iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - ab VTI 14.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komisch ist wenn man den default-update-Screen aus der skin.xml kopiert,
      und einen eigenen Skinpart davon erstellt funktioniert dieser.

      Spoiler anzeigen

      <skin>



      <screen name="IBUpdateWidget">
      <widget alphatest="blend" pixmap="iFlatFHD/icons/audio/update.png" position="1793,982" render="Pixmap" size="20,20" source="session.CurrentService" transparent="1" zPosition="5">
      <convert type="ConfigEntryTest">config.usage.update_available,True,CheckSourceBoolean</convert>
      <convert type="ConditionalShowHide" />
      </widget>
      </screen>




      </skin>
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer
    • Kann leider momentan nichts dazu sagen. Grad selber getestet. :think1:
      Wenn ich das update widget direkt in die skin.xml einfüge geht es auch.
      Nur über den Umweg <screen name="IBUpdateWidget"> geht es nicht ;_(
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Hallo, zum Post 4549:
      Habe heute sturmfreie Bude und mich mal durchgearbeitet.
      Skin komplett neu installiert (inklusive Löschung des Verzeichnisses).
      Keine andere Skins installiert (ausser atile, vuhd1080p und vuhd1080skinparts natürlich).
      IFlatFHD pro steht auf Nein.

      Danach einige "Stil" Arten probiert.
      Funktionieren wunderbar außer wenn der Stil einen weißen Hintergrund hat.
      Dan manifestiert sich das beschrieben Problem:
      Die Liste von aufgenommenen Filme ist schwammig, der text fast nicht lesbar.

      Leider habe ich keine Ahnung wie ein screenshot mache, aber ich hoffe das das Obensthehende die Fehlersuche vereinfacht.
    • ... schmarrn
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • JHP schrieb:

      Hallo, zum Post 4549:
      Habe heute sturmfreie Bude und mich mal durchgearbeitet.
      Skin komplett neu installiert (inklusive Löschung des Verzeichnisses).
      Keine andere Skins installiert (ausser atile, vuhd1080p und vuhd1080skinparts natürlich).
      IFlatFHD pro steht auf Nein.

      Danach einige "Stil" Arten probiert.
      Funktionieren wunderbar außer wenn der Stil einen weißen Hintergrund hat.
      Dan manifestiert sich das beschrieben Problem:
      Die Liste von aufgenommenen Filme ist schwammig, der text fast nicht lesbar.

      Leider habe ich keine Ahnung wie ein screenshot mache, aber ich hoffe das das Obensthehende die Fehlersuche vereinfacht.
      Bitte das widget im Bild aktivieren für helle Hintergründe
      Dateien
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • stub schrieb:

      @Nathanael2316

      Wenn im /tmp die "do_update" liegt sollte doch die Meldung kommen, das ein Update bereit steht?
      Keine Ahnung, bei mir ist da nix zu sehen, updateicon habe ich trotzdem (nicht mit der Standard IB)
      Dateien
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Nathanael2316 schrieb:

      JHP schrieb:

      Hallo, zum Post 4549:
      Habe heute sturmfreie Bude und mich mal durchgearbeitet.
      Skin komplett neu installiert (inklusive Löschung des Verzeichnisses).
      Keine andere Skins installiert (ausser atile, vuhd1080p und vuhd1080skinparts natürlich).
      IFlatFHD pro steht auf Nein.

      Danach einige "Stil" Arten probiert.
      Funktionieren wunderbar außer wenn der Stil einen weißen Hintergrund hat.
      Dan manifestiert sich das beschrieben Problem:
      Die Liste von aufgenommenen Filme ist schwammig, der text fast nicht lesbar.

      Leider habe ich keine Ahnung wie ein screenshot mache, aber ich hoffe das das Obensthehende die Fehlersuche vereinfacht.
      Bitte das widget im Bild aktivieren für helle Hintergründe
      Vielen Dank @Nathanael2316. Hat super geklappt und so kriege ich keinen Ärger mit der Regierung :happy2:
    • Eisman schrieb:

      Komisch ist wenn man den default-update-Screen aus der skin.xml kopiert,
      und einen eigenen Skinpart davon erstellt funktioniert dieser.

      Nathanael2316 schrieb:

      Kann leider momentan nichts dazu sagen. Grad selber getestet.
      Wenn ich das update widget direkt in die skin.xml einfüge geht es auch.
      Nur über den Umweg <screen name="IBUpdateWidget"> geht es nicht

      joh, ist wohl ein kleiner Fehler noch in der skin.xml (doppelte Definition des panels "IBUpdateWidget", zweite leider leer).
      daher wird ein Update-Icon nur angezeigt, wenn ein Skinpart dafür aktiviert ist.
    • Kann ich leider nix zu sagen. Aber du könntest mal den hauseigenen Dateimanger VTI (Filebrowser) vom Feed probieren. Der ist auch geskinnt im iFlatFHD.
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • wie @Nathanael2316 auch schon sagte, der DateimanagerVTI ist aktuell, wird gepflegt, und ist somit dem ollen Dreamexplorer vorzuziehen.

      Es wurde auch schon öfters nach dem Dreamexplorer gefragt, z.B. im Alternativ-Thema hier oder hier oder hier ... die Antwort ist aber die gleiche ;)
      was niemanden daran hindern soll, den Dreamexplorer für den iFlat zu skinnen :) ... vielleicht findet sich ja einer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gordon55 ()

    • gordon55 schrieb:

      ... ein kleiner Fehler noch in der skin.xml (doppelte Definition des panels "IBUpdateWidget", zweite leider leer). daher wird ein Update-Icon nur angezeigt, wenn ein Skinpart dafür aktiviert ist.
      Klare Sache. Ich habe die doppelte Definition entfernt und schon funktioniert es wieder.
      Danke für die Aufklärung.

      Servus
    • Hallo.

      Vielen Dank für das Update. :thumbup:
      Leider bekomme ich nach dem Update auf 0.4 folgende Fehlermeldung.
      Skin iFlatFHD 5.2

      Gruß

      Edit:
      Hab grade gesehen, hat nichts mit backsncovers zu tun.
      Sorry...
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sm-1979 ()

    • Habe in meiner Filmliste (originale VTI) ein Problem. Beim beenden der Filmliste kommt folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot).

      Was kann ich da machen? Habe nur auf die Filmliste ohne Backdrops umgestellt, der Fehler war aber schon vorher vorhanden.

      SkinFehler.jpg

      Habe meine Ultimo 4K heute bekommen und im Skin nichts verstellt was die Filmliste betrifft.
      Bitte um Hilfe. Danke.
    • ...ist vermutlich ein Fehler mit dem heutigen VTI-Update, Fehler habe ich auch und nicht nur im iFlatFHD, betrifft auch andere Skins...
      Wie bringst Du Gott zum Lachen? Mach' Zukunftspläne!
      iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - VTI 14.x only