iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - ab VTI 14.x

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @c0b41n
      werde einige Skinparts anschauen, evtl. ist es aber für mich einfacher Widget_Datum_Uhrzeit zu kopieren und zu ändern.
      Gerade die Auswahl über Widgets (was möchte ich vs. was möchte ich nicht) finde ich super gelöst.
      Die meiste Skinparts machen dann gleich relativ viel.

@Eisman
      ja, schade eigentlich. Nunja man kann nicht alles haben ohne etwas dafür zu tun :)
      /* gruß weizen_42 */
    • Moin,

bin am Einrichten einer Zero 4K Box mit allen VTI Updates, iFlatFHD skin und VWeather3 Plugin laufen bereits.

Kurze Frage bitte zu den animierten Wetter Icons (Ordner), muss ich die in /usr/share/enigma2/iFlatFHD/pic/weather/ UND usr/share/enigma2/VWeather3/WeatherPicons
      hinterlegen ?
    • Kann ich dieses AEL mit dem IFLATFullHD Skin nutzen ?
      Kann ich AEL einfach so installieren ?

Danke.

Installiert ist IflatFullHD v6.9. Was neueres ist nicht auf dem Feed.
      VTi 14 / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • Klar kannst du das, mit passendem Skinpart für den IflatFHD
      Du bist hier aber im EPG Share Thread der mit beiden Fragen mal so gar nichts zu tun hat
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Unitymeda BW V23 Karte (DigitalTV Allstars + HD Option) mit Oscam über das BoxPirates Plugin
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

The post was edited 1 time, last by anz ().

• Also dass noch eine 6er Version vom iFlatFHD auf dem Feed liegt glaube ich nun aber wirklich nicht, kann's aber weil im Urlaub gerade nicht verifizieren. Wenn Du hier im Thread auf den ersten Post gehst, bekommst Du die neueste 7.1.0 und nur mit der würde ich AEL nutzen ...
    • Doch das ist leider so. Auf dem Feed liegt die 6.9

root@vusolo4k:~# opkg list '*iflat*'
      enigma2-plugin-skin-iflatfhd - v6.9 - Skin iFlatFHD by Nathanael
      root@vusolo4k:~#
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - VTI 14.x only

Mysliwitz wrote:

Neuste Version kann jetzt auch über den VTI-Feed upgedatet werden.

Hallo zusammen, ich habe da eine Frage.
      Unter Software Aktualisierung wird folgendes angezeigt:
      15.10.2020 - Update
      12.10.2020 - Update
      01.10.2020 - VTi 15.0.0

Wenn ich au Aktualisieren (Grüne Taste) drücke, kriege ich die Meldung: Beendet - 0 Pakete installiert oder aktualisiert

Wenn ich auf Aktualisierungen (Blau) drücke, bekomme ich die Meldung: Ihr System ist auf dem letzten Stand

Wieso werden die Updates angezeigt wenn mein System schon auf dem letzten Stand ist?

Vielen Dank im Voraus für euere Rückmeldung!

Sent from my iPad using Tapatalk
    • iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - VTI 14.x only

hgdo wrote:

Da ist eine Liste aller Upates von VTi 15. Die wird eben immer angezeigt.

Ah OK, Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Sent from my iPad using Tapatalk