[end of support] Black Blue FHD für VTi ab v11...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Update, anpassung an v9.0.2... D:
    infobar wetteranzeige... :thumbsup:
    6 schriftarten zur auswahl... ;P
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update... :thumbsup:
    WICHTIG: vorher das alte wetter plugin deinstallieren... :thumbsup:
    Neues wetter plugin kommt... D:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, wetter plugin - wetter icons - epgShare - VPS-Plugin - DreamExplorerII... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,

    Ich waage mich über die erste Installations eines Skins. Da würde ich gerne deinen nehmen. Als Anfänger hätte ich dazu zwei Fragen.

    1. Brauche ich mir nur die Datei enigma2-plugin-skin-black-blue-fhd_1.9_all.rar dafür herunterladen ? oder auch StarWars.rar und Minions.rar ?
    2. In der redme-Datei steht, dass man vorher das alte Wetter Plugin deinstallieren soll. Ist damit eines gemeint, dass man installiert hat, wenn man vor diesem Skin schon einen anderen von dir installiert hatte ?

    Habe erst seid einer Woche einen VU+ Receiver und bin deshalb noch ein absoluter Neuling in diesen Dingen :)

    Danke
    Ciao
    VU+Duo² 1xDVB-S2 Dual Tuner 500GB HDD, VTI 15.0.0, Telefunken XF32K550, CI+ Modul (von Sky), V14 Skykarte, KravenVB Skin, Logitech Harmony 555
  • ditschi1691 schrieb:

    1. Die enigma2-plugin-skin-black-blue-fhd_1.9_all.rar reicht.
    2. Es ist das Yweather 0.6 gemeint.
    Ist dieses Yweather 0.6 Plugin, für diese wechselnde Wetter/Programmanzeige, im linken farbigen LCD Bildschirm, der Duo2 zuständig ?
    In der Pluginliste fand ich jedenfalls keines das so heißt. Oder suchte ich da am falschen Ort ?
    VU+Duo² 1xDVB-S2 Dual Tuner 500GB HDD, VTI 15.0.0, Telefunken XF32K550, CI+ Modul (von Sky), V14 Skykarte, KravenVB Skin, Logitech Harmony 555
  • Neues Update, Infobar wetteranzeige extra als skinpart - werbung icon in der kanalliste... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • @vythh

    nein, zur zeit nur von hier... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, VTi v11 und skinpart Wetter Animation... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Hallo,

    habe gerade diesen Skin aufgespielt. Für mich die beste Wahl. Sieht genial aus finde ich. Aber wie geht das mit dem Wetter? Muss ich die .rar Datei irgendwo hinspielen? Und noch weitere Einstellungen wegen dem Wetter machen?

    Bitte um Hilfe.
  • An der Box einen USB Stick als /media/usb/ einhängen.
    RAR Archiv Animated Weather Pixmap aus Post 1 entpacken und dann per FTP Client auf die Box in das Verzeichnis /media/usb/ kopieren.

    Auf Yahoo unter Ort ändern den Wettercode Deines Heimatortes suchen und dann in Menue - VTI - Einstellungen BlackBlueFHD im Feld Ort-Nr. eintragen.
    Letztlich noch im selben Menue über die gelbe Taste einen Skinpart aktivieren.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

  • Sollte denn trotzdem irgendein Popup kommen? Unter Namen findet er auch nie etwas. Die Nummer habe ich aber eingegeben. Kann ich irgendwie überprüfen dass alles von meiner Seite aus einwandfrei ist und es wirklich nur kurz an yahoo liegt?
  • Ne, ist nichts vorhanden, trotz Aktivierung. Was könnte das Problem sein? Andere Einstellung des Skinparts wie "Channeliste WideScreen" funktioniert ja auch!?!?



    **Fehler gefunden. Ich hatte mehrere SkinParts gleichzeitig aktiviert. Das geht wohl nicht :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thphilipp () aus folgendem Grund: Fehler gefunden

  • ich habe auch reichlich Probleme mit dem Wetter

    bitte nochmal Schritt für Schritt

    Pixmap auf USB .....passiert nix,trotz Neustart

    Heimatort läßt sich auch nicht einschreiben----

    bitte helfen

    übrigens finde ich den Ordner ywether/istyle
    usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extension/YWeather/istyle/.......nicht ?????

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fiorello311 ()