HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid mit VU+ SOLO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid mit VU+ SOLO

      Hallo,

      Läuft der USB Stick auch noch mit der alten VU+ Solo?
      Von den Spezifikationen her, hätte die Solo ein bisschen zu wenig RAM an Bord. Oder hat jemand den Stick schon so am laufen?

      Gruss
      Jerrycho
    • So hab gestern den Stick erhalten und an der Solo eingesteckt.
      Die Box hat den Stick erkannt und auch aktiviert.

      Der automatische Suchlauf ging schon mal nicht. Bricht mit einer Fehlermeldung sofort wieder ab.
      Hab dann mal manuell nach Sendern gesucht, wo ich anfänglich dann auch ein paar gefunden habe. Dann ging gar nichts mehr auf keiner der Frequenzen wurden Sender gefunden. Nach einem Reboot gings dann wieder.
      Bin durch 3-4 Sender gezappt und dann war alles schwarz, nix ging mehr. Nach einem Reboot kommen die Sender wieder für ein paar Minuten, dann wieder das gleiche.

      Firmware habe ich die aktuelle aus dem Board installiert.

      Kann mit da jemand weiter helfen?
    • Jerrycho schrieb:

      Hatte bedenken wegen dem Memory...
      und wieviel freien Flash hat die alte Solo aktuell noch?
      Wenn es wenig ist, könntest mit VTI-Zer0 Sprachen die Du nicht sprichst
      deinstallieren. Ebenso WLan-Treiber, wenn es keinen WLan-Stick an der Box gibt.
      Samba würde ich lassen, ebenso die USB-Tunertreiber.
    • So, hab mal die Sprachen und Hbbtv deinstalliert.

      Jetzt habe ich:

      RAM SWAP
      Belegt: 88.23MB 3.02MB
      Frei: 3.73MB 252.97MB
      Gesamt: 91.97MB 256MB

      Aber immer noch das gleiche. So nach 3-4 Minuten sind beim Zappen alle Sender schwarz.
    • bitte um dringende hilfe

      wer kann helfen habe den usb tuner an der kabeldose und möchte dvbt empfangen dvbt 2 wenn es auch geht wie sind die einstellungen gibt es ein screenshot von euch ..

      habe mal meine eisntellungen drangehangen hoffe sind richtig eingestellt der kabelempfang ist bei 30-31% woran der das schwache signal liegt keine ahnung

      dvbt finder er garnichts nun bitte ich die profis um hilfe

      danke liebe grüsse hardstyler
      Dateien