End of Support VMC 4.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin selbst Anwendungsprogrammierer unter Windows und Frage mich des öfteren warum die User sich so .... anstellen. Muss man doch sehen ?!
      Jetzt bin ich erleuchtet und zufrieden. Wahnsinns Arbeit mach weiter so @hmmmdada
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • @hmmmdada,

      ich freu mich auf die neue Version. Die scheint ja genauso auszusehen wie ich es mir wünsche.
      Hoffentlich gibt es die bald in der Final für alle (nutze kein Alexa). Sehr schöne Arbeit, was ich da
      so biher gesehen habe.
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • hmmmdada schrieb:

      Bald ist ja zum glück dehnbar...
      Da bist Du ganz der Chef.Ok. Warten wir also--zum Glück kann man nichts bis unendlich dehnen ;)
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • Hallo zusammen,

      in der Filmliste wird sollte doch zu jedem Film die Auflösung (zumindest als Kategorie wie z.B. "HD") angezeigt werden. Bei den HD-Filmen klappt das bei mir auch ganz gut - bei allen anderen Filmen mit niedrigeren Auflösungen wird bei mir aber immer "4K" angezeigt - ist das bei Euch auch so?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommynator ()

    • Hallo hmmdada

      super Arbeit, danke dafür!

      Ich bin jetzt meine Filmliste am einlesen und habe natürlich von den Hunderten Filme die meisten gesehen und nur die wenigsten nicht. Wie kann ich nun die gesamte Liste als gesehen markieren um dann nur die paar die ich noch nicht gesehen habe wieder als ungesehen zu markieren? Ich kann ja nicht bei Hunderten Filmen fast alle als gesehen markieren (kann ich natürlich schon, aber.... :( )
    • Kann es sein, dass VMC nur mit aktiver Internetverbindung funktioniert? Meine Internetverbindung hat sich verabschiedet, vermutlich ist Kabel Deutschland mal wieder nicht mit Nieselregen zurecht gekommen :wall1:

      Seitdem die Internetverbindung weg ist, läuft auch kein VMC mehr. Es kommt nur eine Fehlermeldung dass keine Network Verbindunf hergestellt werden kann. Habe keine Netzwerkpfade oder sonstiges hinterlegt, arbeite noch ganz klassisch mit USB-HDD :P
      Dateien
      • IMG_0077.JPG

        (328,08 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
      sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
      ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
      TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
      Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
    • Ah ok, macht Sinn, Danke! Ordnerüberwachung direkt nicht, werden nur Timer importiert. Aber dann versucht er vermutlich ein Update zu machen, da kein internet zur Verfügung steht, kann er das nicht durchführen und blockt mir den Zugriff. Verstanden, gibt ja noch EMC für die hoffentlich kurze Zeit.
      Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
      sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
      ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
      TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
      Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
    • Bei Filme gibts keine Valerie ;) Mit der Menütaste auf Cover suchen gehen oder manuell ein Cover hinzufügen. Steht in der Anleitung ;)
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bonzaii12 ()

    • 14.01.2017 VMC 4.4

      Habe auf meinem NAS einen Ordner "Serien" darin Ordner "Gotham" - "Staffel 3" und dann "S03E03 Geschwisterliebe"

      Jetzt taucht aber die Folge (und die ersten beiden von S03 auch) nicht unter dem Reiter "Serien" auf sondern liegt einzeln im Film-Reiter.

      Wenn ich jetzt manuell die Folge zuweise kommt es zum Neustart.

      Serienfix habe ich geklickt und die Serie "Gotham" nochmals neu angelegt

      Wer weiß Rat ??


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784