End of Support VMC 4.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ..und da ich nicht in/an euer interne VOD komme, wäre es für mich eine Bereicherung wenn avi auch noch gehen würde..
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • aha... das heißt warten und tee trinken oder weiter träumen
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • 14.01.2017 VMC 4.4

      Hi,
      da ja soweit wieder alles läuft eine andere Frage:

      Zu "Planet Earth II" wird kein Cover und kein Hintergrund angezeigt.
      Obwohl ein jpg-Cover namens "Planet Earth II.jpg" in dem Ordner liegt.
      Bei der Suche über VMC (da unter Filme als "Planet Earth 2 Collection) erscheint eine Meldung die ich nicht verstehe:
      "Kopiere das Cover mit dem Name Cover.jpg nach /tmp "

      Mit der Möglichkeit der Auswahl zwischen:
      Nein oder Ja

      Habe beides versucht, trotzdem kein Cover/Hintergrund

      Wer kann helfen??

      Gruß


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dogfight76 ()

    • 14.01.2017 VMC 4.4

      Also in eine Serie abändern mit dem Namen in deutsch hat den Erfolg gebracht!!

      Danke


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Hallo.

      Ich habe meine Datenbank neu aufgebaut und habe danach 2 zusätzliche Suchpfade definiert.
      Nach einem Datenbankupdate werden die Filme in dem neuen Pfad nicht mit angezeigt.

      Ich habe dieselben Sachen bis auf den Pfad natürlich wie in den anderen Suchpfaden eingestellt.
      Gibt es da eine Lösung für?

      Gruß,
      Dog6574
    • 14.01.2017 VMC 4.4

      Hallo zusammen,
      Wie kann ich denn aufgenommene Serien schneiden?
      Cutlisteditor und moviecut sind installiert, aber irgendwie find ich mich grad nicht zurecht.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • 14.01.2017 VMC 4.4

      Danke für den Tipp, wär ich gar nicht drauf gekommen


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Wenn ich die Anleitung von cutlidteditor lese, muss ich in in Menüpunkt aufgenommene Dateien gehen.
      Wenn ich diesen auswähle startet vmc.

      Daher habe ich mir erlaubt die Frage hier zu stellen.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Hallo zusammen

      Ich habe bei den Filmen eine eigene Collection mit Name Kinderfilme.

      Wenn nun wie z.Bsp. dieses Wochenende einige Filme der gleichen Reihe, wie Z.Bsp. Ice Age aufgenommen werden, wo wird ja dann aut. eine Collection dafür erstellt.

      Wenn ich dieser Collection dann aber sage, sie gehöre in die Kinderfilm-Collection verschwindet sie auch dahin. Aber beim nächsten Start von VMC ist es wieder eine eigene Collection, was ich nicht möchte.

      Was mach ich falsch oder was muss ich einstellend dass das so geht?

      Guido
    • mario6 schrieb:

      Schon mal das hier ausprobiert.

      Hallo.

      Klar ich glaube auch, dass ich das Problem mit löschen der Datenbank in den Griff bekomme. Gibt es denn keine andere Lösung? Ich habe ja nur einen zusätzlichen Pfad angelegt. Dieser wird aber anscheinend beim Suchlauf nicht berücksichtigt.

      Gruß,
      Dog6574
    • Hallo.

      Ist in VMC genauso angelegt wie die anderen Pfade auch. Meiner Meinung nach ist das absolut in Ordnung. Ich sehe mir das noch mal an.

      Gruß,
      Dog6574
    • Da mir hier niemand helfen konnte habe ich die Neuinstallation von Post 2 durchgeführt.

      VMC hat nahezu alles gefunden. Auch neue Serien. VMC hat allerdings drei Serien nicht zugewiesen, die vorher funktionierten. Die valerie.info ist korrekt. Bei "The Flash (2014)" ordnet VMC die ersten beiden Staffeln der alten Serie "Flash - Der rote Blitz" zu. Dieses kann ich übers Menü manuell der richtigen Serie zuweisen.

      Bei Caillou, Die Fixies und Michel aus Lönneberga funktioniert die manuelle Zuweisung einfach nicht mehr. Die Serie wird zwar gefunden, aber nicht zugewiesen. Hab schon DBServer neustart, DBUpdate und normalen Neustart versucht.

      IMG_3517.JPG

      Weiter als hier komme ich nicht. Die Dateinamen sind korrekt. Keine Staffelordner vorhanden. Gibts vlt. noch andere Ideen?

      Danke im Voraus
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bonzaii12 ()