End of Support VMC 4.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe ich. Steh nur im Moment auf dem Schlauch.
      Einen Tipp bitte
      Danke
    • Du kannst die Cutlist nutzen um Teile des Dateinamens aus der VMC Dateinamens-Erkennung aus zu schließen so dass VMC Filme und Serien besser findet.

      Beispiel.
      Filmname_(Erscheinungs-Jahr)_(IMDB_80).mp4

      In dem du (IMDB_80), (IMDB_70), (IMDB_60), (IMDB_50), (IMDB_40) in der Cutlist hinzufügst wird von VMC nur Filmname_(Erscheinungs-Jahr).mp4 bzw. das was in TMDB wahrscheinlich gefunden werden kann erkannt.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klappspaten ()

    • 14.01.2017 VMC 4.4

      Hi,

      mein alter Stick ist abgeraucht.
      Habe mir einen sehr guten neuen gekauft , mit 128GB

      Wie gehe ich am besten vor um den neuen Stick für VMC zu nutzen ?

      Einige Dateien vom defekten Stick konnte ich sichern.

      Gruß


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Jedenfalls nicht an der Alexa Version da ich und viele andere die auch drauf haben und bis jetzt keiner das Problem hatte.
      So pauschal wirst du auch keine Antwort darauf bekommen da das viele Ursachen haben kann.
      Und vor allem an der Fülle deiner Beschreibungen wird es auch etwas schwer da eine Lösung zu finden ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Franky1900 schrieb:

      Tja, was könnte ich noch mehr schreiben?
      Das mit der DB auf dem USB zb ;)
      Dieser kann zum Zeitpunkt des Starts zb nicht erreichbar gewesen oder er funktioniert nicht richtig.
      Edit:
      Außerdem gehört die DB in den Flash und nicht auf den Stick...
      Edit2:
      Django war schneller :D
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Hallo, seit der absolut genialen Funktion das eine Sky Aufnahme im Standby entschlüsselt wird habe ich folgende Problem.

      Die Box meldet von VMC dass die Aufnahme vorzeitig beendet wurde. VMC fragt dann ob die Aufnahme trotzdem importiert werden soll.
      Ich könnte zwar den automatischen Import abschalten, aber dass ist nicht Zweck des Plugin.

      Hat jemand eine Idee was ich umstellen muss ?

      Danke
    • @Franky1900
      Wenn ich etwas in einem Plugin zum einstellen suche ,lese ich mir die einzelnen Punkte im Setup von diesem immer genau durch.
      Dadurch spare ich mir die Zeit zu Fragen und darauf zu warten das mir jemand antwortet und außerdem lerne ich so das Plugin und dessen Einstellmöglichkeiten schneller zu verstehen ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • HI, ich habe eine Frage an die VMC Experten. Seitdem Update auf das aktuelle VTi 11.02 und den anschliessenden Updates habe ich das Problem das morgens immer die folgende Nachricht auf dem Ultimo 4k Display zu sehen ist und die Box sich nicht wie definiert nachdem VMC Import automatisch in den Standby versetzt. Kann es sein das SKY Aufnahmen Entschlüsseln und gleichzeitiger VMC Import sich noch nicht verstehen?

      Im Anhang meine VMC Import Einstellungen. Alle Verzeichnis werden nicht automatisch überwacht. Mein definierter Entschlüsselungs-Zeitraum ist von 0:01 bis 23;59.

      Wie stellt man VMC Import und Entschlüsselung ein damit sie sich nicht in die Quere kommen?

      Ich hatte den täglichen, nächtlichen VMC Import auch schon deaktiviert jedoch hatte das keine Auswirkung und die Message kam trotzdem. Kann es sein dass das die Einstellung aktuell nicht 100% funktioniert weil ich die neue 4.4R32 VMC beta aus dem Alexa Skill Thread verwende?

      Wäre für jeden Tipp dankbar!

      Apropos, Glückwunsch und hoffentlich schöne Hochzeitsreise wünsche ich dem Erzeuger!
      Dateien
      • vmc-import.JPG

        (502,24 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • imp1.jpg

        (239,49 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • imp2.jpg

        (155,67 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )