iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - ab VTI 14.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe gerade im Softwarebereich eine Frage bezüglich eines deaktivierten Timers gestellt, den ich nur im GMEPG wieder aktivieren konnte, weil ich in der Timerliste keine Möglichkeit gesehen habe. @Marti_win7 hat mich darauf aufmerksam gemacht, mit der Taste Gelb im Timereditor zu aktivieren. Auf die Idee bin ich nicht gekommen, weil bei mir im Timereditor die Taste Gelb nicht beschriftet ist. Erst wenn ich sie einmal drücke, erscheint "Ein" oder "Aus" über der Taste Gelb.
      Hat das sonst noch jemand in seinem iFlatFHD oder bin ich da der einzige?
    • Im screen 'TimerEditList' wird die Beschreibung für die gelbe Taste ('key_yellow') situativ ausgegeben.
      Voraussetzung:
      * Die Aufnahme wird in der Timerliste ausgewählt UND
      * Die Aufnahme läuft noch nicht

      Wie das im iFlatFHD umgesetzt wird entzieht sich aber meiner Kenntnis - ich verwende den Skin nicht.
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter
    • Ok, dann hätte, wenn es korrekt läuft, die Taste beschriftet sein müssen, da die Aufnahme noch nicht lief und auch in der Liste ausgewählt war. In der skin.xml habe ich keinen Grund gefunden, warum die Beschriftung nicht erscheint, bin aber nicht wirklich der Skin-Spezi.

      Vielleicht schaut @Nathanael2316 ja irgendwann wieder hier vorbei und hat eine Erklärung. Brennt ja nicht, wenn es mir nach 8 Jahren das erste Mal auffällt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dieter59 ()

    • Dieter59 schrieb:

      Hat das sonst noch jemand in seinem iFlatFHD oder bin ich da der einzige?
      Bei mir werden im iFlatHD die Beschriftungen der Farbtasten angezeigt.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: