End of Support VMC 4.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • c0b41n schrieb:

      die 3 Files sind dort schon vorhanden und müssen durch die vom Fix ersetzt werden.
      Hi,

      in dem Fix sind aber 4 Files enthalten...
      Will nicht kleinlich sein, wo kommt die vierte PY hin? :)

      Betrifft dieser Fix lediglich die Backdrops/Hintergrundbilder?
      Stelle gerade fest, dass auch die Cover/Poster bei neueren Filmen nicht mehr geladen werden, z.B. bei "Blade Runner 2049"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fuldi ()

    • Ne, weil es einfach dumm ist, nicht mal seinen Fans eine ungefähren Zeitraum oder Datum zu nennen und
      es schon ewig so geht! Niemand traut sich ja irgendwie eine Frage zu stellen, weil sofort losgeschossen wird. Das
      ist genauso dämlich!
      seit 08.01.2017 ULTIMO4k
      **Tolle BOX**
    • Ich wusste gar nicht, dass es hier "Fans" gibt. :D

      Tja, aber so ist das nunmal im Leben mit Projekten, die man in seiner Freizeit betreibt: Manchmal dauert es nunmal länger, weil andere, wichtigere Dinge dazwischen kommen.

      Da helfen dann auch deine blöden Kommentare nicht.
    • weil es einfach dumm ist, nicht mal seinen Fans eine ungefähren Zeitraum oder Datum zu nennen
      jetzt soll man sich schon in der Freizeit Fristen und Termine setzen :crazy3:
      kA wie es bei dir ist, aber bei mir wäre so etwas nicht mehr mit der Familie vereinbar und ich müsste es lassen...
      ============================================================================================
    • 14.01.2017 VMC 4.4

      Wenn ich solche Kommentare lese ,würde es mich nicht wundern wenn hmmmdada sein neues VMC für sich behält und nicht veröffentlicht.
      Ich und ein paar andere haben das Glück das wir immer wieder mal sehen dürfen wie das neue VMC sich entwickelt und kann nur sagen , das warten lohnt sich.
      Ich sehe aber auch (obwohl ich davon keine Ahnung habe) was da für eine Arbeit da drin steckt und wenn man dann noch bedenkt das der Mann zu seinem Job auch noch eine Familie hat die noch etwas Zeit mit ihm verbringen möchte ,dann ist etwas Geduld doch wirklich kein Problem oder?
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Franky1900 schrieb:

      Ne, weil es einfach dumm ist, nicht mal seinen Fans eine ungefähren Zeitraum oder Datum zu nennen
      Wenn hier etwas dumm ist, dann dieses Ansinnen. Denn du bist dann ganz gewiss der Erste, der protestiert, wenn der genanntre Termin überschritten werden sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Irgendwann wird VMC 5 schon kommen, bei "Duke Nukem Forever" hat es auch nur 10 Jahre gedauert, also ruhig bleiben.

      So wie hmmmdada uns das eklärt hat wird das ganze Plugin umgeschrieben und das dauert halt.
      Das was wir ab und an sehen düfen sieht sehr vielversprechend aus.
      Was meint ihr wie gern wir schon ne Testversion hätten, aber was nicht ist, ist nicht.

      VMC 4 funktioniert mit dem Background fix ordentlich, Serien kann man auch solange mit dem Serienrecorder aufnehmen.
    • fuldi schrieb:

      wo kommt die vierte PY hin? :)

      Betrifft dieser Fix lediglich die Backdrops/Hintergrundbilder?
      Stelle gerade fest, dass auch die Cover/Poster bei neueren Filmen nicht mehr geladen werden, z.B. bei "Blade Runner 2049"
      oh ja das sind 4 Files :D
      gehören alle ins gleiche Verzeichnis.

      ja der Fix war nur für Backdrops. Da hatte tmdb damals etwas umgestellt.
      14.01.2017 VMC 4.4 #9.148ff.
      Poster haben sie wohl auch umgestellt? In der BaseFunctions steht w300 bei path, ist aber in den neuen poster_sizes nicht dabei.
      Vielleicht muss man die Poster auch auf original umstellen.
    • c0b41n schrieb:

      In der BaseFunctions steht w300 bei path, ist aber in den neuen poster_sizes nicht dabei.
      Vielleicht muss man die Poster auch auf original umstellen.
      welche Zeile?
    • Hier ?

      def loadalbumcover(postertype, posterid, path, callback=None):
      ret = False
      if path:
      if path != "":
      dbpath = "/media/VMC/VMCArt"
      if not path.startswith("http"):
      path = "http://image.tmdb.org/t/p/w300" + path
      if postertype == "Movie":
      ret = downloadfile(path,
      os.path.join(dbpath, "Movie_" + posterid + "_poster.jpg"))
      if ret:
      resizeimage(os.path.join(dbpath, "Movie_" + posterid + "_poster.jpg"), 308, 464)
      else:
      ret = downloadfile(path,
      os.path.join(dbpath, "Collection_" + posterid + "_poster.jpg"))
      if ret:
      resizeimage(os.path.join(dbpath, "Collection_" + posterid + "_poster.jpg"), 308, 464)
      if callback:
      callback(posterid)
      return ret
    • anz schrieb:

      Wenn ich solche Kommentare lese ,würde es mich nicht wundern wenn hmmmdada sein neues VMC für sich behält und nicht veröffentlicht.
      Das Leben geht deshalb weiter.,die Welt geht deshalb nicht unter oder anders gesprochen, es gibt schlimmeres auf dieser Welt.

      Für manche vielleicht Enttäuschend, aber es wäre nicht das erste mal das manche Leute nach einer gewissen Zeit die Lust an ihren Projekten verlieren weils wichtigere Sachen im Leben gibt.
      Wenn es kommt schön, wenn es nicht kommt muss man es eh akzeptieren
    • Hi,

      habe "w300" in den betroffenden zwei Zeilen durch "original" ersetzt.
      Cover und Hintergrundbilder werden bei anderen Filmen sofort gefunden.
      Z.B. bei "Blade Runner", aber nicht bei "Blade Runner 2049" aus 2017!
      Muss noch einen anderen Grund geben.
      Beim neueren "Dunkirk" sind ebenfalls Cover und Hintergrundbilder sofort verfügbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuldi ()

    • Hi,

      natürlich habe ich bei dieser Aktion die gefixten Dateien benutzt. :D

      Konnte jetzt "Blade Runner 2049 (2017)" über den VMC-Menüpunkt "Film zuordnen" gemäß TMDB zuweisen und umbenennen.
      Hat zwar jetzt den selben Dateinamen, aber wird jetzt von VMC erkannt und hat auch gleich das richtige Cover. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuldi ()