iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - ab VTI 14.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das an den Fonts in den letzten Updates etwas geändert wurde wäre mir neu. Gut ungarisch ist jetzt nicht meine Standard Sprache :D
      Das ist zwar jetzt eine Lösung, denke aber beim nächsten update wird das wieder überschrieben..
      Schon mal einen alternativen Font getestet?

      iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Schönen guten Abend,
      Vielleicht bin ich etwas betriebsblind.
      Kann mir einer nen Tipp geben wie ich bei der horizontalen Kanalliste oben die nachfolgenden Sendungen anzeigen lassen kann?
      Danke für eure Mühe
      Tiger_r
    • @Nathanael2316 Ich schaue nach jeder update danach,und wenn überschrieben wurde,spiele mein encoding wieder auf mein box.
      Ich hab kein andere font getestet,weil dein standard font gefällt mir!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ALEX760228 ()

    • hi Nathanel

      hätte auch nicht gedacht das die encoding.conf bei update überschrieben wird. komisch war mir das mit dem vu_1080 skin funktioniert hat, daher habe ich gedacht das das problem von den iFlat kommt.

      font hab ich auch probiert, ohne erfolg und das standard gefällt mir am besten...,
      aber dank Alex geht jetzt wieder

      danke euch, auch für den schönen skin :)
    • Hallo zusammen
      Habe eine Ultimo4k mit VTI 14.xxx hatte vorher eine Duo2 und hatte auch dieses Plugin verwendet.
      Nach erster Neuinstallation stellte ich leider fest, das die Menüführung besonders im PVR Menü andere Menüpunkte aufgeführt sind.
      Bei der alten Version wie auf den Screenshots im Forum aus 2015 die farbigen Tasten so belegt sind wie ich es benötige.
      Sortierung a-z verschieben nach u.s.w.
      kann ich diese alte Version noch bei dem neusten VTI 14.xxx installieren und wo finde ich diese?

      Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
      Beste Grüße
      Edmond
    • Das hat nichts mit dem Skin zu tun.

      Du kannst die farbigen Tasten anders belegen, indem du nach der PVR-Taste auf die Menü-Taste drückst und dann „Farbtasten personalisieren“ wählst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • @Edewolf55 : seit 2015 hat sich hier im VTi-Image und auch hier im Skin so einiges geändert :whistling:
      Ich würde auch mal empfehlen, das VTI-WIKI durch zu "grasen"...
      gerade das PVR = Filmliste hat sich im VTi wesentliches geändert durch die "Datenbank" ... aber das hat weniger mit dem Skin hier zu tun als mit der Funktionalität im aktuellen VTi-Image v14.xx.
      und bez. "alte Versionen" ... du kannst zwar versuchen, ne alte Version diese Skins (z.B.. 5.x) zu installieren... Support wirst du dafür eher nicht bekommen :sleeping: ...wenn du die nicht findest, hat es schon einen Grund ... ^^
      ich sehe es im Prinzip so : entweder aktuelle Versionen installiert ... mit neuen Funktionen + Support ... oder eben nicht :saint: :whistling:
    • zumindest fällt auf, das selbst langjährige User auf Anhängen eines crashlog verzichten, damit man es nicht zu einfach hat einen Fehler zu finden/zu beheben oder evtl sogar auf eine andere Ursache hinweisen kann
      ============================================================================================
    • Ja ich meine Imageupdate. Bei meiner Duo2 schmiert die Box bei aufrufen des Autotimers ab. Nach wechseln auf den Vu_HD_1080P läuft der Autotimer. Demzufolge habe ich vermutet das es am Skin liegt.
      Dateien
    • Hallo Fangemeinde
      ich habe ein problem mit der Farbwahl des Skin.
      Ich möchte gerne wie auch schon vorher einen weißen Hintergrund mit blau wählen.
      Bei allen Anwendungen zb. Grafischer Multi EPG, VTI Menü klappt das auch, einzige Ausnahme ist die PVR Ansicht dort kann man nichts lesen.
      Erst wenn man mit dem Steuerkreuz nach unten oder nach oben auf eine Aufnahme geht kann man die Zeile lesen alles andere bleibt unleserlich.
      Ist das ein Bug, oder muss ich etwas in der Einstellung verändern.
      Beste Grüße Edmond
    • Kann es sein das du Backdrops nutzt? Wenn ja musst du unter iFlatFHD pro die Option für helle Skins backdrop aktivieren.
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Cleaner_2050 schrieb:

      Ja ich meine Imageupdate. Bei meiner Duo2 schmiert die Box bei aufrufen des Autotimers ab. Nach wechseln auf den Vu_HD_1080P läuft der Autotimer. Demzufolge habe ich vermutet das es am Skin liegt.
      In deinem Crash ist für mich nix zu sehen, was mit dem Skin zu tun haben könnte.
      Du hast jedoch wohl ein Problem mit Netatmo ...
    • Der gehört nicht zum Standard des Skins. Woher hast den Skinpart? Konnte ihn auf die schnelle nicht im Anpassungsthreat finden. Sieht mir aber fast danach aus, als gehörte er zu einer GIT Version und nicht zu der am Feed.

      Ja mit Netatmo ist das so eine Sache. Komischerweise taucht das hin un wieder in den crashlogs mit auf.
      Hier sollte die neuste r336 installiert werden wenn noch nicht geschehen.
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Ich glaube ich schleppe diesen skinpart schon länger mit rum. Ich kann ehrlich nicht mehr sagen, wann und von wem ich den installiert habe.
      Wegen dem Netatmo schau ich gleich mal. Vielen Dank für deine Hilfe!!!

      PS: Also so wie es aussieht ist dieser skinpart von gordon55
      iFlatFHD v6.3 (15.01.19) - VTI 14.x only

      Aber was der bewirkt, ich hab keine Ahnung :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cleaner_2050 ()