iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - ab VTI 14.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sooo, hier ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen.
      Das Bild für Österreich muss natürlich so aussehen.
      Kommt dann im nächsten Skinupdate. Das wird sich allerdings noch etwas ziehen, da ich ab Mitte der Woche erst mal selber für ne Woche in Österreich bin :D .
      Im linearFHD passt es im übrigen
      Dateien
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • OK Nathanael!
      Dann sage ich schon jetzt DANKE für deine Mühen, vielleicht gelingt's, den Fehler zu finden.

      Grüße aus Tirol

      bootstar
    • Hallo zusammen

      Leider habe ich mit der Version 6.8 Probleme mit vweather3.
      Hab soviel gelesen wie ging (dadurch fiel mir auch auf dass in Post 2 die Mondphase als Pfad linearFHD anstatt IFlatFHD hat ;) )

      Also...SoloSEv2, LinearFHD und vweather3 funzt ohne Probleme mit Ortsanzeige - Sever für Wetter für alle unten stehenden VUs

      vuzero mit IFlatFHD 6.6, vweather3 als Client an SoloSEv2, - keine Probleme

      Solo2 mit IflatFHD 6.8 vweather3 und allen Verzeichnissen und Pfaden wie beschrieben in IFlatFHD/pic als Client - keine Anzeige...keine Bilder, keine Daten, nichts, überall NA

      SoloV1 mit IfladFHD 6.8 wie bei Solo2....ebenfalls keine Anzeige

      Beide funktionierten ohne Probleme mit IFlatFHD 6.6

      Gibt es irgendeinen speziellen Skinpart, den ich verpasst oder überlesen habe?
      Im Moment finde ich keine Lösung.

      Achja..vweather überall aktuelle Version 53

      Edit:
      Nachdem ich noch einiges gelesen habe.

      Ich hatte den pic-Ordner 1:1 aus dem LinearFHD kopiert, nachdem es nicht funktioniert hatte.
      Aber auch danach immer noch das gleiche Problem. im pic/vweather hab ich 53 Files (Verzeichnisse) liegen.
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Einzeln hab ich schon versucht. Converter überschreiben noch nicht weil er mir anzeigt, dass der aktueller überschrieben wird. Werd ich mal testen

      Edit:
      gerade getestet - gleiches Ergebnis
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Also mit dem Standard-Skin getestet, gleiches Ergebnis ohne irgendwas zu ändern.
      Sowohl im Client als auch im Einzelnmodus erhalte ich keine Daten. Alle Einstellungen
      wie beim LinearFHD.


      Konsequenz: Vweather3 deinstalliert und Ruhe ist :D
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
    • Keno schrieb:



      Aber auch danach immer noch das gleiche Problem. im pic/vweather hab ich 53 Files (Verzeichnisse) liegen.
      :D geändert

      Keno schrieb:

      Aber auch danach immer noch das gleiche Problem. im pic/vweather hab ich 53 Files (Verzeichnisse) liegen.
      Dann stimmt aber bei dir etwas nicht. Es sollten 98 sein ;)
      Dateien
      • pic_weather.png

        (103,67 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Aufrufen von Wetterinfo und Fritz Dect

      Hallo an die Leute von Fach :-).

      Auf meiner Vu+Solo2 ist der neueste Skin "iFlatFHD v6.8 (12.08.19) - VTI 14.x only" installiert. Aktiviert habe ich in den zusätzlichen Einstellungen habe ich unter anderen FritzDect und Wetterinfo. Meine Frage dazu ist, wie kann ich FritzDect und Wetterinfo anzeigen lassen? Versucht habe ich schon einige Tasten, aber ich bekomme es nicht gebacken :-(. Wer kann mir den Trick verraten?

      Danke für die Hilfe
    • Icons_Antimation_Wetter

      Möchte hier nochmal nachhaken, die 98 Ordner von Icons_Antimation_Wetter aus Post#2. Mit dem idiotensicheren 7-Zip File Manager unter Windows 10 kommt entpackt das raus;...sind weniger/Hälfte:

      Diese .DS_STORE Datei muss wohl Schnippsel von MAC OS sein.
      Muss ich was beachten, um 98 zu erreichen oder passt das trotzdem ?!
      Schönes WE
    • Wenn es um das Paket von mir ghet, da ich habe schon ein neues Paket erstellt, welches dann eine volle Anzahl enthält.

      Dieses lüppt gerade bei mir im Testbetrieb und wird nach einem Durchlauf der Mondphase veröffentlicht.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)