iFlatFHD v6.2 (02.12.18) - VTI 14.x only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schomi schrieb:

Sehr schön :thumbsup:

PS: Kann es sein das der Name vom Skin in der Überschrift falsch ist?
      Ups. Hab ich geändert und gleich mal ein paar Sachen ergänzt D:
      [ Link -- iFlatFHD ]
    • @Nathanael2316
      FanControl2 (nicht ganz FHD fähig)
      Stimmt nicht ganz ,denn das liegt noch an Eurer Soft denn Ihr habt noch keine component seperation unterstützung in dem VTI und deshalb sind dann in allen configs die seperation balken nicht skinbar.
      DMM hat das ganze im aktuellen OE2.2 für die Dreams schon eingebaut und da geht das dann auch im FanControl2 und Fullhd bzw. in allen Configs wo sowas verwendet wird ;_) (das nur mal als Info und Anregung für Eurer VTI)
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

• Wieder einmal eine super Arbeit, vielen Dank. :thumbsup:
      Freue mich schon drauf und wird sofort wenn er erscheint ausprobiert.
      LG Braunbehr

Skin IFlatFHD 5.immer aktuell
      XPicons Transperent
    • Die Bilder machen richtig lust - genau solch einen skin hab ich gesucht, da es ja leider keinen EleganceHD mehr gibt :)
    • unbedingt drin lassen - das sieht so dermaßen gut aus. Was vergleichbares hab ich bis heute nicht gefunden...
      Oder sonst irgendwas einbauen das man es akvtivieren / deaktivieren kann - sofern das möglich ist
    • Auch ich bin begeistert! Bis jetzt bin ich immer auf aihd von pich zurückgekehrt aber dieser könnt die Nummer eins werden
      CAM: 2.3.0

Skin: AI HD mod by Pich

Plugins: MQB / Second Info Bar / EMC / Cutlisteditor-Movie Cutter / Autotimer / EPG-Refresh / ShootYourScreen / webradioFS / MediaPortal / MediaInfo / Downloadcenter / Picon Manager / Remove Picons / Navibar / Dateimanager / Imdb / Fancontrol2 / Sky Fanzone / AntiScrollbar