iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - ab VTI 14.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Animation kann auch ein Grund sein, aber von mir ungetestet, da ich das nicht nutze

      Die Probleme haben meistens ältere Boxen und immer dann wenn es zum querrollen kommt. Heißt von links nach rechts. Oder in der SIB wenn alles beginnt zu scrollen. Daher gibt es für den iFlatFHD auch SkinParts ohne Lauftext.
      Wenn ihr euch mal den Standard Skin im VTI anschaut werdet ihr feststellen, dass diese keinen Lauftext nutzen um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen ;) . Ist auch verständlich, die müssen auf allen Boxen problemlos laufen.
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Nathanael2316 schrieb:

      Wenn ihr euch mal den Standard Skin im VTI anschaut werdet ihr feststellen, dass diese keinen Lauftext nutzen um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen ;) .
      Hallo Nathanael!
      Also doch ein Hardware-Engpass? Schade.

      Es scheint aber nicht alle User älterer Boxen grundsätzlich zu betreffen. Und es klappte ja auch bislang. Vielleicht gibt es ja auch besser geeignete Konfigurationen, die nicht haken. Ich bin allen für jeden Hinweis dankbar und halte hier weiter die Augen offen...
    • Hallo allerseits.
      Ich habe das Problem, dass ich das WLAN nicht aktivieren kann. Hänge im LAN drin, wenn ich aber das Wirelessaccesspoint plugin runterlade, erscheint dennoch unter Netzwerk nicht die Möglichkeit, WLAN zu aktivieren.
      Kann mir jemand helfen?
      Danke im Voraus :)
    • Bin mir jetzt nich sicher was das mit dem Skin zu tun hat ?(

      Menü - Einstellungen - System - Netzwerk - WLAN-Verbindung. Hier kannst es konfigurieren.

      Das ist aber im Standard Image enthalten. Da musst nichts runter laden. Und deine Box muss natürlich WLAN können.
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • gunner8 schrieb:

      Wirelessaccesspoint plugin
      das brauchst du nur, wenn du aus deiner VU einen AccessPoint machen willst, geht aber nicht mit allen.
      Natürlich setzt das voraus, das du ne Box mit integriertem WLAN hast, oder einen USB-WLAN-Stick betreibst.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • guten Tag, frage im Bild unten rechts unter dem cover

      Der Satz
      Genug - Jede hat eine

      Fehlt das Wort Grenze

      Kann man da was machen das da der volle Name steht
      Thx
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roland55 ()

    • Das von dir dargestellte Problem ist nicht der Filmname, der steht rechts, sondern die Erweiterte Beschreibung, die kannst du im Menu ganz ausblenden,
      Wird in deinem Fall nur angezeigt als Erweiterte Beschreibung, weil du eine .avi Filmdatei nutzt, die nicht im Original von der Box aufgenommen wurde.
      Problemumgehung
      Entweder im Menü Erweitere Beschreibung anzeigen Funktion deaktivieren.
      oder im Skinpart Thread --> vuplus-support.org/wbb4/index.…s-colors-fonts-skinparts/ (Post 3 Filmliste/Movieselection) nach einer möglichen Alternative schauen, oder dort nachfragen, ob dir das Jemand im Skinpart anpasst
    • huwenduwel schrieb:

      Entweder im Menü Erweitere Beschreibung anzeigen Funktion deaktivieren.
      Hi
      Sorry das gibt es bei mir nicht.
      Erweitere Beschreibung anzeigen Funktion deaktivieren.

      Dateien
    • Morgen,

      ich hab nun endlich meine Box mal wieder frisch gemacht und habe festgestellt, dass unter dem iFlatFHD Skin kein HbbTV läuft. Ist das wirklich so oder läuft da nur was nicht richtig? Im standard-Skin läuft es.

      Aktuelles VTI 14.

      Vielen Dank
    • ZDF und Kabel 1 probiert HbbTV lüppt mit iFlatFHD
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • When updating toVTi_14-0-6

      The device does not boot due skin iFlatFHD
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • ZDF HD hab ich probiert, das würde mir reichen aber genau das war auch das was nicht ging. andere hab ich nicht getestet bisher.

      EDIT:
      läuft jetzt, warum auch immer. einmal mittagskind auf arbeit und schon gehts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()