End of Support VMC 4.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...dann hätte ich auch noch ne frage... wie oder wo kann ich den downloadpfad ändern...? im vmc4 ändern...?
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • @fuldi - man hat die Möglichkeit Filme runter zu laden mit diesem Plugin - und da hätte ich gerne den Donwloadpfad geändert.
      @c0b41n - danke schau ich noml - habs wohl übersehen...

      ich habe mich für die vmc 4 entschieden - weil dieser mir persönlich mehr zusagt - mehr kann und so wie sie läuft ausgereifter ist... wäre toll wenn hier die Probleme noch gern angenommen und supportet werden - auch wenn der allgemeine Support vom Autor eingestellt wurde - danke Jungs

      ...?? muß ich enigma2 stoppen wenn ich unter etc/Setting - die vmc.config Datei bearbeite..??
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • @Knifte das dachte ich mir... die befehle dazu waren init 3 und 4 ge...
      @c0b41n ... ich finde den Eintrag wg Download oder Pfad ändern leider überhaupt nicht... kannst du mich bitte verlinken
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Jogistyle schrieb:

      mehr kann und so wie sie läuft ausgereifter ist...
      halte ich persönlich für ein gerücht
      dein definitiv nicht legales IPTV gedöns wird auch in VMC4 NICHT im Forum supported - die erklärung im 1. Post muss reichen und gut ist
      sobald VMC5 auf den Feed geht ist hier sowieso zu und VMC4 fliegt vom Feed.
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • ..weisst du @hmmmdada - dein plugin finde ich toll und deine Leistungen habe ich auch all zu oft gelobt...!! aber wenn du nicht oder nimmer helfen willst, dann belasse es auch bitte komplett dabei und höre auf mit Nebenbehauptungen etwas zu unterstellen! keiner hat hier jetzt was von iptv oder gleichem geschrieben - das Plugin hat nun mal eine DONWLOADFUNKTION die DU erstellt hast !! ich nutze sehr gerne die Musik Funktion die DU ja auch aus VMC5 entfernt hast - also ist somit VMC4 für MICH definitiv das bessere....

      ..und WENN es aus dem feed fliegt, ist es sicherlich iwo noch als ipk zu bekommen und die die es nutzen und weiterhin nutzen wollen - können sich ja vlt mit hilfe evtl mancher mods, selbst weiter behelfen................................................... weiß garnicht warum man da jetzt sooo unangenehm sein muß.
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • ...das musst du uns sagen - du bist doch der Autor..??!! alsoooo Drogen aufm Tisch schmeißen und sagen aaaber handeln und konsumieren ist illegal und verboten - passt wohl auch ned ganz sooo zamm OOODERRR
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • ok danke DIR für die info c0b41n.
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • um es mal auch für andere beantwortet zu haben ohne großen tratraaa (wie der Dealer der hin weißt, das SEINE Drogen illegal sind...LOL)

      1. Post 2.Spoieler die letzteren Zeilen anpassen fertig!
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • ...ach weisste @Knifte darüber kann man jetzt streiten, ob das Gezedere jetzt von mir stammt oder sogar vom Höheren..... OT off - ich habe NUR höflich gefragt - wenn man daraus nen shitstorm machen will - soll es bitte nicht mir anhängen
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • sagt mal was wollt denn ihr eigentlich??!! geht's noch !! fragt man höflich wird man dumm angemacht - siehe paaar beiträge oben.. ist man direkt wird man sofort gerügt aber die mods und co dürfen das oder wie... jetzt geht's echt los hey.

      das plugin (das nicht ich erstellt habe!!) kann etwas - fragt man wie man es anpassen kann - das auch noch höflich - ist es ein gezeter oder wie - und dann auch noch gleich sau dumm anmachen, und von euch muß man sich alles hier gefallen lassen oder wie soll man das verstehen..???
      eure anfahrerei und ton ist mittlerweile ein gelächter in anderen foren... nur mal so nebenbei...

      @c0b41n DIR vielen DANK !! @Knifte auch dir danke für deine kleine Hilfestellung weiter oben !! @hmmmdada dir nur ein DANKE für das plugin !!

      so !! und jetzt kannst von mir aus hier zu machen und das dann auch noch mir in die Schuhe schieben.... und wer es nötig hat bzw Probleme und Fragen hat - macht halt einfach nen neuen Thread auf...... ich habe mich schon lange an der Nase gepackt - wird Zeit das manche hier sich ganz schnell mit anschließen würden.
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()