New Version 1.1 skin B-Mixed-W Vti 8.2.3.. image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • futur skin B-Mixed-W Vti image

      PermanetServer
      WeatherPlugin
      Dateien
      • permanentserver.jpg

        (111,89 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • weatherplugin.jpg

        (425,03 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VU+ ZERO .... VTI 8.2.3

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von aime_jeux ()

    • @aime_jeux
      .
      You do not have permission, to publish my icons...and to present them as own... You never asked me...
      .
      .
      Please remove my icons from your skin
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Maggy schrieb:

      @aime_jeux
      You do not have permission, to publish my icons...and to present them as own... You never asked me...
      Please remove my icons from your skin

      :270:
      VU+ ZERO .... VTI 8.2.3

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von aime_jeux ()

    • VORSICHT!!! diesen Skin sollte man NICHT INSTALLIEREN!!!
      Der überschreibt sehr viele Converter und Renderer… wenn ihr den Skin wieder deinstalliert gibt es 100% Probleme mit anderen Skins z.B. Maggy Skins laufen dann nicht mehr.
      Ps. @ aime_jeux du solltest die Converter, Renderer so benennen wie der Skin heist.

    • John Red schrieb:

      VORSICHT!!! diesen Skin sollte man NICHT INSTALLIEREN!!!
      Der überschreibt sehr viele Converter und Renderer… wenn ihr den Skin wieder deinstalliert gibt es 100% Probleme mit anderen Skins z.B. Maggy Skins laufen dann nicht mehr.
      Ps. @ aime_jeux du solltest die Converter, Renderer so benennen wie der Skin heist.


      hi
      why do you say that !!!!!!!!
      all they have tried works fine ..
      except that of the one problem I have set PanelCAM ?-(
      VU+ ZERO .... VTI 8.2.3
    • John Red schrieb:

      Ich meine, die Converter, Renderer… würden Probleme machen wenn man den Skin wieder Deinstalliert (die werden dann auch gelöscht) du solltest die so benennen z.B. (b-mixed-w-fhdAlwaysTrue.py)….

      I have to rename every file Components !!!!
      anything ................... :car8:
      VU+ ZERO .... VTI 8.2.3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aime_jeux ()

    • Can you check your PersonalMessage-Box please ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi
      ich habe mal versucht den skin über telnet zu installieren da kamen dann eine menge error und collector errors ich denke mal wenn ich den skin mit erweiterter ipk installiert hätte, dann hätte das vieleicht funktioniert.

      wäre auch super wenn mann hier mal die deutsche sprache nutzen würde dann würde ich vieleicht auch verstehen wenn hier fehler behoben werden oder probleme beschrieben werden.

      naja mir kommt der skin nicht auf die box.

      haha dann ist das mit der deutschen sprache auch egal D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joshi68 ()

    • Ich habe mir den skin doch mal über erweiterte ipk installation installiert da gab es keine Probleme.
      Aber jetzt kommts,die schrift in der infobar kann man nur lesen wenn man 50cm vor dem tv sitzt,in der kanalliste ist es das selbe und dann noch schwarze schrift mit schwarzem cursor genial,im vti panel ist die schrif dafür wieder zu gross, und zwei crashs gabe es auch,der erste crash kam als ich in der movieselection einen fim starten wollt das ging nicht also crash, der zweite crash kam als ich mein backup über backupsuite flashen wollte ging nicht also crash.
      an dem skin muss noch einiges gemacht werden sorry für meine kritik aber man sollte auch alles erst mal durch testen bevor man einen skin zum download frei gibt.


      MFG Joshi68
      Dateien