iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - ab VTI 14.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geht bei jemanden Bild-in-Bild unter VTi 13? Bei mir gibt es quasi einen InstantCrash.

      Quellcode

      1. Screen <class 'Screens.PictureInPicture.PictureInPicture'>((), {}): <type 'exceptions.KeyError'>
      2. Traceback (most recent call last):
      3. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 273, in create
      4. return screen(self, *arguments, **kwargs)
      5. File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/mips32el-oe-linux/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.1-20171206-r0r0/git/lib/python/Screens/PictureInPicture.py", line 27, in __init__
      6. File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/mips32el-oe-linux/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.1-20171206-r0r0/git/lib/python/Components/config.py", line 1745, in __getattr__
      7. KeyError: 'videomode'
      8. Exception AttributeError: "'PictureInPicture' object has no attribute 'dvbPipStarted'" in <bound method PictureInPicture.__del__ of <class 'Screens.PictureInPicture.PictureInPicture'>> ignored
      9. Traceback (most recent call last):
      10. File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/mips32el-oe-linux/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.1-20171206-r0r0/git/lib/python/Components/ActionMap.py", line 61, in action
      11. File "InfoBarGenerics.py", line 608, in Screens.InfoBarGenerics.InfoBarNumberZap.keyNumberGlobal (lib/python/Screens/InfoBarGenerics.c:16846)
      12. File "InfoBarGenerics.py", line 567, in Screens.InfoBarGenerics.InfoBarNumberZap.start_zero_key_timer (lib/python/Screens/InfoBarGenerics.c:15935)
      13. File "InfoBarGenerics.py", line 581, in Screens.InfoBarGenerics.InfoBarNumberZap.execute_zero_action (lib/python/Screens/InfoBarGenerics.c:16266)
      14. File "InfoBarGenerics.py", line 3470, in Screens.InfoBarGenerics.InfoBarPiP.execute_zero_doubleclick_action (lib/python/Screens/InfoBarGenerics.c:75119)
      15. File "InfoBarGenerics.py", line 3438, in Screens.InfoBarGenerics.InfoBarPiP.showPiP (lib/python/Screens/InfoBarGenerics.c:74404)
      16. AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'setAnimationMode'
      17. (PyObject_CallObject(<bound method NumberActionMap.action of <Components.ActionMap.NumberActionMap instance at 0x60e14828>>,('NumberActions', '0')) failed
      Alles anzeigen

      )
    • Hi,

      habe das Problem das nach dem letzten MP Update das MediaPortal mit dem Standard-Skin startet. Hab noch eine Ultimo und kann nur die Version 5.4 installieren... kann mir einer helfen?

      Vielen Dank!
    • Servus Gordon / Eisman / anyone

      I'd really appreciate it if you could tell me what are the codes for VPID and APID ?
      Right now, I'm using the following codes for freq/feq, etc:
      %s %F %p %Y %f %M %b %o %r

      Please have a look at the screenshot.

      Thanks a lot
      Dateien
      • VIPD-APID.png

        (1,07 MB, 122 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ich hab auch noch ne kl. Frage:
      Im Skin, der Mediaplayer, als First IB unten... Wo, an welcher Stelle in der Datei könnte man die noch 2-3 Pixel tiefer schieben?
      oder diese IB vertikal 4-6 Pixel größer machen? Würde sicher auch funktionieren.

      Ich hab da unten eine ganz schmale Linie wo das Bild durchkommt.
      Die GUI selber hab ich schon maximal vertikal angezeigt, und damit diese schmale Linie am unteren Ende der Sender-IB
      ohne Durchleuchten des Bildes, weg bekommen.
      Bei der Player-IB ist das aber noch ganz minimal zu sehen... als wenn da noch paar Pixel fehlen bis zum Bildrund unten
      viele Grüße
      Nofri :)
      ..............................................................................................................................................
      Vu+ Ultimo 4k (2x DVB-S2 FBC Twin / 1x DVB-T2 Dual) an LG OLED55E6V, und noch einen iCord HD 2TB

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nofri ()

    • dwinkle schrieb:

      Hi,

      habe das Problem das nach dem letzten MP Update das MediaPortal mit dem Standard-Skin startet. Hab noch eine Ultimo und kann nur die Version 5.4 installieren... kann mir einer helfen?

      Vielen Dank!
      Schau dir mal die Update Info an mit den Voraussetzungen VTI 13.
      MP bring es mit dem Standard Skin im MP auf die geforderte Versionsnummer bevor du den iFlatFHD Updates. Im Anschluss kannst den iFlatFHD wieder auswählen.
      Nimm die Version hier aus Post 1
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • habs mal angepasst fürs nächste Update :D

      Edit: Jetzt aber :D
      Dateien
      • NimSelection.png

        (1,56 MB, 107 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • hallo,

      vielleicht auch mal was für kommende updates wenn mal zeit dafür ist :)

      finde die ordner symbole etwas "altbacken" und auch nicht richtig ausgerichtet/plaziert.
      in den standard skins ist das schon viel besser gelöst :)
      ordner.jpg

      beim vorschaubild widget infobar nummer/sender stimmt der abstand zur infobar.
      wenn aktiviert sieht es dann aber so aus als wenn es an der infobar klebt.
      widget infobar nummer+sender.jpgn+s.jpg

      und danke dafür, das es diesen skin gibt :happy3:
      Vu+ Solo2 mit Mainboard V1.1 vom 06.11.2012
    • vusolo2 schrieb:

      vielleicht auch mal was für kommende updates wenn mal zeit dafür ist
      Bis dahin kannst mal das probieren.
      Kopiere nach usr/share/enigma2/iFlatFHD/allScreens.
      Nur aktivieren,wenn die icons auch aktiviert sind.
      Ohne icons wählst die originale skin_Widget_InfoBar_Nummer_+_Sender skinpart.
      So hab ich gelöst,und bin zufrieden.
      Hoffe,hat @Nathanael2316 nicht dagegen.

      skin_Widget_InfoBar_Nummer_+_Sender2.xml

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ALEX760228 ()

    • ist sicher ne Kleinigkeit, bitte auch nochmal anschaun: Click #4968

      viele Grüße
      Nofri :)
      ..............................................................................................................................................
      Vu+ Ultimo 4k (2x DVB-S2 FBC Twin / 1x DVB-T2 Dual) an LG OLED55E6V, und noch einen iCord HD 2TB
    • @vusolo2
      Die Infobar hoch enthält das widget InfoBarE Nummer + Sender klein. Für diese Infobar ist das widget "InfoBar Nummer + Sender nicht vorgesehen
      Dachte ich hätte mal eine höhere Version davon im Anpassungsthreat gepostet. Find ich aber grad net
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()