iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - ab VTI 14.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Hallo, wie bekomme ich diese Anzeige im Skin aktiviert? Habe die xml in Allscreens und aktiviert.
      Bekomme es im Skin aber nicht angezeigt.

      Gruß Driver 50
    • Schau mal in den Post 1. Dort gibt es ein Bild mit den Einstellungen die du machen musst
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Vielen Dank. Geklappt. :thumbsup:

      Noch eine Frage. Ich habe alternative Skinparts installiert und auch ausgewählt. Angezeigt werden weiterhin die Standard Skinparts.

      Was muss ich noch tun?
    • Wenn du z.B. mehrere alternative IB installiert hast, darfst du nur eine aktivieren. Das ist bei jedem Skinpart so.
      Ansonsten weiss ich nicht was du alles installiert hast :whistling:

      Edit: Das ist auch was fürs Alternativ Thema, hier nur was zum original gehört :D
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Hallo ich nutze auch den FlatfHD skin und wollte bei meinen aufnahme das cover sichbar haben.
      Ich habe es im flat pro auch aktiviert und im VTI unter Aufnahmen bei cover anzeigen auf ja gestellt aber es werden keine film oder serien cover angezeit.

      Ich nutze eine Solo4k mit Vti 11
    • Mit dem heutigen VTI Update ist die aktuelle Version iFlatFHD_v5.2 auch über den Feed downloadbar. Danke ans Team :thumbsup:
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Hallo zusammen. Erst mal herzlichen Dank für die super Arbeit die hier geleistet wird.
      Ich habe gestern die Updates installiert und seitdem habe ich ein Problem:
      Wenn ich die Übersicht von Aufnahmen abrufe, dann ist im Hintergrund das Program sichtbar, und der Text ist ganz unscharf.
      Vor dem Update war es Text auf weißem Hintergrund.
      Hat jemand einen Tip wie ich das wieder hinkriege?

      Vielen Dank im Voraus!
    • kannst du mal nen Screenshot davon machen? Das hört sich sehr eigenartig an.
      Vorher bitte noch mit den Standardeinstellungen des iFlatFHD testen. Alle Skinparts unter Pro deaktivieren.
      Falls du zusätzliche Skinparts für EMC oder Movielist installiert hast, deaktivieren.
      Du müsstest vielleicht noch erwähnen was du nutzt. EMC oder die original Movielist?
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Seit dem Update kann ich den Skin leider nicht mehr verwenden. Nach einem lila Screen wird immer der Standardskin verwendet. Ich habe schon versucht IFlatFHD zu deinstallieren und die verbliebenen Dateiern unter usr/share/enigma2 manuell zu löschen, aber das brachte auch nichts. Kann mir jemand anhand des Chrashlogs helfen?
      Dateien
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Dein Problem ist, dass du nicht die neuste Pluginversion von Netatmo nutzt.
      Installier es dir von hier nach: i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support | Dreambox Plugins (Enigma2) | (e2 plugin) Netatmo - Wetterstation
      dann sollte alles wieder laufen :^^
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • webradioFS: gibt eine neue Version online bei mir


      betrifft screens
      - WebradioFSScreen_1x
      - wbrFS_r_site1x


      habe die screens eine Ziffer höher gesetzt damit erstmal überall die default greifen, bis die skinner angepasst haben


      den Hinweis noch größer gemacht:


      <!--
      **** important instructions ****



      - z-positions in all screens and widgets is important
      - widget dummy: set height for height stream-logo (for read an then scale picon)



      **** end of instructions ****



      -->
      ============================================================================================
    • Alter Falter, das nenne ich schnelle Hilfe!!!! Vielen Dank, hat geklappt!!!
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Bei mir wird mit der Original IB des Skins (Pro Einstellungen deaktiviert) kein Update angezeigt.
      Ist das bei euch auch so?
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisman ()

    • muss ich beim nächsten Update mal testen. Hab grad was anderes auf meiner Box am laufen und da gings :whistling: :D
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Wosenf800 schrieb:

      Hallo Nathanael2316,

      sehr schöner übersichtlicher Skin. Nur eine Frage, wenn es nicht realisiert wird, auch nicht schlimm: Wird es zu den Skinvarianten eventuell auch einmal Menü mit PIG und SIB mit PIG geben?
      Aktivier mal unter iFlatFHD Pro Widget MiniTV, dann musst es noch in den VTI Einstellungen aktivieren.
      Mehrer Ansichten sollten dann das zeigen was du möchtest. Für die SIB gibt's nichts. Kannst ja mal im Alternativthreat fragen ob da jemand was machen möchte in die Richtung
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • joh, sehe ich genau so wie @Nathanael2316 ... es gibt schon ne Menge screens mit MiniTV/PIG ... einfach mal ausprobieren ^^
      übrigens finde ich persönlich, dass MiniTV eigentlich nur bei FullScreen-Menüs überhaupt Sinn machen würde ... viele Menüs im iFlatFHD inkl. Setup belegen meist nur die linke Hälfte, manche sind etwas breiter ... aber immer ist noch was vom Live-TV zu sehen ... wozu dann in diesen Menüs noch "miniTV" ? halte ich jetzt persönlich für nicht so erforderlich ...

      zur SIB : auch da gibt es verschiedene Versionen bereits im Skin, bei manchen (v3 und v4) ist auch noch was vom LiveTV zu sehen, da brauchts auch kein MiniTV. Bei den anderen beiden SIBs (v1 und v2 mit Wetter) würde ich jetzt auch kein MiniTV einbauen wollen ... sind eben auf die wesentlichen Infos konzentriert, eben "minimalistisch", wie @Nathanael2316 es mag :D
      für alles andere an Anpassungen gibts : iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts) ;)
    • Eisman schrieb:

      Bei mir wird mit der Original IB des Skins (Pro Einstellungen deaktiviert) kein Update angezeigt.
      Ist das bei euch auch so?
      Ja. Das ist mir erst beim letzten VTI-Update aufgefallen.
      Die Extra-Widgets Widget_InfoBar_Update_Icon und Widget_InfoBar_Update_Icon_schwarz funktionieren, aber das Default-Widget aus der skin.xml nicht. Ich habe alle drei Widgets gestern explizit ausprobiert.

      Servus

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von norbert.s ()