iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - ab VTI 14.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der alte Skinpart zum Autotimer bewirkte, dass deaktivierte Timer in der Auswahl auch sichtbar sind ... sonst haste evtl. "grauen Adler auf grauem Grund" ^^
      und der Skinpart nutzt noch die alten constant-widgets, was natürlich nur funktionieren kann, wenn der skinpart für "0ld widgets" auch aktiv ist ;)
      die Änderung mit ColorDisabled ist zwar inzwischen im AutoTimer-Plugin im VTi enthalten, jedoch hier im Skin nicht .

      da ich den Autotimer selbst nicht nutze, könnt ihr selbst testen :
      • einen Timer deaktivieren
      • in der Übersicht den deaktivierten Timer auswählen ...
      • was wird dann angezeigt ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gordon55 ()

    • Ich hatte oder habe die old widgets aktiviert, trotzdem schmiert die Box ab. Leider nur zu verhindern wenn man den skinpart deaktiviert.
      Stimmt du hast recht, nun ist es so das grau auf grau ist bei deaktivierten Timern, aber noch besser, als das die Box abschmiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cleaner_2050 ()

    • Ich habe doch ein crashlog, ein paar threads zuvor beigefügt.


      "[AutoTimer] No changes in configuration, won't parse
      (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x4d330828>>,('WizardActions', 'ok')) failed)
      ]]>"

      Da schmiert die Box ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cleaner_2050 ()

    • Update Post 1 - iFlatFHD_v6.4 (noch nicht auf dem Feed)

      Image Update machen. Eigene Skinparts sollten nicht überschrieben werden. Einfache Installation über die alte Version.

      v6.4 - 23.03.19
      + Fix - "VTI Wetter Info" Umbenennung in "Wetter Info" (muss unter iFlatFHD neu aktiviert werden)
      + Fix - Wetter Info - Optimierung für VWeather3 Plugin
      + Fix - Vertauschte Bilderanzeige unter iFlatFHD Pro
      + Fix - skin_Widget_InfoBar_Wetter.xml - Anzeigenoptimierung für Temperaturen unter -10,0 C (THX @kremen)
      + Fix - Mediaportal Screen - MP_Plugin
      + Fix - Screen WlanScanAp - aplist
      + Fix - Global Search (THX @gordon55)
      + Auslagerung PicutreCenterFS7 aus der skin.xml nach iFlatFHD Pro
      + Fix - AutotimerOverview - colorDisabled gesetzt, funktioniert wahrscheinlich nicht in allen Farbstilen, aber besser als nichts zu sehen (THX @gordon55) ;)
      + Fix - panel menu_list - optimiert (siehe Bilder) (THX @gordon55). Hier geht es überwiegend um Zeilenlänge und abstand zur Scrollbar
      Dateien
      • 1.png

        (1,85 MB, 115 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.png

        (1,42 MB, 112 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • MP.png

        (1,44 MB, 105 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Über.png

        (1,72 MB, 102 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Wetter Info.png

        (2,48 MB, 116 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Die Wetter Info wird jetzt nicht mehr mit lange OK angezeigt, statt dessen bekomme ich eine Art 3rd Infobar...
      Hab nur von 6.3 auf 6.4 geupdatet..

      die Info sagt übrigens noch 6.3
      auch im Screenshot von @Nathanael2316

      Außerdem passt die Anzeige vom vweather3 nicht mehr
      Dateien
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • iFlatFHD v6.4 (23.03.19) - VTI 14.x only

      Du musst unten iflat pro den neuen wetter skin hinzu fügen der Name wurde geändert.

      Ich habe ein anderes Phänomen, by VWeather3 habe ich Yahoo eingestellt aber bei wetter info steht darksky.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woopser ()

    • VWeather3 öffnen - grüne Taste - rote Taste - GUI Neustart dann sollte es wieder laufen
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • GaborDenes schrieb:

      Die Wetter Info wird jetzt nicht mehr mit lange OK angezeigt, statt dessen bekomme ich eine Art 3rd Infobar...
      Hab nur von 6.3 auf 6.4 geupdatet..

      die Info sagt übrigens noch 6.3
      auch im Screenshot von @Nathanael2316

      Außerdem passt die Anzeige vom vweather3 nicht mehr
      • Skinpart muss unter iFlatFHD neu aktiviert werden
      • kommt gleich noch ein schnellfix wegen der Anzeige
      • VWeather3 ist nach wie vor im iFlatFHD nicht geskinnt, ausser die Einstellungen, da es von @gordon55 eine passenden Skinpart im Anpassungsthreat gibt
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • danke, ihr seid extrem schnell...
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Nathanael2316 schrieb:

      VWeather3 ist nach wie vor im iFlatFHD nicht geskinnt, ausser die Einstellungen,
      Hat ja mit der vorherigen Version noch funktioniert, erst nach dem Update nicht mehr und der Aufruf der Unwetter-Warnung führt zum GUI-Reboot.
      Ich geh erstmal wieder zurück, das Wetter ist zwar nicht so wichtig, aber GUI-Neustart muß nicht sein, dafür nehme ich zuviel auf ;)


      Trotzdem Danke für deine Mühe und den tollen Skin.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Den GUI-Neustart habe ich erst seit iFlat 6.4, bin auf der neuesten Version von VWeather3. Mein Strtscreen ist Wetter, beim umschalten auf Warnung gibts den Neustart.
      Ist aber egal, so wichtig ist das Wetter bzw. die Wetterwarnung nicht für mich
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • Update Post 1 - iFlatFHD_v6.5 (noch nicht auf dem Feed)

      Image Update machen. Eigene Skinparts sollten nicht überschrieben werden. Einfache Installation über die alte Version.

      v6.5 - 23.03.19
      + Fix - Anzeige Version
      + Fix - crash bei VWetter3 - Austausch iFlatVweather2 Converter

      Da ich selber gerade Probleme mit dem VWeather3 Plugin hatte, hab ich den Converter im iFlatFHD ausgetauscht. Im Anschluß noch Taste grün und dann Taste rot. GUI Neustart. Damit sollte auch der Crash behoben sein.

      Skinparts für VWeather3 findet ihr hier: iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)
      Dateien
      • Über.png

        (1,44 MB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • VWeather3.png

        (1,46 MB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Perfekt! Vielen Dank.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: