eine Alternative, nun will ich wirklich wissen,wieso ein Hersteller gibt was an, was wie es scheint, gar nicht mit standard Firmware implementiert ist? Und ich gehe stark davon aus, dass VU+ sich doch mit Anleitung auf original image bezieht?

      Grüsse