Aufnahme auf ATV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahme auf ATV

      Hi,
      habe seit gestern auch den VU+ DUO. Ich habe gleich das VTI Image aufgespielt + CCAM 2.1.3 + ORF Karte.
      So weit läuft alles ganz gut, parallele Aufnahmne funktionieren (auch von ORF).

      Einziges Problem: Wenn ich eine Aufnahme auf ATV starte (egal, ob Receiver vorher eingeschaltet oder im Standby) -> HDD läuft zwar (also nimmt auf) und Aufnahme auch zu sehen in der Wiedergabeliste, aber Film nicht abspielbar -> er bleibt einfach auf 0:00 stehen und nichts tut sich. Außerdem kann ich während der Aufnahme auf ATV nicht auf ATV schauen -> man sieht einfach kein Bild.

      Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung dafür?

      lg Harry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sampras85 ()

    • kann ich nicht bestätigen gerade mal versucht

      1: auf ATV aufnehmen anderer schauen kein problem
      2: ATV aufnehmen ATV schauen kein probleem
      3: über Mediaplayer Dateien sichtbar und ab spielbar

      klappt alles einwandfrei also am Image 15-01 2010 oder an der box liegt es nicht.


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ